Marktschreier

Schaff die q von de rzeit her trotzdem net
Tante Edith:Ich habs endlich geschafft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann seltsamer weise die Eleek Q nicht mehr annehmen ,Marktschreiher ging bin auch schon beim Biertransport beteiligt gewesen nur die Rosa Elefanten kann ich nicht annehmen
sad.gif

sagt mir mal was an dem q shcwirerig is??ich hatte noch ne halbe minute und war einmal sogar erschöpft??ich bin einfach getrabt un auf rückweg den berg runter gerutscht..

jaja und meiner is so wie so am längsten....
also die q is zeitlich schon knapp aba durchaus machbar nur man muss innerhalb der zeit auch auf q beenden klicken,hab mir beim ersten mal den abschlusstext durchgelesen un dann war die zeit zu ende und q war fehlheschlagen.einfach nen bissle üben dann klappt dat...hicks^^

Zuletzt bearbeitet:
"b1ubb" nicht reden, wenn man -auf arbeit ist und nicht mitreden kann-
es steht nichts sinnvolles im q log...

btw, die GM's auf unserem server ,Wrathbringer, haben gesagt das die nächsten nächte ein bugfix kommt.

meinste mit dem "b1ubb" jetzt mich oda was??
falls ja muss ich dich enttäuschen hab feriren und gammel vorm pc rum
biggrin.gif

und das da nix sinnvolles steht weiß man ja nicht bevor mans gelesen hat gel??^^

Zuletzt bearbeitet:
b1ubb braucht ne Forenpause.
Schon lange regt mich der Typ mit jedem Post auf -.-

b1ubb braucht ne Forenpause.
Schon lange regt mich der Typ mit jedem Post auf -.-
Es gibt in diesem Forum die Funktion, die Beiträge spezieller User auszublenden. Du bist nicht gezwungen, einen Post einer anderen Person zu lesen.

meinste mit dem "b1ubb" jetzt mich oda was??
falls ja muss ich dich enttäuschen hab feriren und gammel vorm pc rum
biggrin.gif

und das da nix sinnvolles steht weiß man ja nicht bevor mans gelesen hat gel??^^

Jainza, wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich wohl "Jainza" geschrieben... und nicht "b1ubb"

Grüß euch :-)

Hab die Quest auch heute endlich machen können :-)
Hab am Anfang die Zeit ein wenig unterschätzt ^^
Aber habs letztendlich mit ca. 21sekunden Restzeit noch geschafft ans Ziel zu kommen..

Aber wurde eh schon eine perfekte Beschreibung für die Horde abgegeben ;-)
Kann man eh nix mehr ergänzen.

Eben nur darauf achten, dass man die Erschöpfung nicht auf 100% treibt.. nur nicht hetzen oder verlaufen *hehe*

Lg, Arag

@Vercinghato
dann is ja gut hab mich nur wegen den " " gewundert weil b1upp hat ja nix gepostet

Du brauchst nichts zu schreiben.Lauf einfach zu den Flaggen (für allianzler)Im mystiker viertel,bank viertel,millitärviertel und forscher viertel und dan halt zurück.Fertig.Is einfach hatte sogar noch ne Minute übrig.

Zurück