Mal so eine Frage :)

ääääähhhhhhh............................................... neeeeeeee, hatter sicher nicht..... schiess den mal an, dann weißte warum

Die Welpen nicht den Drachen selbst, schreib Fehler
happy.gif

Und die haben sie auch nicht nur einmal gepullt sondern mehrmals am Tag.

erlaub oder nicht ... egal ... ich find sowas immer lustig.

wir haben vor bc manchmal den drachen der vor hdz stand in die stadt gezogen.

huhu ich hab da mal ne frage

wie heißt eigentlich das adoon das ihr in dem video benutzt bei dem oben links das char profil anders aussieht???

danke

bason

Wenn ich das richtig erkannt habe muesste das X-Perl Unitframes sein. Kann mich aber auch irren
smile.gif

hm ok ich werds gleich mal suchen danke
tongue.gif

Es wurde wenn ich mich recht erinnere, verwarnt und bei hartnäckigen Fällen auch mal gebannt, wenn man Lord Kazzak damals in eine Hauptstadt gezogen hat, einfach weil er Encounterbedingt dann einfach nicht mehr zu legen war und GMs ihn töten/zurücksetzen was auch immer musste.
(Wenn er nach 3 Minuten enraged war, war er quasi unbesiegbar)

Wenn man aber jetzt irgendwelche popeligen Eliteviecher, die man auch zu zweit oder zu fünft legen kann irgendwo hinkitet, glaube ich nicht, dass es da Verwarnungen gibt.

Es wurde wenn ich mich recht erinnere, verwarnt und bei hartnäckigen Fällen auch mal gebannt, wenn man Lord Kazzak damals in eine Hauptstadt gezogen hat, einfach weil er Encounterbedingt dann einfach nicht mehr zu legen war und GMs ihn töten/zurücksetzen was auch immer musste.
(Wenn er nach 3 Minuten enraged war, war er quasi unbesiegbar)

Wenn man aber jetzt irgendwelche popeligen Eliteviecher, die man auch zu zweit oder zu fünft legen kann irgendwo hinkitet, glaube ich nicht, dass es da Verwarnungen gibt.

Immer der gute alte Kazzak^^, der is echt ne ausnahme, aber das mit dem zurücksetzen ist falsch, wenn man ihn nicht angreift, dann entkommt er immer und despawnt nach ca. 30sek... Aber bei dem bin ich ganz sicher würden die GMs was sagen, da die SChattenblitze ALLE treffen, egal ob die jetzt nen kampf wollen oder nicht. Aber normale Viecher sicher net und manche mobs wie die Alptraumdrachen kann man net pullen.

Zurück