Marktschreier

des geilste is ja nu gabs nen fix für die elekk q und BUMMS! gibt se nur noch 40 lose -.- und die widderq funzt immernoch net......

ERTEDANK EVENT.
gm: das probelm ist uns bekannt die q kann als draenei/blutefl nciht abgeschlossen werden, wir arbeiten dran.
spieler: werd ich die q dann die tage abschließen können ?
gm: probiers nechstes jahr nochmal.

soviel zu blizzard -.-

das geht nicht
hmmm.gif

Die Quest wird vorraussichtlich am Freitag lösbar sein lt. GM!
Und wer sich jetzt fragt wie er an senie 600 Lose kommt:

Knapp 100 solltet ihr aus den anderen bekommen und dann wiederholt ihr einfach die Q mit den Fässern
Man bekommt pro abgegebenes Fass 2 Lose
Man schafft in 5 min ca 5 Fässer

5 Fässer x 2 Lose = 10 Lose / 5 min

In einer Std habt ihr dann 120 Lose zusammen!

So gehtZ meiner Meinung nach auch, ich hab jezz keine Ahnung ob es nach einer gewissen Zeit noch Lose dafür gibt, aber wenn ja ist es so machbar!

Und zu der Brille: Wozu soll die Gut sein? Sieht nur beschissen aus ;D

Das dumme an der Sache ist nur, das wenn die Zeit beim Widder abgelaufen ist, diese Q. mit den Fässern erst am nächten Tag wieder machbar ist.
Oder gibt es Tipps, wie man stundenlang mit dem Vieh durch die Gegend reiten kann?

Hallo aus Amerika,

Also ich spiel auf dem US-Server Stormscale.
Da ist das genau das gleiche wie auf den EU Servern.
Nur etwas schlimmer.

Blizzard hat anscheined das "Dunkeleisenzwerg-event, das jede Stunde stattgefnden hat, abgebrochen. Schon seit mehereren Stunden Startet das Event nicht mehr.
dunno.gif

Es haben wohl Spieler ein Makro gemacht, dass das Bier sich von selber wirft. Die sind jetzt laut GM gebannd, aber das Event starten nicht wieder.

Damit kann man hier nur noch den Reitquest nach Karanos machen. (Lila Elek funktioniert, zumindestens bei mir auch nicht)

Vom 3 bis 16 Oktober = 13 Tage.

600 Tickets : 13 Tage = 46,1538 Tickets pro Tag.

Runden wir auf 47 Tickets pro TAg auf.

Ich muss mir also mindestens 47 Tickets pro Tag erspielen.

Reitquest:

1x 10 Tickets
pro Tag ca. 5-7 Tickets (mehr schafft man in 4min nicht)
sind: (7x13)+10= 101 Tickets

Nach 13 TAgen hab ich dann nur 101 Tickets

also entweder Blizz haengt noch 52 Tage drann, oder sie fixen ganz schnall die quests.

MfG aus Amerika Buddy
top.gif

PS: sagt mir wenn ich was falsch gemacht habe.

klingt jetzt vielleicht hart ...

LESEN !!!
wenn du es ned verstehst ... lass es ganz einfach !

Erstmal selber Lesen/ausprobieren.

Das mit den Fässern ist ne Daily Q? 0o

Also ich habs gestern ca 5 mal hintereinander gemacht ;D

Einfach den Typen anlabern und auf "Braucht ihr noch jemanden um die Fässer zu holen" oder so klicken!

Alsoooo....

die elekk is gefixt und bringt mir nun 35 Lose weniger als den andren. Im Blackrock war ich in der Taverne, hab alles umgehauen, weil der Questtyp nicht da war und als dann nach ner Stunde der GM antwortete: Die Quest funktioniert noch nicht.. musste ich an all die anderen Hunderte Spieler denken, die ebenfalls grad in der Taverne die Gäste vor Wut zerhacken mögen.. Das Makro vom GM passte wieder: Möge Deine Wut .. lol.
Die Quest mit den Fässern is offenbar ne Tagesquest und bringt nun nur noch 2 Lose. Kann man nur einmal machen, verstehe daher meinen Vorposter nicht, der da was mit 120 Losen zusammenrechnet. Die Marktschreier.. wann werden die gefixt? GM sagte, er sagt dazu nix. Naja alles klar. Heut Morgen waren die Server zum fixen down und fix is nix. Ich probiers in der Taverne, wenn ich nachher Zeit hab und ansonsten viel Spass euch,

C

-jetzt flamen-

Dann wurde das mit den Fässen gefixt 0o

Ich hab gestern insgesamt ne halbe Std diese Scheiss Fässer da abgegeben und immer als mein Widder weg war hab ich mir n neuen geholt und weiter gemacht o0

Ich muss immer wieder schmunzeln über b1ubb,... Habe mir schon oft angetan, seine Äusserungen zu lesen, jedoch inkompetente; unquallifizierte Aussagen zu treffen, ich muss schon sagen; Mut gehört dazu, solch Bullshit oft zu posten, respekt, ich ziehe meinen Hut! Das Quest ansich nicht zu kennen, das Questlog ansich ebendsowenig zu kennen und dann solch inkompetenten Aussagen zu liefern: ala Lesen. Weiter so! Kann ich da nur sagen, ich jedenfalls amüsiere mich permanent über diese Aussagen :o) Noch nie hat es mir mehr freude bereitet solch sinnfreies geflame zu lesen. Kleiner Tipp von mir... Nur einmal so am Rande. Erst Informieren DANN seinen Senf dazu geben! Klar... ich gebe schon zu,... sinnlose inkompetentes rumgelabere treibt natürlich die Postings für sich selbst nach oben. Entschuldigt bitte das ich das nun schrieb, es passt zwar nicht rein, jedoch es fiel mir auf und wenn mir etwas mehrmals auffällt... kann ich selbst irgendwann nicht mehr die Klappe halten.

Iam so sorry...

Mfg

Ich finds immer wieder witzig zu sehen, wieviel Leute hier gar nichts zum Thema schreiben,sondern sich nur über einen User aufregen können
rolleyes.gif

Achja mein Beitrag zum Thema:

Schade
ohmy.gif

freund von mir wurd von nen gm angeschreiben der ihm gesagt hat das er diese leute einfach auf die igi packen soll und net jeden einzelnd melden^^

Meine Ignoreliste sagt mir schon ich könne niemanden mehr raufsetzen. Also Blizz, bitte mal die Zahl der Plätze erhöhen, damit ich dem geyelle entkomme^^

Ansonsten war ich gestern im Blackrock, sogar 2mal (nochn Kumpel geholfen) und den Questgeber ohne Probs gefunden und die Quest abgeschlossen. Bringt aber eh keine Lose sondern nur nenn Krug für die schildhand, aus dem man alle Stunde nen Schluck Allohol nehmen kann...hicks XD

Und sauft net soviel, sost sehrt ihr noch Hasen mit Geweih und Flügeln...hicks
dance.gif

Lg
Aengaron im Dienste des Lichts

bei uns auf dem server ist die zwerg quest nun auch net mehr gestartet zumindestens als ich dabei war (3stunden) -.-gut gemacht blizz morgens schnell die server runterfahren um noch nen neuen bug draufzu haun ...

Die "Zwergenangriffe" wurden vorübergehend abgeschaltet, da sie auf manchen Servern zu Problemen führten.

Die Rosa Elekk Quest kann jetzt eigentlich jeder annehmen. ( Ging gestern bei meinem Main auch nicht ) nur gibts es irgendwie 40 anstatt 75 Lose :/

Die Fäßer Quest ist einmal pro Tag lösbar.

Marktschreier Quest, wie schon gesagt ist Buggy, find es trotzdem lustig, wie OG zugespammt wird ^^

Jop IF wird mit /y vollgespammt
angry.gif

Ich habe gelesen daß man wenn die q bei einem funktioniert nicht Schreien muss, sondern der Character automatisch anfängt zu rufen wenn man in die Nähe der Fahnen kommt. Zu schade daß die meisten die Quest zur Zeit nicht machen können... Xd

Wo bitte soll das stehen??? meine Info und die steht auf wow-europe.com ist vom 3.-16.10.

Jup hab ich auch so gelesen, weil nämlich schon am 16. die Schlotternächte beginnen sollen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Fässern ist ne Daily Q? 0o

Also ich habs gestern ca 5 mal hintereinander gemacht ;D

Einfach den Typen anlabern und auf "Braucht ihr noch jemanden um die Fässer zu holen" oder so klicken!

Buguser!
tongue.gif

Spaß beiseite, die Fassholquest ist normalerweise eine "Halbe-Daily" das heißt, du kannst sie alle 12 Stunden machen.
Steht auch hier:

www.mmo-champion.com
happy.gif

/Edith meint, dass das der Link zum Post von Drysc ist: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...13&sid=1#14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es ist definitiv ein bug. Auch als Info an den Klugscheißer b1ubb.

Zitat:
Die Quests “Marktschreier für die …” können nicht abgeschlossen werden

Wir wissen, dass einige Spieler diese Quest nicht abschließen können und arbeiten bereits an der Behebung dieses Problems.

Derzeit ist es nicht nötig, sich an einen Gamemaster mit diesem Problem zu wenden, da diese derzeit keine Hilfe in dieser Situation anbieten können.

Artikel-ID: 23933

http://eu.blizzard.com/support/article.xml...amp;categoryId=

Ich muss immer wieder schmunzeln über b1ubb,... Habe mir schon oft angetan, seine Äusserungen zu lesen, jedoch inkompetente; unquallifizierte Aussagen zu treffen, ich muss schon sagen; Mut gehört dazu, solch Bullshit oft zu posten, respekt, ich ziehe meinen Hut! Das Quest ansich nicht zu kennen, das Questlog ansich ebendsowenig zu kennen und dann solch inkompetenten Aussagen zu liefern: ala Lesen. Weiter so! Kann ich da nur sagen, ich jedenfalls amüsiere mich permanent über diese Aussagen :o) Noch nie hat es mir mehr freude bereitet solch sinnfreies geflame zu lesen. Kleiner Tipp von mir... Nur einmal so am Rande. Erst Informieren DANN seinen Senf dazu geben! Klar... ich gebe schon zu,... sinnlose inkompetentes rumgelabere treibt natürlich die Postings für sich selbst nach oben. Entschuldigt bitte das ich das nun schrieb, es passt zwar nicht rein, jedoch es fiel mir auf und wenn mir etwas mehrmals auffällt... kann ich selbst irgendwann nicht mehr die Klappe halten.

Iam so sorry...

Mfg

lass das "Iam so sorry..." weg, dann passt's
closedeyes.gif

Zurück