Feiertag=Raid- und Farmtag

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
6u5drgo.jpg

Allerheiligen....aber an diesem Tag war nichts heiliges. Zumindest nicht für mich.

Jeder der regelmäßig mit seiner Gilde die 25er Instanzen oder Karazhan besucht kennt das. Die Tränke und das Bufffood verschwindest schneller als man schauen kann. Daher hab ich mich gestern auf den Weg gemacht um zu Angeln, Goldvorräte aufzufüllen und wie könnte es anders sein Blumen pflücken.

Alles in allen also ein üblicher Tag in der WoW. Mein vorhaben in die zerschmetterten Hallen zu gehen um endlich respektvoll bei der Ehrenfeste zu werden ist leider gescheitert. Nur noch ein Run dann kann ich mir endlich die Kopfverzauberung gönnen. Aber dafür konnte ich gestern endlich genug Siegel der Feuerschwingen ergattern um bei den Sehern wohlwollend zu werden und mir die Verzauberung für die Schultern gönnen. Immerhin etwas. Meine Taschen platzen vor lauter Bufffood und Tränken und auch meine Goldvorräte sind dank der Arena Quests in Nagrand auch wieder ein bischen besser.

Gegen Abend ging es dann wieder mit meiner Gilde zu Gruuls Unterschlupf. Hochkönig Maulgar streckte bereits im ersten anlauf alle viere von sich. Unsere Paladine Zaidon und Ysuran durften sich über die T4 Schultern freuen. Und so ein nettes DMG Leder Teil war auch noch dabei.

Bei Gruul kämpfen wir immer noch um das Überleben unserer Tanks und um die erhöhung des Schadens. Aber einen kleinen Schritt nach vorne können wir auch hier verbuchen. Immerhin haben wir es diesmal geschafft, in mehr als nur einem Versuch seine Lebenspunkte auf 33% zu bringen. Leider stirbt zu diesem Zeitpunkt jedesmal ein Tank, entweder durch das Silence oder irgendetwas anders. Aber man merkt: Es wird langsam und es kann nicht mehr allzu lange dauern bis auch er sich geschlagen geben muss.

Hoffentlich bekommt auch meine kleine Ganda bald einmal ihre T4 Schultern *seufz*

Zurück