Manuel Upload erfolgreich/fehlgeschlagen

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die SavedVariables.lua manuel hochlade kommt bei mir diese Nachricht:

Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen:

Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /docroot/black-legion.info/include/update/wowdb.inc.php on line 159
Mahatmagandy

Woran kann das Problem denn liegen?

Bitte helft mir.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hmm könnte eine defekte SavedVariables.lua sein. Kannst du mir diese bitte mal an blasc@black-legion.info schicken? Wir werden uns diese dann anschauen.

Alternativ kannst du dir diese Datei auch mal Sichern und dann löschen. WoW legt dir automatisch eine neue an. Somit könntest du schnell rausfinden ob mit deiner alten was nicht stimmt.
 
TE
TE
M
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe gerad enochmal nachgeschaut.. Obwohl das Update erfolgreich war sieht mein Profil jetzt so aus:

»Statistik«

»Rüstung«


Was ist da denn jetzt schief gelaufen?

Ausserdem zeigt er an ich sei in keiner Gilde. Ich gehöre aber zu den Verteidiger der Riten und bin da sogar Offizier...

Mein 2.Char (Gandy) wird auch als Gildenlos angezeigt...




B3N hab die Datei mal an die e-mail gesendet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Werds mir mal genau anschauen wenn ich vom arbeiten daheim bin.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
M
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So habe jetzt meinen ganzen Interface Ordner gelöscht und BLASC neuinstalliert.. Danach habe ich alles nochmal probiert, und dann ging alles..

Ich glaube weil Cosmos mir die ganze Zeit Fehler geworfen hat wurde wahrscheinblich meine Datei von Cosmos beshcädigt..

Auf jedenfall gehts jetzt wieder einwandfrei...
 
Oben Unten