Magulf
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 5
So Hallo zusammen liebe Community.
Ein leidiges Thema ich weiss!^^
Zur Umfrage:
Wer sollte es erledigen?
Aber es muss mal Ordnung rein!
Wir haben 8 Symbole um unsere Feinde zu markieren!
Nicht nur der Dungeonführer oder Tank, auch die 4 anderen im Team können markieren und suchen sich sein/mein /dein CC Ziel!
Auch wenn es manchen neu ist.... nicht nur der Lead oder Dungenführer, kann markieren, Alle können es
Wer noch nicht wusste:
zum CC = Crowd Controlling (zu deutsch die Masse kontrollieren, frei übersetz^^)
Jeder sollte wissen, was er/sie mit seiner Klasse aus dem Kampf nehmen kann!
Und auch vorher infomieren über die Dungeons und deren Gegner(CC-Immunitäten)!! z.B. über Pc-Games oder einfach mal googeln!
Die gängisten Symbole für Klassen:
Totenkopf = 1.Ziel(oder auch das Ziel wo am nächsten ablebt)
Aber nach X (ich geh mal von einer 5er Trashgrp aus) das am nächsten aus dem CC kommt als 3. und die letzten 2 sollten auch kein Problem sein!
Wobei der Tank nach Ableben von X oder auch kurz vorher das 3. mit Totenkopf markiert......................
Meistens scheiterts am Zwischenboss/Boss, aber am Trash sollte es nicht scheitern.
Und wers am Endeffekt erledigt ..... ders kann...ders will....oder auch alle zusammen
Sollte ein Gedankenanstoss sein und kein Flame ;-)
Bin neugierig auf das Ergebnis!
LG und erfolgreiches Spielen
PS.: Rechtschreibfehler sind gewünscht und Grammatik kauft eh keiner ;-)
Ein leidiges Thema ich weiss!^^
Zur Umfrage:
Wer sollte es erledigen?
Aber es muss mal Ordnung rein!
Wir haben 8 Symbole um unsere Feinde zu markieren!
Nicht nur der Dungeonführer oder Tank, auch die 4 anderen im Team können markieren und suchen sich sein/mein /dein CC Ziel!
Auch wenn es manchen neu ist.... nicht nur der Lead oder Dungenführer, kann markieren, Alle können es
Wer noch nicht wusste:
zum CC = Crowd Controlling (zu deutsch die Masse kontrollieren, frei übersetz^^)
Jeder sollte wissen, was er/sie mit seiner Klasse aus dem Kampf nehmen kann!
Und auch vorher infomieren über die Dungeons und deren Gegner(CC-Immunitäten)!! z.B. über Pc-Games oder einfach mal googeln!
Die gängisten Symbole für Klassen:
Totenkopf = 1.Ziel(oder auch das Ziel wo am nächsten ablebt)
X = 2.Ziel
Quadrat = Jäger (Eisfalle),
Diamant = Hexenmeister (Bannen oder (Fearen mit Glyphe!!!)),
Mond = Magier (Sheep)
Stern = Schurke (Kopfnuss)
Dreieck =
Kreis =
Bei Dreieck und Kreis bin ich mir ned sicher was gängig wär?? Quadrat = Jäger (Eisfalle),
Diamant = Hexenmeister (Bannen oder (Fearen mit Glyphe!!!)),
Mond = Magier (Sheep)
Stern = Schurke (Kopfnuss)
Dreieck =
Kreis =
Aber nach X (ich geh mal von einer 5er Trashgrp aus) das am nächsten aus dem CC kommt als 3. und die letzten 2 sollten auch kein Problem sein!
Wobei der Tank nach Ableben von X oder auch kurz vorher das 3. mit Totenkopf markiert......................
Meistens scheiterts am Zwischenboss/Boss, aber am Trash sollte es nicht scheitern.
Und wers am Endeffekt erledigt ..... ders kann...ders will....oder auch alle zusammen
Sollte ein Gedankenanstoss sein und kein Flame ;-)
Bin neugierig auf das Ergebnis!
LG und erfolgreiches Spielen
PS.: Rechtschreibfehler sind gewünscht und Grammatik kauft eh keiner ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: