...mal wieder Zeit dafür

Khanor

Dungeon-Boss
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ich sitze in der Fachschaft, draußen strahlt die Sonne mit abartigen 900° vom Himmel, drinnen läuft auf SWR3 gerade "Always the sun" von den Stranglers, gefolgt von strahlenden Nachrichten über die kommende Atompolitik.

Ich kanns nicht mehr hören. Es ist so peinlich, die ganze Geschichte, ganz besonders natürlich die Bayern, aber dieses ewige Hin und Her der amtierenden Regierung... und die Oposition ist nicht viel besser, wenn ich unseren Sigmar "Mimimi" Gabriel schon sehe, wie sich sein Doppelkinn in Bewegung setzt, bevor er überhaupt einen Ton raus bekommt und sich die Lippen zu einem Schmollen verziehen, während die ersten Tränen über seine Wangen kullern...

Nein, darüber wollen wir nicht sprechen
biggrin.png

Das Wetter, ja... Herrlich, wenn man drin bleiben kann (finde ich). Klar, so sehr kann doch niemand anti sein. Aber wenn ich nun die Wahl habe draußen zu schwitzen oder einfach nur meine Haut in der Sonne knistern zu hören, oder im Gegensatz dazu in einem nicht ganz so hellen Raum, ggf. sogar mit angenehmen 22° und einer schönen Beschäftigung...

Also bitte, wer wird da nicht schwach?
wink.png

Im Sommer war die Spielerzahl in meiner Gilde immer sehr ausgedünnt. Kaum stiegen die Temperaturen das erste Mal über 18° war die Gilde wie tot, sackten die Temperaturen im Novemeber das letzte Mal unter 12° waren sie alle wieder da.

Warmduscher.

Ich für meinen Teil zocke immer gern, egal ob Sommer oder Winter. Im Sommer hab ich natürlich das Problem, dass es hell ist und lang hell bleibt, dafür hab ich immer Handtücher in Griffweite, wenn mir das Wasser den... nicht wahr? Also, nichts wo keine Abhilfe geschaffen werden könnte. Warum soll ich also raus gehen und die teuren Kalorien, die ich mir täglich in Massen an Essen und kiloweise Schokolade anfresse sinnlos vergeuden?
biggrin.png

Aber auch das: eine alte Leier von mir. Ich bin anti, böse Welt da draußen, ich wachs lieber an meinem Stuhl fest und meine Freundin findet mich deswegen langweilig oder behauptet "vor drei Jahren hast du da noch was ganz anderes gesagt". Stimmt so nicht ganz, ich hab die Formulierungen nur weniger eindeutig gewählt. Aber verratet ihr das nicht, sonst denkt sie ich sei gemein.

Frutt0r hat den Acc auf Eis gelegt. Sie denkt praktisch, aber Andere werden es ihr wahrscheinlich schon längst gleich getan haben oder in den kommenden Tagen tun und ich... tja, ich habe mal wieder so sehr Lust wie man nur Lust haben kann einen Monat Spielzeit zu organisieren und mich sinnfrei durch den Low-Level-Content zu prügeln, Berufe zu skillen und mich an all dem ganzen sinnlosen Zeug, was so lästig ist, zu erfreuen.

Gibt es noch immer die Funktion den Erfahrungszuwachs zu unterdrücken? Ich könnte schwören den gabs früher mal... Dann würd ich das doch echt gelegentlich einschalten. Natürlich will ich auch voran kommen, aber gemütlich, schließlich will ich von den 99,5% des Spiels bevor man in die Highend Instanzen kann, auch etwas haben.

Und Erfahrung für abgebaute Erze oder Gildenzugehörigkeit... Also bitte.

SWR3 = uncool -.-

Hast du mal Antenne Niedersachsen gehört? Dann sprich nicht von uncool xD

antenne niedersachsen? o.0

swr3 is einer der sender, die ich NICHT im autoradio hinterlegt hab. da hab cih sogar energy und bigfm ...
total rockig:
die neue 107.7
leider nur in stuttgart bei den schwaben zu empfangen *gnah..
oder übers weg ...

total genial auch noch DLF!

Zurück