Mal wieder ein Blog

Lénar-Tichondrius

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Soo da mein letzter Eintrag ja lang her ist mal wieder was neues von Deian

Seit unseren Kalecgos kill vor 4 ID's haben wir den guten Drachen langsam auf Farmstatus...
clap.gif


Seitdem Tryen wir oft an Brutallus nur irgendwie fehlt mal der Raid Dps mal der manasupport der Shadowpriester etc...

Da wir nur einen haben der aber nicht sonderlich equipt ist mussten wir halt weiter MH und BT clearen, da dachte ich mir doch: "Hey dann kannst du ja endlich dein Equipment vollenden"

Und BäääM am 2.Mai droppte der Oberste Kriegsfürst Najen'tus: http://www.buffed.de/?i=32243

eine ID später am 10.Mai hieß es dann Illidan mal wieder wegdreschen..Leider keine Cleve für unseren Gildenmeister..
mad.gif
aber T6 Tooken Paladin, Priester, Warlock http://wow.buffed.de/?i=31089 http://wow.buffed.de/?i=30992
Die Dkp kleinschlacht konnte ich für mich entscheiden und somit meinen 4rer T6 Bonus vollmachen.

Zwischenzeitig tryten wir natürlich weiter Brutallus was mittlerweile auch recht gut klappt..Die Tank switch Phasen klappen..die leute stehen richtig nur der Burn bereitet uns schwierigkeiten da ab und zu mal einer den anderen anzündet und wir dann 2 Leute gegenheilen müssen..Nunja 17% unser bester Try....Diese ID oder spätestens nächste muss auch er sich und geschlagen geben..

Außerdem haben wir diese ID mal wieder etwas Gas gegeben und in 2 tagen hyjal und BT abgefarmt...Der BT Loot war anfangs recht schwach aber ab Bloodboil ging es eigentlich und wir haben Ordentliche verwendung gefunden..
Heute haben wir dann noch eben Hyjal gemacht und OH GOTT man staune der heilerkolben droppt ja dochnoch.
Nach 6 dropps und 6 mal verlieren bzw weniger Dkp kann ich endlich http://wow.buffed.de/?i=30918 mein eigen nennen
smile.png



Noch eine kleine schleich Werbung nebenbei:
Wir die Gilde Achchazu auf den PvP Realm Krag'jin (EU) suchen;

- Shadowpriester
- Hunter
- Retripaladine
- Defkrieger
- Offkrieger
- Hexenmeister
- Healschamanen

Euer Equipment sollte mind auf T6 niveu sein und ihr solltet erfahrung haben in Hyjal/Black Temple und vllt sogar schonmal in Sunwell rumgeschnuppert haben.

Bewerben könnt ihr euch unter: www.achchazu.de.

Ihr könnt mich gerne auch im IRC (Name; Ach|Deian) oder per MSN/ICQ (beides auf der rechten Seite zufinden) nach Info´s etc fragen. :w00t:

UPDATE: fast hätte ich es vergessen unser Kalecgos Firstkill ist fertig und zu begutachten, Ich hoffe es gefällt.
http://files.filefro...;/fileinfo.html :blub:
 
Oben Unten