Manuell patchen crc-fehler

Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi hab festplatte gelöscht und wollte wow wiederinstallieren dan hab ich bis wow 3.01 per cd installert und alle restlichen wow patches auf wowsouce.de gedownloadet.Doch wenn ich zb jetzt zb: wow-3.2.0-dede-patch entpacke bekomme ich nach 99% ein CRC-Fehler-Datei ist defek(passiert mit winrar und zip)t.Wen ich jetzt trotzdem auf die exe. drücke passert nichts egal in welchen ordneres liegt(updates,root) ,Dan hab ich vesucht die patches einzeln zu laden und nicht full patch 3.2.Doch dan kreigt er ebenfalls ein crc-fehler beim entpacken.Wenn ich trotzdem drauf drücke steht da am anfang die datei-hdfiles/DATA/dede/credits_lk.html im archiv c/programme/world ofwarcraft/data/wow-finall-mpq konnte nicht geöffnet werden.Was mach ich nun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles nochmal installieren und zur Not Patches von WoW-Servern laden lassen? Repair.exe? Ich denke nicht, dass wir hier großartig helfen können bei so einem Problem.
 
Zurück