Mal so eine Frage :)

Ich wollt mal Fragen ob es nicht erlaubt ist einen Mob von seiner Position zur Stadt zu locken damit die Wachen das Monster für einen Tötet? Ich und ein Freund haben das vorhin das gemacht mit einem Mob aus Nagrand. (Haben ein Video gemacht falls es einen Interessiert ^^ Klick mich ^^)

Bitte nicht flamen weil wir bug User sind, Haben nur keine Gruppe für den Quest gefunden...

Wenn du ihn attacked hast und du machst ihm auch Dmg, und erst dann killt ihn der NPC, kannste ihn loooten

jo ist eigentlich denke ich erlaubt aber wie schafft ihr es den über 10 km zu pullen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann LP langsam nichtmehr hören.
rolleyes.gif

Ich dachte immer, sobald der an einem Mob zugefüger schaden, über 50% seiner Lebensenergie beträgt, kannst du ihn looten, auch wenn die Stadtwachen eingreiffen

Also "wir haben halt keine Gruppe gefunden" ist ziemlich lustig, allein das "wir" in dem Satz ist unlogisch... Zu 2 hättet ihr den ja wohl locker schaffen können...

Haste den Mob schonmal probiert zu killen? Der Haut dir schonmal 2000 Crits rein. Im Video sieht man das ja manchmal wenn er mich eingeholt hat...

jo ist eigentlich denke ich erlaubt aber wie schafft ihr es den über 10 km zu pullen ^^

Das ist mit bestimmten Klassen sehr einfach, andere können das (fast) nicht, den mob zu pullen oder auch kiten ist eigentlich sehr einfach, besonders als Jäger, da musst du nur Aspekt des Geparden aktivieren und den Mob anschießen, dann rennst du ein stück, schießt wieder und das machst du dann alle 5sek, dann haut der auch nicht mehr ab..

Sofern er von dir vorher angegriffen wurde kann er auch mit "aushilfe" eine Wache gelooted werden so hab ich mal vor langer zeit hogger erlegt.
wie kommts eigentlich dass ihr die soweit pullen könnt?bei mir klappt das nie ich mach frostschock und lauf mit minimal abstand vor dem mob aber nach 100/150metern rennt der wieder zurück

wie kommts eigentlich dass ihr die soweit pullen könnt?bei mir klappt das nie ich mach frostschock und lauf mit minimal abstand vor dem mob aber nach 100/150metern rennt der wieder zurück

Der mob muss immer Schaden bekommen: Das heißt Flammenschock!

Der mob muss immer Schaden bekommen: Das heißt Flammenschock!

Dazu kann man nur sagen: Ja und Nein!
Denn es gibt bestimmte Mobs wie Teremus der Verschlinger in den Verwüsteten Landen, der wurde vor BC immer nach Sturmwind gepullt, und deshalb hat Blizzard ihn so verändert, dass er EGAL wie viel schaden er bekommt nach genau 150m wieder entkommt. Aber bei normalen Mobs muss man an denen auch keinen Schaden machen, da reicht als Dudu Wucherwurzeln, Jäger Eisfalle oder Hexer Furcht, aber mit Schaden ist es viel einfacher. Ich würde als erstes nen Frostschock draufhauen und dann 3sek rennen, dann umdrehen Flammenschock, dann 5sek. rennen und das ganze wiederholen, Totem der Erdbingung ist auch sehr nützlich, wenn der Mob nicht gegen bewegungseinschränkende Effekte immun ist, dann schafft das nur noch der Dudu wenn er in Reiseform wechselt und der Jäger mit Aspekt des Geparden...

in der zeit in der du das mob in die stadt gezogen hast hätteste es locker schon getötet naja faules questen

Dazu kann man nur sagen: Ja und Nein!
Denn es gibt bestimmte Mobs wie Teremus der Verschlinger in den Verwüsteten Landen, der wurde vor BC immer nach Sturmwind gepullt, und deshalb hat Blizzard ihn so verändert, dass er EGAL wie viel schaden er bekommt nach genau 150m wieder entkommt. Aber bei normalen Mobs muss man an denen auch keinen Schaden machen, da reicht als Dudu Wucherwurzeln, Jäger Eisfalle oder Hexer Furcht, aber mit Schaden ist es viel einfacher. Ich würde als erstes nen Frostschock draufhauen und dann 3sek rennen, dann umdrehen Flammenschock, dann 5sek. rennen und das ganze wiederholen, Totem der Erdbingung ist auch sehr nützlich, wenn der Mob nicht gegen bewegungseinschränkende Effekte immun ist, dann schafft das nur noch der Dudu wenn er in Reiseform wechselt und der Jäger mit Aspekt des Geparden...
geil ich lass mich morgen nach shatt porten und pull den mit flammenschock
tongue.gif

mal sehn was droppt
MIT 53 XD

Ich denk nicht, dass das verboten ist...

Das Team von buffed.de würde einen doch NIEMALS
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
in einer Buffed-Show dazu anstiften etwas Verbotenes zu tun, oder?

So ich habs gestern mal probiert... Hab nicht mit dem Regen gerechnet und bin voll reingelaufen... Heute oder Morgen Probiere ich es nochmal aber mit video ^^

Also ich geh morgen Versuchen den Verdammnis Lord zu Kiten. Soll ich nochmal ein video machen?

Also ich geh morgen Versuchen den Verdammnis Lord zu Kiten. Soll ich nochmal ein video machen?

Wenn du Kazzak meinst, dann kannst du es gleich vergessen, er macht 19k dmg und schießt schattenblitze für bis zu 5k dmg und er ist auch noch viel zu schnell zum pullen, also lassen es lieber^^

Das ist natürlich nicht verboten sondern ein gewolltes Feature der Spielmechanik. Dafür sind die Wachen ja unter anderem da. Wenn das nicht gewollt wäre, würden die Wachen den Mob einfach ignorieren. Bug Using ist völliger Quatsch. Dass Spieler dafür verwarnt wurden halte ich für ein Gerücht.

1) Ein Kollege von mir wurde deswegen verwarnt. Ich habe auch mal noch lange vor TBC den Drachen "Aschenschwinge" in Düstermarschen nach Orgrimmar gepullt. Kurz darauf haben es dann andere Hunter mit den Smaragd Drachen in Eschental gemacht und wurden gebannt.

2) Wieso sollten die Wachen extra dafuer am Eingang einer Hauptstadt stehen? dann brauch man ja kein Raid mehr machen weil man die Mobs eh in die jeweilige Hauptstadt pullen kann.
Eher sind die Wachen fuer das PvP da um es den Spielern zu erschweren in die Stadt zu kommen.

ich kann dich beruhigen. in winterspring (heisst das so, das eisige gebiet) hab ich mit meinem jäger immer die dämonen aus den süden die stadt gekitet (wie war der name der stadt) in der hoffnung, das das komische priester epicquest item drop. mich hat dan mal nen gm angeschrieben und meinte zu mir, das ich neider hätte =))

wie gut das meine frau altenpflegerin ist, da bin ich mit meinem alzheimer in guten händen =(
Everlook - Winterquell#

Kurz darauf haben es dann andere Hunter mit den Smaragd Drachen in Eschental gemacht und wurden gebannt.

ääääähhhhhhh............................................... neeeeeeee, hatter sicher nicht..... schiess den mal an, dann weißte warum
wink.gif

Zurück