manueller upload bug

inselberg

Quest-Mob
Kommentare
109
hi,
weiblich klassen liefern einen upload fehler und updaten so den char nicht.
ändern man es manuell in der lua um zb ["class"] = "Magierin" in ["class"] = "Magier" funktioniert es wieder...

wäre vl gut wenn der fehler behoben werden könnte
wink.gif

hi,
weiblich klassen liefern einen upload fehler und updaten so den char nicht.
ändern man es manuell in der lua um zb ["class"] = "Magierin" in ["class"] = "Magier" funktioniert es wieder...

wäre vl gut wenn der fehler behoben werden könnte
wink.gif

Der wurde vor Kurzem behoben - einfach den aktuellsten Profiler installieren bzw. mal die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Verzeichnis ausführen, um den Profiler zu aktualisieren, wenn es automatisch nicht geschehen ist.

Der wurde vor Kurzem behoben - einfach den aktuellsten Profiler installieren bzw. mal die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Verzeichnis ausführen, um den Profiler zu aktualisieren, wenn es automatisch nicht geschehen ist.

also ich habe den aktuellsten (2.7.5), zumindest den von der Manuellen Upload-Seite .... aber auf meinem Mac lassen sich die weiblichen Chars immer noch nicht laden
sad.gif
((

VG Tseten

Kann ich bestätign ... Nach dem mein WoW am Sonntag sich öfter mit Acess Vialoation verabschiedet hatte, hab ich Quasi mein WoW zurückgesetzt Blasc auch deinstalliert .... Blasc sowie den Profiler neu runtergeladen .. Blasc geupdatet ... aber nunja seid dem geschieht kein Upload mehr und Manuell geht auch nicht :-S

Bei mir geht auch der TRick nciht mit dem Class ändern nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück