mal wieder was von mir

Andarion

Quest-Mob
Registriert
05.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
so hi leute,

hatt sich viel bei mir getan. hab letztens meine gilde gewechselt und konnte somit auch mal kara und so wie gestern gruuls unterschlupf. der alte haudegen hatt unsere gruppe doch massiv durch gerüttelt und hatt viel mit uns gespielt. aber wir haben ihn dann doch nach 3 stunden klein beigeben und hatt sich geschlagen gegeben. er hatt nen 2h streitkolben hergegeben und für unseren krieger und paladin einmal t4 schultern.

demnächst wollen wir big bad daddy besuchen und schaun ob der sich genauso bitten lässt wie maulgar.

wünscht uns glück das es dann schneller geht.
 
Zurück