mal was anderes

Ich fande nagrand einfach atemberaubend diese fliegenden inseln =)
Und in wotlk finde ich hat blizz ein wunder bewirkt
victory.gif

das gebiet ist super, die stimmung ist super und dk is super
dance.gif



GANZ GANZ DICKES lob an blizz
 
Ich spiele Computerspiele seit 1978, und obwohl es nicht völlig fehlerfrei ist, ist WoW ganz einfach das beste Computerspiel das ich kenne (und die schließen M.U.L.E., Archon, Elite, Diablo, Civilization und WAR ein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif
ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich Cliff (aus DM) mag und hogger (der natürlich nichts damit zu tun hat) auch.
ich werd das das nächste mal deutlicher trennen
smile.gif
Ach, das macht doch nichts - ich drück auch das ein oder andere manchmal etwas aus, das ich gar nicht so gemeint habe
ugly.gif

hit shappens...

Ich spiele Computerspiele seit 1978
Hast Du nichts anderes zu tun?
jester.gif

Scherz beiseite: Wir sind dann wohl im gleichen Semester. Ich kann mich noch damals an das stupide Ping-Pong Spiel erinnern, das mit zwei Reglern gesteuert wurde:
Null Grafik - 2 senkrechte Striche als "Schläger" mit 10 Pixel Vertikallänge und einem Ball bestehend aus 4 Quadratpixeln. Herrlich! Spaß für Stunden!

Riggedi
 
Ich möchte hier im Threat mal auf Änderungen im Spiel der letzten 3 Jahre hinweisen, die ich sehr gelungen finde. Und somit ein Lob auf Blizzard aussprechen.

Da war zum einen dass man nicht mehr von einem Flugpunkt nur zu benachbarten Flugpunkten fliegen konnte, sondern, dass man nun Strecken von mehreren Flugpunkten am Stück fliegen konnte. Besonders dass man von Menethil zur Thoriumspitze nicht mehr in Eisenschmiede zwischenlanden musste.

Dass die Anzahl der Flugpunkte in der alten Welt erhöht wurde. Z. B. Ratschet und Waldeslied. Hier wäre noch die ein oder andere Verbesserung durch Direktflüge möglich.

Das es in einigen Gebieten der alten Welt nun nicht mehr einen Friedhof sondern mehrere Friedhöfe gibt. War schon lästig, wenn man in Uldaman gestorben ist erst mal durch das ganze Ödland zu geistern.

Als neuestes natürlich, auch wenn es bei vielen Spielern sehr umstritten ist, die Einführung des Reitens ab Lvl 30. Alle meine Twinks sind nicht mehr in den Genuss dieser Neuerung gekommen, trotz dem finde ich das gut.

Die Anzeige von Questgebern auf der Minikarte. Hab da doch in den Westlichen Pestländern noch (versteckte) Quests entdeckt, obwohl ich da mit mindestens 5 Chars durchgespielt habe.

Die Einführung der Spezialtaschen (Seelenbeutel, Juwelenbeutel und andere). Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich als Vorteil werten soll. Die Taschen sind zwar meist größer als die Taschen in die ich alles stecken kann, aber sind halt nur für einige wenige Gegenstände zu gebrauchen. Ich verwende die Taschen (außer Seelenbeutel und Köcher) meist nur als Lagertaschen auf der Bank. Gut daran ist, dass sie nicht mehr Einzigartig sind.
 
Hast Du nichts anderes zu tun?
jester.gif

Scherz beiseite: Wir sind dann wohl im gleichen Semester. Ich kann mich noch damals an das stupide Ping-Pong Spiel erinnern, das mit zwei Reglern gesteuert wurde:
Null Grafik - 2 senkrechte Striche als "Schläger" mit 10 Pixel Vertikallänge und einem Ball bestehend aus 4 Quadratpixeln. Herrlich! Spaß für Stunden!

Riggedi

Seit wann sind denn 20 Pixel und 4 Quaratpixel null graphik
Dann wäre der Screen doch schwarz



Ich mag an WoW am liebsten die Foren in denen über WoW geflamed wird
tongue.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste feedback für BLizzard ist die Spielerzahl
wink.gif
 
Ich mag sehr sehr gerne Schlingendorntal und Nagrand. Das sind sehr gute gelungende Gebiete, in denen ich viel Spaß beim Questen habe/hatte. Selbst mit meim 70ger gehe ich öfters ins Schlingendorntal Angeln oder so, das ist sehr schön auch bei langeweile. Nagrand find ich Halaa am allerbesten im gebiet... aber der rest ist auch gut gelungen.
victory.gif
 
In WoW gibts immer was zu tun, und die Zeit vergeht beim Spielen wie im Flug. Was kann man mehr verlangen?

Ich glaub, der Hauptanlass zu den vielen Meckereien ist

- Neid: "Wieso dürfen die jetzt mit 30 reiten? Ich musste durch Desolace/Schlingendorntal/... auch zu Fuß gehn."
- Einfallslosigkeit: "Ich will gar nichts anderes machen als in kürzester Zeit XYZ raiden/Arena/...."
- Neid Nr. 2: "Weiso haben andere Spaß am Spiel, obwohl sie nicht auf der Jagd nach dem Non Plus Ultra Equip sind?"

Wer beim WoW Spielen Spaß haben will, der findet ihn ohne Probleme. Wer nicht, lässt es am besten bleiben...
 
Also für mich ist ganz klar die Einführungsquest des Todesritters, das geilste was ich jemals in WoW gehabt hab. Was die da an Ideen rein gepackt haben ist einfach nur Gigantisch
 
Bin auch ein großer Fan vom Dunklen Portal als ich zum ersten mal mit meinem Hexer durchgerannt bin,
war es ein angsteinflössendes Gefühl, als die ganzen ?? Elite Mobs richtung Treppe zu mir stürmten
um dann direkt an mir vorbei durch selbiges zu rennen^^
laugh.gif


die neuen änderungen für meinen kleinen Holy-Pala Twink gefallen mir auch sehr gut

und wenn es vielleicht vielen ein wenig zu viel Sci Fi ist
wink.gif


ich finde den Aufbau des Nethersturms einfach klasse^^
vorallem die Biokuppeln
tongue.gif
 
Ich mag es dass 90% der WoW spieler zu doof für den Kindergarten sind
 
bin und war mit wow schon immer zufrieden, naja fast immer. es gibt immer iwelche sachen die einen aufregen aber das gehört dazu. zum thema wotlk kann ich nur sagen: TOP mir gefallt das neue addon sehr und freue mich tierisch darauf. endlich wieder mit dem mainchar richtig questen und leveln
smile.gif

persönlich find ich Nagrand in der scherbenwelt am besten. die tiere dort und das alles is echt cool, wobei die ganze scherbenwelt, sowie ganz bc sehr gelungen ist. und das beste ist, dass wotlk noch besser wird
biggrin.gif
 
Mein Rogue aufm Beta hat zB. 20k Live
NEIN! Ich will NICHT mit 20k Life rumrennen!
sad.gif

Das wirkt so tankmäßig^^

Hmm, btt:
Mir haben die Gebiete sehr gefallen, insbesondere Nagrand, Un'Goro Krater ( mit 6 war ich totaler Dino-Fan und wusste alles über die
smile.gif
) und Feralas.
Hogger!
biggrin.gif

Das Glücksgefühl, Level 70 erreicht zu haben und somit endlich an die größten Spielinhalte zu kommen, und nicht mehr andere 70er verehren muss, weil sie halt aufm Höchstlevel sind.
Einige Qs sind zudem seehr stimmig und toll gemacht
smile.gif

etc pp... bin total zufrieden mit dem WoW zZ.

MfG Balti
 
Ich mag weibliche Gnome.
Die sind so süss.
smile.gif

Leider gehören die nicht zur Horde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das erste Mal durchs dunkle Portal bin... WoW!

Und dann auch noch diese Musik
happy.gif
 
Zurück