Also ich halts fast für ein gerücht, dass man mit Level 20 nicht mehr weiß wo man zum questen hingehen soll?
Ich bin mit meinem Hobbit Barden jetzt Level 27 und hab grad erst in den Einsamen Landen angefangen zu questen weil im Hobbit-Startgebiet als auch um und in Bree ein Haufen Quests waren...Man kann zum Beispiel auch einfach die ganzen Othrongroth-Quests annehmen und mehrmals da rein gehen, weil man da mit Level 20 pro Besuch fast ein Level macht und noch nette Items fallen! Ich hab das Hobbit-Startgebiet bis fast Level 20 gemacht und bin dann erst nach Bree obwohl Ich im Hobbitgebiet noch ein Paar Quests hatte!
Es ist schlichtweg nicht möglich keine Quests mehr bei der verlassenen Herberge zu haben und erst Level 20 zu sein, es sei denn du hast dich nur von höher stufigen Leuten ziehen lassen...Ich bin damals vom Hobbit Startgebiet nach Bree und dann in die einsamen Lande und das auch schon mit mehrern Chars...Auf der Widerstand Seite stehen doch auch genügend Quest mit Level, die du ganz sicher machen kannst...Hast du die Wetterspitzen-Questreihe schon gemacht, schon Wölfe, Schweine und Bilwisse vermöbelt, die Quests in der Ruine gemacht (mir ist grad entfallen wie die heißt)?