Mal so eine Frage :)

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Ich wollt mal Fragen ob es nicht erlaubt ist einen Mob von seiner Position zur Stadt zu locken damit die Wachen das Monster für einen Tötet? Ich und ein Freund haben das vorhin das gemacht mit einem Mob aus Nagrand. (Haben ein Video gemacht falls es einen Interessiert ^^ Klick mich ^^)

Bitte nicht flamen weil wir bug User sind, Haben nur keine Gruppe für den Quest gefunden...

falls doch:verbotener bug!

man kann auch übertreiben.

Der Levixus in Auchindown wird ewig raus zu den Wachen gezogen. Habe es schon oft gesehen und genauso habe auch ich es gemacht. Habe ich jetzt eine Strafe zu erwarten?

Gruß
DOM

Haben es eben auch wieder bei einem 69 Elite Rare mob gemacht
smile.gif
Der hat fast die ganze Stadt ausgerottet xD Naja kam was Blaues raus... ziemlich geiles teil
smile.gif

kla ist das erlaubt^^

ich mach das just 4 fun in der teufelshalbinsel mit dem riesen elite immer^^

genau das gleich wird auch in einer Buffedshow gezeigt (kA welche^^)
bzw zumindest wird es versucht^^

musst den mob einfach angreifen, zu den wachen ziehen und dir von denen die aggro nehmen lassen.
dann munter draufhaun und warten bis die wachen den gekillt ham...
is ne lustige sache^^

mfg Lecro

Ähm ich kenne die Technik aus der Buffed-Show (ich würd sowas nie machen *lüg*) Dort war das ganze glaub ich mit Gruuls Sohn in Nagrand.

Ob das nun verboten ist oder nicht ... keine Ahnung.

Was verboten ist ist wenn zB ein Ally-Spieler nen Elite-Mob in ne Horden Stadt pullt und der dort fleißig metzelt.

ich denk mal, das alles, was man mit der spielengine/technik machen kann, erlaubt ist.^^ wenn da etwas wär, das nicht erlaubt ist, wär das so schnell aus dem spiel genommen bzw. gefixt, das man nicht mal lol sagen kann (oder so was in der art)

Wäre ich mir nicht so sicher, ich meine mal dass Spieler für sowas verwarnt wurden.

Allerdings ist es schon länger her dass ich was davon gelesen habe.

Kurz vor BC release gabs doch einen Worldboss der ab und an mal vor SW oder Ogri aufgetaucht ist. Diesen Boss konnte man damals auch kiten von seinem Platz aus nach SW. Das haben mal Hordler gemacht bei uns aufm Server wo ich mein Allychar habe. Das war damals verboten. Aber wenn ich z.b. den Teufelshäscher als Hordi wenn er bei Thrallmar vorbei kommt zu den Wachen pull , denke ich ist das net verboten. Anders war für mich damals die Quest nicht zumachen ,weil ich keinen Gruppe für den gefunden habe um ihn zulegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dich beruhigen. in winterspring (heisst das so, das eisige gebiet) hab ich mit meinem jäger immer die dämonen aus den süden die stadt gekitet (wie war der name der stadt) in der hoffnung, das das komische priester epicquest item drop. mich hat dan mal nen gm angeschrieben und meinte zu mir, das ich neider hätte =))

wie gut das meine frau altenpflegerin ist, da bin ich mit meinem alzheimer in guten händen =(

Mhh ob es dann verboten ist den Worldboss aus Dämmerwald (Jeder kennt ihn den großen Drachen?) Nach Sw zu ziehen? Hab Mal gelesen in diesem Beitrag von dem ehmaligen GM das es schonmal gemacht wurde und die nix gemacht haben ^^

Mhh ob es dann verboten ist den Worldboss aus Dämmerwald (Jeder kennt ihn den großen Drachen?) Nach Sw zu ziehen? Hab Mal gelesen in diesem Beitrag von dem ehmaligen GM das es schonmal gemacht wurde und die nix gemacht haben ^^

Das sollte sehr schwer werden, also 1) brauchst du nen Raid, allein geht das nicht weil er zu schnell ist, dann 2) macht er ne menge schaden und man muss den tank echt gut heilen und 3) bezweifle ich, dass sich dafür Leute begeistern lassen. Da würd ich lieber die Dämonen vor dem Portal empfehlen, die kann man auch gut allein kiten, sogar den Grubenkommandanten in ner GUTEN Gruppe zur Ehrenfeste/Thrallmar pullen, einfach immer dem Feuerregen, der 59000 Schaden macht ausweichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte sehr schwer werden, also 1) brauchst du nen Raid, allein geht das nicht weil er zu schnell ist, dann 2) macht er ne menge schaden und man muss den tank echt gut heilen und 3) bezweifle ich, dass sich dafür Leute begeistern lassen. Da würd ich lieber die Dämonen vor dem Portal empfehlen, die kann man auch gut allein kiten, sogar den Grubenkommandanten in ner GUTEN Gruppe zur Ehrenfeste/Thrallmar pullen, einfach immer dem Feuerregen, der 59000 Schaden macht ausweichen...

Naja ich hab mal auf einem Privaten Server (Ja ich weiß aber es war 1 Tag vor 2.3 und da hat ich kein bock ohne das neue Levelsystem zu Leveln >.<) Mit meinem t6 Priester das auch geschafft. Der ist nicht so schnell. Aber mit dem Grubenlord kann ich mal sehen^^

Also "wir haben halt keine Gruppe gefunden" ist ziemlich lustig, allein das "wir" in dem Satz ist unlogisch... Zu 2 hättet ihr den ja wohl locker schaffen können...

erstmal das video find ich cool/komisch wieso verfolgt euch das teil über 10km? cool wegen der musik meine lieblings band ^^
in der buffed show versuchen sie das am sohn von gruul

sollte eigendlich alleine sein, sonst hätten wohl (fast) alle Feuerschneiderer nen Timebann bekommen.
Und wenn dich ein GM anspricht sag einfach es währe aus versehne
wink.gif

hab noch was vergessen das mit dem drachen
geht das denn net mit mount?

Das ist natürlich nicht verboten sondern ein gewolltes Feature der Spielmechanik. Dafür sind die Wachen ja unter anderem da. Wenn das nicht gewollt wäre, würden die Wachen den Mob einfach ignorieren. Bug Using ist völliger Quatsch. Dass Spieler dafür verwarnt wurden halte ich für ein Gerücht.

Zurück