GoDatWoRk
NPC
- Registriert
- 05.08.2009
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
Mein Problem, ist ich habe durch einen server absturz oder Buggy -.-' 3 Grad 8 manasteine verloren die ich gerade auf meinen Stab setzten wolte
mir wurde gesagt das ich es beim Support versuchen soll.
Aber...
dort hörte ich nur Sachen wie das es nicht nachvollziehbar ist und sie nichts dafür tun können...
fast 900 dias und damit fast 100€ habe ich an dem Tag investiert für nichts kann mir jemand helfen o0
danke
Âvéé
GoDatWoRk1
On Roicht
Felix Gerstaedt
mir wurde gesagt das ich es beim Support versuchen soll.
Aber...
dort hörte ich nur Sachen wie das es nicht nachvollziehbar ist und sie nichts dafür tun können...
fast 900 dias und damit fast 100€ habe ich an dem Tag investiert für nichts kann mir jemand helfen o0
danke
Âvéé
GoDatWoRk1
On Roicht
Felix Gerstaedt