Markierungen für Inis

Nehmt ihr das vom Tank anvisierte Ziel unter Beschuß?

• JA

Stimmen: 20 100,0%
  • NEIN

Stimmen: 1 5,0%
  • Warum denn? Hat doch schon der Tank?

Stimmen: 0 0,0%
  • Und wer Punkt 2 oder 3 geklickt hat auch hier ein Pünktchen^^

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Magulf

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
So Hallo zusammen liebe Community.

Ein leidiges Thema ich weiss!^^

Zur Umfrage:

Wer sollte es erledigen?

Aber es muss mal Ordnung rein!

Wir haben 8 Symbole um unsere Feinde zu markieren!

Nicht nur der Dungeonführer oder Tank, auch die 4 anderen im Team können markieren und suchen sich sein/mein /dein CC Ziel!

Auch wenn es manchen neu ist.... nicht nur der Lead oder Dungenführer, kann markieren, Alle können es

Wer noch nicht wusste:
zum CC = Crowd Controlling (zu deutsch die Masse kontrollieren, frei übersetz^^)

Jeder sollte wissen, was er/sie mit seiner Klasse aus dem Kampf nehmen kann!

Und auch vorher infomieren über die Dungeons und deren Gegner(CC-Immunitäten)!! z.B. über Pc-Games oder einfach mal googeln!

Die gängisten Symbole für Klassen:
Totenkopf
= 1.Ziel(oder auch das Ziel wo am nächsten ablebt)

X = 2.Ziel

Quadrat = Jäger (Eisfalle),

Diamant = Hexenmeister (Bannen oder (Fearen mit Glyphe!!!)),

Mond = Magier (Sheep)

Stern = Schurke (Kopfnuss)

Dreieck =

Kreis =

Bei Dreieck und Kreis bin ich mir ned sicher was gängig wär??

Aber nach X (ich geh mal von einer 5er Trashgrp aus) das am nächsten aus dem CC kommt als 3. und die letzten 2 sollten auch kein Problem sein!
Wobei der Tank nach Ableben von X oder auch kurz vorher das 3. mit Totenkopf markiert......................

Meistens scheiterts am Zwischenboss/Boss, aber am Trash sollte es nicht scheitern.

Und wers am Endeffekt erledigt ..... ders kann...ders will....oder auch alle zusammen

Sollte ein Gedankenanstoss sein und kein Flame ;-)

Bin neugierig auf das Ergebnis!

LG und erfolgreiches Spielen

PS.: Rechtschreibfehler sind gewünscht und Grammatik kauft eh keiner ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NÖ.

Wenn ich tanke, möchte ich bei unbekannten Mitspielern die Kontrolle darüber behalten, wer/was CCt wird und was nicht.
1: Wenn alle markieren, wechselt über einem Mob der Stern zum Mond zum blauen Quadrat und am Ende fühlt sich keiner mehr zuständig, weil ja ein anderer den Mob auch markiert hatte.
2: Gegnergruppe mit 2 Castern, 3 Melees --> Bei meinem Glück hat Melee1 dann die Kopfnuss und Melee2 ist ein Schaf. Rauskiten wird schwierig, in der Gruppe tanken geht nicht, würde ja mit den AoE Styles die CCs brechen und ohne AoE Styles wirds bei 3 Gegnern unangenehm.
3: Hab ich zwar immer in Raids gesagt, aber trifft auf Gruppen genauso zu: Ein Raid ist keine Demokratie.

• grün kenn ich als ziel für druiden (wurzeln/winterschlaf)
• orange ist das ziel vom schurken (kopfnuss)

so kenn ich das.. wenn ich tanke mach ichs meist so, dass ich eh nur stern und quadrat verteil und anfangs ansage, welches symbol für wen gilt.

Zurück