Marktschreier

Jop IF wird mit /y vollgespammt
angry.gif

Leute was ist los mit euch ??
Macht doch einfach ein Screeny von dem Quest Text damit b1ubb nach lesen kann und vllt euch die Lösung verraten kann [/sarkasmus off]

Leute was ist los mit euch ??
Macht doch einfach ein Screeny von dem Quest Text damit b1ubb nach lesen kann und vllt euch die Lösung verraten kann [/sarkasmus off]

du hast sarkasmus on vergessen ...

[sarkasmus on]
jo genau, ich schreibe euch dann die kords weil die karte kann ich ja auswendig
und dann macht ihr alle das was ich sage ok ?
[sarkasmus off]

Man, wie ich die Gluckscheisserei hier liebe.

Aber so kommt man an sein Postanzahl auch ran.
Das tut echt weh, autsch

Noch ma an ALLE, die Quest ist im Arsch (buggy) Ja, b1ubb kommt du jetzt mit, in deinem Arsch?, wir wissen das du der Held hier bist.

Also, die Quest wird behoben.

Und an alle die Versuchen die Quest mit /schreien (y) zu beenden, es geht so nicht, man muss nur, wenn die Quest wieder geht, mit dem Reittier an den Fahnen lang laufen und euer Char macht selbst einen Marktschrei.

Also unterlasst das Spamen mit euren schreien in IF, es nervt auf Dauer.

[sarkasmus on]
jo genau, ich schreibe euch dann die kords weil die karte kann ich ja auswendig
und dann macht ihr alle das was ich sage ok ?
[sarkasmus off]

Man b1ubb, jetzt hör doch endlich mal auf in jedem Thread irgendwelche hirnrissigen Antworten zu geben, bei Dingen von denen du 0,00000% Ahnung hast! Hauptsache dein virtueller Penis wächst immer mehr... Daumen hoch, einen größeren Spammer als dich kenn ich hier im Forum nicht.
Das die Moderatoren nicht so langsam eingreifen wundert mich echt, weil das ist nicht mehr normal.

Und zum Thema kann man ja nichts mehr sagen. Quest ist verbugt und wird behoben.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieß jemand wie das mit den zwergen ist ?
gerade hatten wir vor og den event spam aber ich hatte keine ahung was da zu tun ist ?!

scheinbar sind die nicht normal angreifbar.

achso und ist die Elekk quest nur für die allianz oder finde ich den questgeber einfach nicht ?
koords wären nett wenn sie wer hat
biggrin.gif

zu de elekk q bin draenei und hab die q net bekommen, is des wieder son darenei/blutelfen ausschluss q ?

nein man muss nur die quest in ner bestimmten reihenfolge machen erst wolpentinger dann widder und dann die^^

das mit der bestimmten reihenfolge kann ich kaum glauben.
das würde heißen das man leuten einfach mal 75 lose verwehren würde nur weil
sie eine quest früher als die anderen gemacht haben.

mit ruf hats wohl auch nichts zu tun.

ich denk ich schreib mal nen gm an wobei ich denke das auch die quest verbugt sien wird.

Wieso kann Blizzard die Server den nicht heute Offline nehmen! Konnten sie bei jedem anderen Patch doch auch! Ich will jetzt die Quest machen
wink.gif
sonst kann man ja keine andere Quest machen.
Geht irgendwie noch Reihenfolge, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich will atm kein gm sein...
die müssen doch voll genervt sein on all den tickets: heul die q klappt net bla bla bla....
und dazu den noch al ldie beschwerden von genervt spieln übe das spammen...
freund von mir wurd von nen gm angeschreiben der ihm gesagt hat das er diese leute einfach auf die igi packen soll und net jeden einzelnd melden^^

Also für alle:

Das Quest (wenn es mal behoben wird) kann icht erfolgreich sein, wenn ihr zu den Flaggen rennt und irgendwas hinschreit/hinschreibt whatever. Normalerweise muss es so ablaufen, dass ihr zu den Fahnen reitet und euer Char automatisch (!!!!!) seinen Text sagt. Mehr ist es nicht. Also, bitte, lasst das rumgeschreie und rumgespamme.

Ich muss immer wieder schmunzeln über b1ubb,... Habe mir schon oft angetan, seine Äusserungen zu lesen, jedoch inkompetente; unquallifizierte Aussagen zu treffen, ich muss schon sagen; Mut gehört dazu, solch Bullshit oft zu posten, respekt, ich ziehe meinen Hut! Das Quest ansich nicht zu kennen, das Questlog ansich ebendsowenig zu kennen und dann solch inkompetenten Aussagen zu liefern: ala Lesen. Weiter so! Kann ich da nur sagen, ich jedenfalls amüsiere mich permanent über diese Aussagen :o) Noch nie hat es mir mehr freude bereitet solch sinnfreies geflame zu lesen. Kleiner Tipp von mir... Nur einmal so am Rande. Erst Informieren DANN seinen Senf dazu geben! Klar... ich gebe schon zu,... sinnlose inkompetentes rumgelabere treibt natürlich die Postings für sich selbst nach oben. Entschuldigt bitte das ich das nun schrieb, es passt zwar nicht rein, jedoch es fiel mir auf und wenn mir etwas mehrmals auffällt... kann ich selbst irgendwann nicht mehr die Klappe halten.

Iam so sorry...

Mfg

habs ausprobiert und richtig gelesen! es ist einfach buggy,das hab ich auch schon mehrfach jetzt gehört.

hm...hot fix ist anscheind drauf aber funktioniert immer noch net O.o

Das is mir zu doof. Da reit ich lieber weiter mein Gaul -.-

Besonders toll is es ja wenn 20 Leute mitten im npc drin stehen und man die q´s garnich annehmen kann... Ich hasse so events...

Zurück