Manasteine Sockeln als Groschengrab?

Um mal zurück zum Thema zu kommen.

Manateine sockeln hat absolut nichts mit deinem DP Balken zu tun.

Lediglich das Item LvL ist entscheidend und die Seltenheit (weißes, grünes, blaues, oranges Item).

Je näher der Itemlvl deines Manasteins den du sockeln willst an dem Itemlvl des Gegenstandes ist desdo größer ist die Erfolgschance. Die Erfolgschance nimmt ab je seltener der Manastein ist.

Sprich:

Item ist ilvl 20 und du sockelst einen weißen ilvl 20 Manastein rein ist die Chance am höchsten.

Item ist ilvl 20 und du sockelst einen grünen ilvl 30 Manastein rein ist die Chance wesentlich geringer das es klappt.

Gleiches im Übrigen mit den Verzauberungen.

Und ja ich KÖNNTE Euch die Seite linken wo es ein Spieler in der Release Version bis zum erbrechen getestet hat, aber die wenigsten von Euch sprechen/lesen Koreanisch vermute ich. Allerdings sollte es, wenn man sich obige Logik durchliest, für jeden der mehr IQ als nen Knäckebrot hat, Sinn ergeben...

Good Luck...

Das spiegelt auch meine Erfahrungen wieder. Was ich schon an Kinahs verblasen habe ist nicht mehr feierlich. Am meisten Spaß hat das Sockeln eines 6-Slot-Items gemacht. 12 grüne Critgems verballert - jippie...

Der Scheiß und die ständigen Clientcrashs nerven mich atm sehr.

Der restliche Spekulationsschrott in diesem Thread kann getrost gelöscht werden.

Der Patch heisst in Korea 1.6.1, bei uns ist er 1.5.1. Der Patch wird derzeit in Korea getestet und wann er in Korea, geschweige denn bei uns live kommt ist unklar. Link zu den Patch Notes.

Zurück