Marktschreier

Balta_79

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hey ich hab zwar auf meinem server rumgefragt, aber keiner checkt so richtig wie die
Braufest Quest mit dem "marktschreier" funzt.... könnt ihr mir weiter helfen?
dunno.gif

klingt jetzt vielleicht hart ...

LESEN !!!
wenn du es ned verstehst ... lass es ganz einfach !

stop.gif
How the fuck geht das? In der q steht nichts genau habs schon mit irgendwelchen gerstebräu und braufest sprüchen versucht hab die so rumgeschrien als makro ging aber trotzdem nich

klingt jetzt vielleicht hart ...

LESEN !!!
wenn du es ned verstehst ... lass es ganz einfach !

Ja danke für deine "Hilfe"...statt klugscheissen, hättest du es auch einfach sagen können...

ich weiss wo ich schreien soll aber WAS und ich hab beide durchgelesen.

so käse wie

/Y Geht zum Braufest funzt net

Ja danke für deine "Hilfe"...statt klugscheissen, hättest du es auch einfach sagen können...

ich weiss wo ich schreien soll aber WAS und ich hab beide durchgelesen.

so käse wie

/Y Geht zum Braufest funzt net

ich würde dir ja gern helfen, bin aber afu der arbeit
wink.gif

aber es steht sicher irgendwo ws man wo machen muss ...

kopf hoch ließ dur nochmal alles genau durch
wink.gif

nein es steht nirgends aber vllt is die quest auch einfach mal wieder verbuggt
smile.gif

Also laut der Guide auf http://www.mmo-champion.com/ soll man
einfach nahe an den Fahnen vorbei reiten müssen und der Char schreit automatisch, geht aber nicht.
Das haben die bei Blizz sicher wider verhunzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, typsich blizzard
wenn man aber die q net täglicmaccht schafft man die 600 lose für de speed widder net....DANKE BLIZZARD!

omg kennt den quest text nicht und hat große fresse .. ärmer geht kaum blubb aber mit jedem post
wird dein penis größer -.-"

die marken kann man momentan auch noch nicht einlösen.
nen statment von blizz hab ich leider nicht gefunden und der gm mit dem ich gesprochen habe
hat die üblichen makros gespammt:
Dieses Problem ist uns bekannt blabla...

denk aber schon das im laufe der woche nen bugfix kommt.

btw. die rennquest ist auch leicht buggy, ich kommt die quest mit meinem epic mount machen
biggrin.gif

edit:::...
In de Biergärten außerhalb von Silbermond, Darnassus, Unterstadt, Sturmwind, Donnerfels, der Exodar und Shattrath gibt
es wohl auch noch quests. Gibt 75 Lose

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst also man kann sich NICHT die Brille und das Mount holen? Dachte es gibt mehr als eine Quest für die blöden Gewinnlose
sad.gif

Wär recht schade eigentlich.

omg kennt den quest text nicht und hat große fresse .. ärmer geht kaum blubb aber mit jedem post
wird dein penis größer -.-"

blubb ? wer is blubb ?
ich kenn kein blubb ... kenn nur nen b1ubb und nen fake b1uub
wink.gif

aber blubb kenn ich ned ...

naja .. aber zum questtext ... es steht zu 99% immer drin, was man tun soll ...
ich glaube nicht das es hier anders ist =)

doch is hier anders da steht nur drin das man da und da hin reiten soll und rum schreien soll das das und das bier das beste is und egal was man schreit das funzt net

also komm erstmal nach hause vonner arbeit schau es dir selber an bevor du hier irgendwas rum schreibst

Also zum mitschreiben :-)
Quest ist bugy und wird erst am Freitag behoben laut GM :-)
Bis dahin werde ich IF erstmal meiden :-D

Hier ist der Q text

Marktschreier für die Gerstenbräus!

Lasst alle wissen, dass die Gerstenbräus uf dem Braufest sind.
Verbreitet die Kunde bei den Flaggen außerhalb der Bank, im Militärviertel, in der Halle der Forscher und im Mystikerviertel.
Ruft, was das zeug hält!
Ich werde euch das ganze etwas erleichtern, indem ich Euch meinen Rennwidder und Widderzügel für 4 Minuten borge.
Verwendet die Zügel, um ihn anzutreiben, aber achtet drauf, ihn nicht zu sehr zu erschöpfen.

Questziele

Verbreitet die Kunde vom Braufest bei den Flaggen außerhalb der Bank, im Militärviertel, in der Halle der Forscher und im Mystikerviertel.

JA bei und aufn Server weiß auch keiner wie es geht. Und da kommen solche neunmalklugen Ähhh lest einfach den Qlog. -.- als ob das nicht schon zich hunderte Spieler versucht hätten man man man - Die Q ist verbuggt.

Zurück