Manasteine

GoDatWoRk

NPC
Kommentare
9
Mein Problem, ist ich habe durch einen server absturz oder Buggy -.-' 3 Grad 8 manasteine verloren die ich gerade auf meinen Stab setzten wolte
mir wurde gesagt das ich es beim Support versuchen soll.

Aber...
dort hörte ich nur Sachen wie das es nicht nachvollziehbar ist und sie nichts dafür tun können...
fast 900 dias und damit fast 100€ habe ich an dem Tag investiert für nichts kann mir jemand helfen o0

danke
scenic.gif

Âvéé
GoDatWoRk1
On Roicht

Felix Gerstaedt
paladin.gif

Erlich gesagt , kann dir dabei keine wirklich helfen
sad.gif

In Trauer
DaRkHeLLBoY95

Mein Problem, ist ich habe durch einen server absturz oder Buggy -.-' 3 Grad 8 manasteine verloren die ich gerade auf meinen Stab setzten wolte

Aber...
dort hörte ich nur Sachen wie das es nicht nachvollziehbar ist und sie nichts dafür tun können...
fast 900 dias und damit fast 100€ habe ich an dem Tag investiert für nichts kann mir jemand helfen o0

danke
scenic.gif

Âvéé
GoDatWoRk1
On Roicht

Felix Gerstaedt
paladin.gif

Wechsel das Spiel? Oder gehst du noch zum selben Arzt, wenn der dir das falsche Bein abhackt?
smile.gif

Aber...

danke
scenic.gif

Âvéé
GoDatWoRk1
On Roicht

Felix Gerstaedt
paladin.gif

also der support sieht ja in seinen logs ob das stimmt was du erzählst und im offiziellen forum liest man eigentlich oft genug das leute dann cleane manasteine vom support erhalten..
so hat es einer ja auch geschafft eine g10 waffe mit statts zu pimpen

Es geht mir ja nich um die stats o0
ich hatte nur voLL Lange dafür gebraucht und unheimlich viel geld mit reingesteckt :'(

dann wie gesagt support schreiben, diesehen nach; die stats kannste echt vergessen.

bei auktionen kommt manchmal auch vor, das geld flöten geht, da hilft einfach, n screenshot vorher zu machen

Zurück