Mal ne Frage

Megamalle

NPC
Registriert
10.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ehm mal ne frage hab mir lotr wieder drauf gemacht hab mir dan den standalone patch 3.00 wars glaub runtergeladen und instalirt alles gut so weit aber jetzt will der launcher noch mal knapp 19000 datein aktualisiren is das normal ?


Hab auch diese option nicht mehr das ich halt klicken kann ob ich halt sagen wir jetzt mal zb xyz patch mir holen kann oder ihn schon hab und noch aktualisiren will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Launcher ist bekannt dafür, regelmäßig dateien zu laden und zu installieren. Das sind 5 GB voller viren, die deinen PC infizieren. Wenn du ihn nicht sofort abbrichst, wirst du morgen nur eine endlose wiederholung dieses Videos sehen, und deine füße verwachsen mit dem Boden etc etc.


Ja natürlich ist das normal! Geh einfach weg und komm morgen wieder. Lies dir ausserdem die tolle Gesamtübersicht durch, und lerne am besten direkt noch, wie man Forenthemen sinnvoll benennt.
 
Nur fürs protokoll: Als ich nach 5 minuten nicht geantwortet hatte, addete er mich bei icq und fragte dann, warum trotz seines patches da noch weiter installiert würde.
Als ich ungehalten antwortete, dass es seitdem wahrscheinlich neuen inhalt gebe, wurde ich des flamens bezüchtigt und auf Ignorieren gesetzt.
 
@vetaro das war ein spaß oder? , wenn nicht traurig traurig
blink.gif

klar kannst du es umgehn , drück deinstallieren ^^

nein kannst du nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur fürs protokoll: Als ich nach 5 minuten nicht geantwortet hatte, addete er mich bei icq und fragte dann, warum trotz seines patches da noch weiter installiert würde.
Als ich ungehalten antwortete, dass es seitdem wahrscheinlich neuen inhalt gebe, wurde ich des flamens bezüchtigt und auf Ignorieren gesetzt.

und das um diese uhrzeit tz.tz.tz.tz

naja so haste wenigstens wieder ruhe
 
Tja.... blub die bub und wullewup, das geht mir um diese Uhrzeit so durch den Kopf
Nachti Nachti Herr Lehmann
 
Ehm mal ne frage hab mir lotr wieder drauf gemacht hab mir dan den standalone patch 3.00 wars glaub runtergeladen und instalirt alles gut so weit aber jetzt will der launcher noch mal knapp 19000 datein aktualisiren is das normal ?


Hab auch diese option nicht mehr das ich halt klicken kann ob ich halt sagen wir jetzt mal zb xyz patch mir holen kann oder ihn schon hab und noch aktualisiren will.


Boa, ist das anstrengend zu lesen !
 
12.9.2010
F2p verschoben......doch der abstieg beginnt.
Wer kann es aufhalten?
Wer wird uns alle retten?

Es ist zu spät!

"Sie Kommen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte mich jetzt auch lustig machen über die irre idee den patchvorgang umgehen und mit einer veralteten version spielen zu wollen, aber ich mache mal was ganz krass anderes, damit rechnet keiner: vetaro, das heisst bezIchtigen! es kann natürlich sein dass er dich auch züchtigen wollte, aber das ist ja eure privatsache.




(und jetzt hoffe ich dass vetaro spass versteht, keine mimose ist und überhaupt. tja.)
 
Bleibt mal auf dem Teppich, vielleicht ist er einfach nochwas jünger.
 
Deinstallieren wäre wirklich eine Option, diesen Vorgang zu umgehen. Faszinierend.
shark.gif
 
Zurück