Manchmal läuft es...

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
manchmal nicht!
Währe wohl das übliche aber heute isst es eher

RICHTIG GUT!

Das We und so
Mal nur das Wichtigste.
Am So war wieder SSC angesagt, Lurker wurde bereits am Sa gelegt, also gingne wir direkt Hydross an. Wir brauchten 4 Trys, bis er endlich zu boden ging. (Auch wenn der blöde boss kill counter das net anzeigt). Danach gingen wir noch Morogrim tryen. Der kerl is verflucht mana lastig als Heiler. Und wenn dann zu allem unglück auch noch das pech dazukommt, dass 2 der MT heiler im Wassergrab landen, und der rest (inkl mir) zulangsam reagiert, kippt halt auch mal der MT um ;( naja schaun wir mal obs nächsten So besser wird.

Montag Kara und Zul'A
Nachdem wir am Do Kara schon bis auf Nethergroll gecleard hatten gingen wir gestern also nur kurz Groll legen, oki aus kurz wurde etwas länger, da wir 4 Versuche brauchten, bis er endlich lag, da wir anfangs die Taktik im vergleich zum First kill umgestellt hatten, was sich als ungesund erwieß. Nichts desto trotz, Kara ist zum 2.mal Clear *froi*
Nun gins noch Fix nach Zul'A ein bischen an Nalorakk wipen.
Naja was soll ich sagen, wir Wipten 1 einmal (der üblich wie funtzt der eigentlich try), wir wipten 2x (wenn die Tanks zu weit ausnander stehn tut so ein 12K schlag einen tank schon mal aus den Latschen werfen) und wir wipten 3x ...

nee nee nix 3x im 3. Try lag der hund, äh Bär-Troll zwar waren fast alle Heiler OOM, und ein Tank kippte um aber er lag
smile.png

First Kill am ersten abend in Zul'A *froi froi froi*

Freu mich schon auf DO, wenn wir Kara hoffentlich komplett clearen und dann den MO für Zul'A haben xD
Nur werd ich am DO wieder nur heilen dürfen, sind wieder mit 2 Tanks unterwegs.
cry.gif
und dabei hat mit das HeilerTank spielen doch soviel spaß gemacht.
Naja vlt geht dann alles etwas schneller
smile.png


So Long
Greetz
Gizmo
 
Oben Unten