Makros

Deathtyrann

Rare-Mob
Registriert
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
ich spiele mir im mom ein Jäger hoch und ich wollte fargen o man irgeht wie ein makro oder eine Variable schreiben kann so das ich auf die aktionsseite 2 komme?
 
Was meinst du mit Aktionsseite 2?

Aktionsleiste 2? Strg + Zahl
Die nächsten Aktionsleisten, die man umschalten kann? Shift + Zahl

Schreibs mal genauer bitte!
 
halt von aktionsleiste 1 da kann man ja seiten auswahählen auf die 2.
 
Da drückst du einfach Shift + eine Zahl !
 
Zurück