Mal den Blog aufräumen

PandoraSilvanesti

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
http://www.pandorasi...e/wow/Freya.jpg
Pfui is das unordentlich hier *Besen in Hand nimmt* dann wollen wa mal aufräumen:

Erstmal alles von mir: Ich bin seit heute (27.Mai 08) bei der Fraktion "Das Violette Auge" als Neutral eingestuft. (kein wunder wenn man Kara geht :blub:)
3.Juni - Da hab ich Der Willenbrecher und Juwel der unbegrenzten Möglichkeiten liegen lassen. *in Tasche packt*
16.Juni - Reitgerte GEFUNDEN *__*
21.Juni - ja da is das Zeug ausm zweiten Kara-Run: Nethersplittergurt, Handlappen des Gedankenflusses, erkäuferin und Rubintuch des Mystikers
Gott seh ich gut aus
biggrin.png


Dann Yuzukí die kleine Maus: 27.Mai - Yuzukí hat Stufe 17 erreicht und heute zum ersten Mal Weidenhose und Armschienen des Weltenwanderers angelegt.
2.Juni - Yuzukí hat Stufe 19 erreicht und heute zum ersten Mal Trollkicker, Handschuhe des Totengräbers und Töterband angelegt.
top.gif


Na huch, wo kommt das den her, ach ja richtig das is von Sumomô.
Kennt ihr schon Sumomô? Eigentlich ist sie ein Neuzugang, sie ist entstanden weil alle anderen irgendwie immer mit jemandem zusammen lvln wollen. Mey mit Elda, Yuzukí selbstverständlich mit Yanifa, Chîî wartet vergebens auf ihren geliebten Orc-Schamanen, naja und ich bin ja schon 70ig und ne Ini rennt sich allein eher schwer. Sumomô dagegen will nur mit ihren Tierchen spielen, mit anderen Humanoiden ist ihr zu doof. Aber nu weiter aufräumen: 28.Mai - Sumomô hat Stufe 19 erreicht und heute zum ersten Mal Geisterklauengamaschen und Langbogen des Weltenwanderers angelegt.
29.Mai - Sumomô hat Stufe 20 erreicht und heute zum ersten Mal Töterband und Umhang des Champions von Tristessa angelegt. Sie darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Kürschnerei bezeichnen. Da lässt die ihr Rezept für Leichte Lederarmschienen hier liegen
mad.gif

15.Juni - Sumomô hat Stufe 21 erreicht und heute zum ersten Mal Feiner Langbogen angelegt.
20.Juni - Sumomô hat Stufe 23 erreicht und heute zum ersten Mal Harpyienkürschner angelegt.

Puh, jetzt ist alles wieder sauber.

Dann werd ich mal wieder, wünsch ich euch was :happy:
 
Zurück