Marken PC

  • Ersteller Ersteller Max der Orc
  • Erstellt am Erstellt am
Frag dann aber nochmal nach ;D


Bis dahin müssten eigentlich die DX11-Karten von Ati/AMD raus sein :x

EDIT:
Edit doch nicht eh!
biggrin.gif

Muss ich ja glatt auch editieren -.-

der 450€-PC sollte eigentlich locker reichen, ist ja ne verdammt starke Grafikkarte drin
biggrin.gif


Welches Gehäuse willst du denn holen? Und welches Netzteil?

(Erstmal Anforderungen googeln
biggrin.gif
)

Wird auf maximalen Details laufen (:
Anscheinend perfekt programmiert das Spiel *-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anno (du meinst doch 1404?) ist damit kein Problem , aus nem anderen Forum spielt einer mit max. Details auf nem 22" mit :


1iy93s.jpg




/Edit : Spiele es selbst auch grad , hab selbst mit max. Details + 8xAA und 8xAF (iwie gibts kein 16x? :X ) kein Problem :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das spiele wurde aber wirklich schon oft verkauft
smile.gif

Dann ist gut! Ich spiele sowieso nur Anno 1404 und 1701, an Rollenspielen nur RoM!
Der Rechner sollte nur extrem leise sein und diese Spiele auf höchsten Details anzeigen können!
Gruß
Max
 
Hoh.de baut nicht zusammen. Da muss man selbst bauen.
smile.gif


Zu den Acer: Der Preis ist völlig überzogen, für die Hardware und wenn das Markenware sein soll, dann möchte ich wissen, welcher Ram, welches Board, welches Netzteil und welche Platte.
Und ob der leise ist, wage ich zu bezweifeln. Da wird bestimmt der Boxed-Lüfter drauf sein.
smile.gif


P.S. Hoh.de hat eine sehr komfortable Menüführung, wie ich finde.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mir was du bestellen willst und ich sag dir wie dus leise bekommst
biggrin.gif

Kann sein dass es 50 Euro teurer wird, wenns sehr leise sein soll
tongue.gif
 
Ein be quiet Netzteil (450W, 500W, 450W dürftens auch tun)
Ein leiser Prozessorkühler und für den Rest wird es wohl nicht mehr reichen ^^

Der Gesamtpreis mit Zusammenbau sollt 555,55€ nicht überschreiten
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein be quiet Netzteil (450W, 500W, 450W dürftens auch tun)
Ein leiser Prozessorkühler und für den Rest wird es wohl nicht mehr reichen ^^

Der Gesamtpreis mit Zusammenbau sollt 555,55€ nicht überschreiten
happy.gif
Nimm, statt dem Athlon X2 7750+, einen Athlon II 250, der hat weniger Abwärme. Als CPu Kühler einen Scythe Orochi, den Lüfter der da dran ist kannst du weg lassen, wenn oben drüber der Netzteillüfter ist. Und als Grafikkarte einen von HIS im Iceq Design. (Oder eine von Palit/gainward im sonic design, wenn da endlich der bug mit dem Lüfter gefixt wurde.)

Als Gehäuse Lüfter solltest du hinten einen Scythe Slipstream mit 500 RPM rein setzten.
Am Anfang solltest du jedoch erstmal langsam versuchen, einen Lüfter nachdem anderen abzuschalten, damit dir nix kaputt geht.
 
Also anstatt dem Scythe Orochi würde ich dir den günstigeren Mugen2 oder den EKL Brocken empfehlen. Die kühlen genau so gut und lassen sich auch leise betreiben. Das gesparte Geld kannst du dann in einen Phenom II X2 550 BE investieren, der bringt dir nochmals einen Leistungsschub im Vergleich zu den Athlons.
 
Also anstatt dem Scythe Orochi würde ich dir den günstigeren Mugen2 oder den EKL Brocken empfehlen. Die kühlen genau so gut und lassen sich auch leise betreiben. Das gesparte Geld kannst du dann in einen Phenom II X2 550 BE investieren, der bringt dir nochmals einen Leistungsschub im Vergleich zu den Athlons.
Der hat mit 80 Watt aber wieder zu viel Abwärme, als um mit einem anderen Kühler als dem Orochi passiv betrieben zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zum Kauf ist ja noch eine weile!
Ich werde das Thema dann mal wieder hoch holen!
 
Zurück