Manasteine Sockeln als Groschengrab?

Plattenbau

Rare-Mob
Registriert
17.12.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Kommentare
14
Buffs erhalten
32
Hiho, ich hab mal zum Sockeln der Manasteine eine kleine Frage.
Genauer gesagt geht es um die Erfolgsaussichten...
Habe mir ein blaues Rüssiteil zugelegt mit 3 Sockelplätzen.
Will Physical Crit reinsockeln, die sind im AH ja nicht ganz billig.
Bislang habe ich 17 von den Dingern (ca 100000 Kinah) verblasen weil ich spätestens beim
dritten Sockeln einen Fehlschlag kriege
ugly.gif
.
Ich renne jetzt seid einem Levl mit dem ungesockelten Ding rum und alle wundern sich...

Wie sind Eure Erfahrungen und kann ich die Erfolgschance erhöhen?

Wenn nicht graut mir ja schon davon das ich mal 4 oder 5 Sockelplätze haben werde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manastones haben auch ein itemlvl genauso wie die rüstungsteile. vieleicht hast du einen zu kleinen verbaut?
ansonsten.....shit happen. erfolgschancen erhöhen kannst du meiner meinung nach nicht

hab auch schon diverse stones verblasen, aber noch nie mehr als 5
 
auf meinen legendary (lvl 25) habe ich die 35er manastones grüne Magieverstärkung darauf geknallt, 4 plätze, hatte 4 steine ( sehr teuer erst recht wo alle noch um die 30 waren ) kk tu 3 drauf ohne problem, beim 4ten Pech gehabt -.- =(
naja sonst nie probleme gehabt
 
Hab gestern auf mein neues Legendary und 2 grüne Teile 8 Manastones draufgehaut. Nur der erste hat gleich nicht geklappt (war ein popliger kleiner). Die anderen haben alle geklappt und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig
wink.gif
 
Itemlevl les ich grad, hmm


Also sollte man immer die Hochwertigsten nehmen, die für das Item verfügbar sind?
 
und drauf achten das die dp voll sind. da is die chance auch geringer das es fehlschlägt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hörte schonmal was mit der DP, hab eigentlich immer full DP lvl eigentlich hauptsächlich im Abyss und die Elyos geben immer so viel
victory.gif

aber wann ich des teil gsockelt hab bin ich mir ganz sicher das ich kein wenig DP hatte.
aber wer weis ob das stimmt ? Genau niemand
meeting.gif
 
Find immer die Leuts entzückend die stehts auf ihrer Aussage behaaren:

Bei mir Laggt nie was.
Bei mir geht immer alles Rund.




Ihr wollt nich wirklich wissen was ich an Steinen verbraten habe und somit auch an Kinahs aber am schlimmsten..... sind ja wohl die Waffenaufwertungssteinchen.
 
und drauf achten das die dp voll sind. da is die chance auch geringer das es fehlschlägt

Ja und auch wichtig ist das du das nur bei Mondlicht macht und vorder das Fenster öffnest. Man, so ein Quatsch. Die GK ist ausschliesslich als künstlicher cool down vorgesehen mehr nicht. Hat weder auf Handwerk noch auf sonst etwas Einfluss.
 
Zurück