Tach@All...
...also ich schreibe jetzt mal von meinen Erfahrungswerten...und ich weiss, dass gerade beim Schamiheal die Meinungen auseinander gehen...
Ich weiss, ich habe besseres Equipp an, aber auch ich habe mal angefangen...habe viel herumprobiert, etc. mal Tempo, mal Krit, mal Mastery...
Seit dem letzten Patch ists auf jeden Fall das A und O auf Mastery zu gehen, da seit dem Patch alle Heilungen davon profitieren...
Also an Eurer Stelle alles nochmal auf Roh zurueckschmieden, dann gucken, wievie Tempo ihr habt...der Softcap liegt bei 916 Tempo, mehr braucht man net...also z.B. Items, wo Krit und Mastery drauf ist entweder Krit auf Tempo bis Cap oder, wenn nicht aufm Item erst Krit auf Wille...
Wenn Tempo Softcap erreicht und vorrausgesetzt alle Teile haben von Haus aus schon Wille drauf immer Krit zu Mastery umschmieden...und wenn Tempo zu viel ist lieber Tempo als Krit in Mastery umschmieden...
Wenn Tempowert erreicht alles auf Mastery und oder Int verzaubern...Wille hab ich persoenlich noch nie verzaubert...wenn man noch zu wenig Wille besitzt, dann auf die Waffe auf jeden Fall Herzensang (oder wie die heisst) verzaubern, denn da bringt Wille noch mehr wie Int von Machtstrom...
Zu den Sockeln...Blau Immer Int+Wille, Gelb so gut es geht Mastery+Int und Rot Immer Int
Zu den Skillungen gibts ja verschiedene Meinungen...ich persoenlich habe nichts mitgeskillt, was Mana reggt oder was mit Schockzaubern...son Schmu^^ (thx Snee, ich meine damit tellurische Stroeme und Fokussierte Einsicht!!!) zu tun hat. Ich nehme auf jeden Fall immer den Instant Geisterwolf mit, denn der hat mir schon oft den Allerwertesten gerettet...aber seht euch meine Skillung selbst an unter
Mein Link
...da seht ihr auch, welche Glyphen ich drinnen hab, etc.
Meine Healerfahrungen sind jetzt so, dass ich aus den meissten Bossfights (egal als Tank oder Grp Heal...ich mach meisstens eh beides^^) mit ueber 50% Mana ausm Fight gehe und laut recount und wol auch meisst an erster Stelle...
Springflut halte ich eh immer auf CD, denn das reicht alleine schon um die Dunkelmondkarte dauerhaft aktiv zu halten, Elemente entfesseln mach ich nach Bedarf, wenn man kritische Heilungen braucht und ansonsten caste ich meisst nur grosse Welle der Heilung, Kettenheilung...Welle der Heilung mach ich nur, wenn nicht so viel Heilung gebraucht wird und heilende Woge, wenns eng wird...obwohl auch da auch mit Schnelligkeit der Ahnen, Springflut, Elemente entfesseln und dann grosse Welle der Heilung der Tank z.B. fast von 0 auf 100 hochgeheilt ist...
Und fuer die, dies noch net haben, erreicht bf ehrfuerchtig und holt Eich das Mandala...gibt dauerhaft Wille und procct recht gut...
Also ich konnte Euch helfen oder zumindest mal eine andre Einstellung zum Healschami uebermitteln^^
MbG