mal wieder ein ton von mir hören lass....^^

Devil1186

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
sptschichtko9.png


SPÄTSCHICHTEN WIE ICH DIE HASSE -.-

einige kennen es bestimmt von sich selber, man denkt sich nichts schlimmes, freut sich auf den dienstplan für nähsten monat und dann das.........SPÄTSCHICHT

OMG das heisst wieder schlafen,arbeiten,schlafen,arbeiten freizeit NULL ^^

nun gut dacht ich mir zock ich eben nachts ^^

gemacht getan: 00:00 uhr zuhause

-Augen brennen
-jacke mit mühe und not ausgezogen
-schatzi begrüsst
-rechner angemacht und in stühl gesetzt

*WRAAAPPPHHHHHHHBBBBBB* *kopf auf tastertur geknallt*

auerrrrr *tastertur noch am kopf klebent* *wie zombie anhört* W........O........W

als nächstes die schwere frage welchen char spiel ich jetzt ? xD
im kopf schnell "ehne mene muh" gemacht und dann hat ich auch schon delvan mein kleinen schami an der strippe xDD
paar Qs machen is ja nicht schwer dann ins bett *juuhuu bettchen :sleep: *

jeder von euch kennt das.......das ewige laufen.......laufen.....laufen.........
man sieht den char da laufen und man mekrt das die augen schwerer werden ^^
und man macht die kurz zu und wieder auf und merkt das man seit 2 stunden gegen eine wand irgendwo in eschental rennt xDDD

naja bald hab ich frei aber kann dann doch nicht WoW zocken
cry.gif

was solls ^^ irgendwann schaff ich das auch noch ^^

bin ja froh das paar von meinen chars ja lvl 20 sind ^^ is mir schonmal viel wert ^^

das war mal wieder ein kleiner blog von mir ^^ wer selber erfahrung mit spätschichten hat kann mir ja mal seine posten ^^

soo liebe nachtschwärmer und Spätschichtler ^^ viel spass noch und vll sieht man sich ^^
 
ja das is schon fürn arsch ehrlich -.-

aber wie sagt man so schön ohne moos nix los und ohne arbeit kein moos ^^
 
lol das nit den augen zufallen hab ich immer wen ich angel. ich glaub langweiliger is nur däumchendrehen. du hockst hinterm monitor packst denke angel aus. und dann gehst sie los die endlos schleife. doppelklick - warten - klick - doppenklick - warten ....
 
Zurück