Hm echt? Muss mal loggen gehen ^^ Was is mit dem Heal durch RU des Lichts, müsste eg auch etwas Healaggro erzeugen oder? Ich mein, 2% max HP durch Hit, wenn Licht RU drauf is, is ja immerhin, als Tank zumindest, nicht wenig.nope, nur noch Divine Plea erzeugt Bedrohung durch mana reg. Alle anderen Effekte wurden egalisiert.
Die Frage am Ende ist eigentlich. Sind im Endcontent bei max. Gear 2k HP besser od. 2% Avoid? Ich für meinen Teil sage Avoid. Die Bosse schlagen idR. mit 15-25k Hits zu. Da ist es aus meiner Sicht sinniger diese komplett zu vermeiden, statt zu hoffen, dass ich mit 2k HP überlebe und der nächste Heal mich vor dem nächsten Schlag erreicht.
Dir ist aber schon klar, dass du dir hier selber widersprichst oder?
Hoffen, dass dich der nächste Heal errreicht bevor du den nächsten Schlag kassierst musst du auf jeden Fall. Das nennt sich Murphys Law. Die Frage ist dann also überleb ich den nächsten Schlag auch noch oder nicht. Diese Frage klärt sich halt einfach über Max HP oder auch EH. Die 2% Avoid mehr garantieren dir nicht, dass du den nächsten Schlag überelebst. Die 2k Hp unter umständen aber schon
Am Ende wirst du als Max HP Tank mehr Damage fressen. Du wirst aber auch mehr überleben.
mfg Kurator
Damit widerlegst du deine Aussage von oben. Erst meinst du, du würdest lieber 2% mehr Avoid haben, als 2k mehr HP und jetzt anders rumJo. Genau, weil am Ende wichtig ist, ob Du 54k HP od. 52k HP hast. Sorry, das ist aber einfach meine Meinung.
Damit widerlegst du deine Aussage von oben. Erst meinst du, du würdest lieber 2% mehr Avoid haben, als 2k mehr HP und jetzt anders rumIch persönlich bin auch für 2k mehr HP, ob du nun 57% oder 59% Totalavoid hast, ist imo völlig bums
Bei den Palas wird die Geschichte dank Brezz eh etwas entschärft, die anderen Tankklasse müssen da schon genauer aufpassen.
Hm echt? Muss mal loggen gehen ^^ Was is mit dem Heal durch RU des Lichts, müsste eg auch etwas Healaggro erzeugen oder? Ich mein, 2% max HP durch Hit, wenn Licht RU drauf is, is ja immerhin, als Tank zumindest, nicht wenig.
Genau könnte man sagen:Jo. Genau, weil am Ende wichtig ist, ob Du 54k HP od. 52k HP hast. Sorry, das ist aber einfach meine Meinung.
Wenns in Inis brennt, ja, aber fürn Endcontent is das nüscht. Da bekommste so viel drauf, dass die 5% locker reichen ^^Also ich würde dir raten Einklang des Geistes auszuskillen, soll manchmal Wunder wirken
Versteh ich nicht. Kein Wunder, dass du ausgelacht wirst, das geht auch mit SdV ohne Probleme ...... daß ich Weihe durchspammen kann und die DDs problemlos vollen (AE)-Schaden fahren können.
...
Immer "Göttliche Bitte" aktiv halten ! Wenn natürlich zwischen den Mobgruppen zuviel weg ist läuft es aus.