Mal eine peinliche Frage!

  • Ersteller Ersteller Haszor
  • Erstellt am Erstellt am
H

Haszor

Guest
So, ich habe mal eine peinliche Frage da man mir im Spiel nicht antwortet.
Ich bin jetzt Stufe 20, habe alles im Westen Süden und Osten von Bree durchgequestet, und die ganze Verlassene Herberge ist Questfrei... Aber jetzt weiß ich nicht, wo ich weiterleveln kann? Kann mir bitte jemand helfen?
unsure.gif
 
Hi.

Versuche dein Glück mal bei der "Feste Guruth" in den "Einsamen Lande". Einfach von der Verlassenen Herberge die Straße weiter gen Osten laufen. Oder mal in die "Nordhöhen" schauen ob du da schon was machen kannst.
 
Dann klick dich doch mal beim Wiederstand durch die Gebiete durch. Dort sind die Stufen für die Quests mit aufgelistet und wenn du dann auf die Nordhöhen klickst, dann hast du ein neues Ziel... :-) Oder du ziehst von der Herberge weiter zur Feste Guruth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh nach Schragen und Queste dich richtung Esteldin.
 
Warst du auch schon im östlichen Teil von den Einsamen Landen? In der Feste Guruth gibt es auch noch Quests.
Sonst führt dich die Buchquest auch immer schön ins nächste, passende Gebiet.
 
Immer der Straße nach Osten folgen, bist ne große Festung kommt.

Dort angekommen, alles durchquesten und danach Schragen...


mfG
 
wenn ich mich nicht irre, muss du noch das buch machen und hier wirst du zur feste guruth geschickt. ist das nicht so? also vergiss nicht die buchreihe zu meistern
wink.gif
mein junger padawan. oh das ist wohl das andere spiel
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die verlassene Herberge für Dich nun keine Aufgaben mehr hat, mag ich ja noch glauben. Aber nicht, dass Du keine Anschlussaufgaben mehr hast. Es gibt immer Aufgaben, die Dich zur nächsten Station führen. Sogar in der Feste Guruth wird Dir eine Aufgabe angeboten, welche Dich nach Schragen (nördlich vom Breeland) führen wird und dort haben fast alle NPCs einen Ring überm Kopf.

Lehnst Du auch Quests ab, oder arbeitest Du alles sauber bis zum Ende durch?
 
Natürlich nehm ich alle QUests an, und ja Feste Guruth ist mal überhaupt kein Ort für Stufe 20 da da alle 25+ sin - Aber Schragen in den Nordhöhen war ein guter TIpp danke
 
hmm...

Also bin mit meinem Barden auch erst Stufe 25. Habe so gequestet Auenland (Hobbit Startgebiet) --> Bree --> Einsame Lande (noch paar Qs offen) --> Nordhöhen.

Aber durch die ganzen "tötungsquests" müsstest eig. schon ein paar lvl gemacht haben (rein vom mobs kloppen)

Haste die Hügelgräber Qs auch fertig gemacht? müsste eig. alles ganz gut exp geben.
 
Mit 20 kannst du in den Nordhöhen gut anfangen. Von Bree Richtung Norden. Die erste Stadt dort ist Schragen. Da solltest du gut 2-3 Level machen inkl. in dem Ort Othrikar und ein paar Quests aus Esteldin. Dann gehts, bei Bedarf, noch mal zurück in die Einsamen Lande, um die restlichen Quests dort abzuarbeiten, wenn man Lust dazu hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, eigentlich führen Dich die Quests automatisch weiter. Du musst sie nur mal durchlesen.
wink.gif


Von der verlassenen Herberge wirst Du zur Feste Guruth geführt, und von dort aus gibt es dann sogar die Möglichkeit
über eine Quest direkt nach Schragen in den Nordhöhen zu porten, um dort weiterzumachen.
Jedenfalls kannst Du sowohl in den einsamen Landen, als auch in den Nordhöhen ab Level 20 unendlich viele Quests erledigen.

Ab Anfang 30 kannst Du dann sowohl in den Trollhöhen (östlich der einsamen Lande) als auch in Evendim (nordwestlich der Nordhöhen)
weiterquesten.
 
Eigentlich ganz einfach, da Du in diesem Level enorm viele Möglichkeiten hast. Wende Dich beispielsweise von der verlassenen Herberge weiter nach Osten (Feste Guruth bis zur letzten Brücke) oder von Bree aus nach Norden Richtung Schragen und den Nordhöhen.
Gehst Du von Bree nach Westen triffst Du auf Quests die Dich in den alten Wald schicken, oder vom Auenland aus in den Norden. Es gibt überall Quests für Dich, such Dir einfach aus wo Du jetzt spielen möchtest.

Der oben genannte Leitfaden aus "der Widerstand" ist sogar eine grosse Hilfe. Du musst ihn nur richtig lesen. Da überall zu jeder Gegend alle Quests aufgeführt sind und vor jeder Wuest der Level angegeben ist, kannst Du Dich dort wunderbar orientieren wo Du gerne weiterspielen möchtest
 
Warum ignoriert ih eigentlich alle den Fakt, das Feste Guruth für 24er ist.
Es ist mit Level 20 so gut wie unmöglich die Warge vor der Feste für Quests zu Farmen. (auf jeden Fall war das vor 2 Jahren so)
 
Also ich halts fast für ein gerücht, dass man mit Level 20 nicht mehr weiß wo man zum questen hingehen soll?

Ich bin mit meinem Hobbit Barden jetzt Level 27 und hab grad erst in den Einsamen Landen angefangen zu questen weil im Hobbit-Startgebiet als auch um und in Bree ein Haufen Quests waren...Man kann zum Beispiel auch einfach die ganzen Othrongroth-Quests annehmen und mehrmals da rein gehen, weil man da mit Level 20 pro Besuch fast ein Level macht und noch nette Items fallen! Ich hab das Hobbit-Startgebiet bis fast Level 20 gemacht und bin dann erst nach Bree obwohl Ich im Hobbitgebiet noch ein Paar Quests hatte!

Es ist schlichtweg nicht möglich keine Quests mehr bei der verlassenen Herberge zu haben und erst Level 20 zu sein, es sei denn du hast dich nur von höher stufigen Leuten ziehen lassen...Ich bin damals vom Hobbit Startgebiet nach Bree und dann in die einsamen Lande und das auch schon mit mehrern Chars...Auf der Widerstand Seite stehen doch auch genügend Quest mit Level, die du ganz sicher machen kannst...Hast du die Wetterspitzen-Questreihe schon gemacht, schon Wölfe, Schweine und Bilwisse vermöbelt, die Quests in der Ruine gemacht (mir ist grad entfallen wie die heißt)?
 
Wenn du der Stroryline folgst, kommst du automatisch in neue Gebiete, ergo zu neuen Quests.

Ist mir ja acht noch nie passiert, dass ich keinen "Hinweis" mehr hatte, wo ich hinzugehen hatte!

Bis jetzt Zwergenwächter Stufe 42 und mache eigentlich auch fast alle Quests. Außer in den Nordhöhen, das wurde mir zu langatmig.
 
Zurück