Marktschreier

Jop IF wird mit /y vollgespammt
angry.gif

Das hört jetzt auf. Ich habe grade die Quest gemacht und sie funktioniert jetzt.
Es braucht keiner zu schreien, sondern nur in die Nähe der Fahnen reiten.

Die Marktschreierquest ging heute Morgen auf Kil'Jaeden (Hordenseite) endlich.

Wenn die uns jetzt noch die Dunkeleisenzwerge wieder aktivieren, dann dürfte endlich alles gehen.

Ich schaff die marktschreir q von der zeit einfach nicht:
Versuchs jetzt schon 2 stunden
Kann mir wer ein tipp geben?

Wenn du aus dem Tal der Geister kommst... denke mal das wird auch deine letzte Station sein... dann spring am besten einfach direkt runter da...so von Dach zu Dach...da macht man n bischl was an Zeit gut.

Aber allgemein ist die Q wirklich sehr sehr knapp gehalten von der Zeit her...also da darf kein Fehler passieren...sonst ist vorbei...>.<
Immer wenn ich das Mount erschöpft habe ..habe ichs nichtmehr geschafft...>.<

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man daran denkt, daß es keine Apfelkörbe zur Erholung gibt.
Daraus folgt dann, daß man die Maximalgeschwindigkeit (rotes Symbol) nicht erreichen sollte. Langsamer Galopp (gelb), bis die Erschöpfung maximal 70mal gestapelt ist, dann wieder Trab (grün), und bei 40-50 Erschöpfung kann man wieder etwas Gas geben.

Wenn man sich vorher auch die Route etwas anschaut, und vorher plant, so daß man nicht suchen muß, sollte es eigentlich gehen.
Route für die Horde ist am besten so: Auktionshaus - durch die Gasse zum Tal der Ehre - wieder durch die Gasse bei Thrall vor der Tür vorbei und dem oberen Weg ins Tal der Geister folgen - zurück auf das erste Hausdach, nach Norden auf das darunter liegende hüpfen (nach Süden hüpfen ist die Gefahr größer, das Dach zu verfehlen, was für kleinere Chars tödlich sein kann) und über den Weg wieder raus.
Wie bei dem Fässer abholen muß man hier aber auch nicht direkt an die Fahnen ran, sondern nur in die Nähe davon. Welche Distanz genau ausreicht, muß man selber etwas ausprobieren, kann dann aber im Tal der Ehre und im Tal der Geister etwas Weg abkürzen, indem man schon ein Stück vor der Fahne wendet (bei den beiden anderen ist es egal, da der Weg eh direkt daran vorbei führt)

Zeit sparen kann man, indem man für die Orks reitet, weil das etwas näher am Eingang der Stadt ist (kommt für mich als Troll aber überhaupt nicht in Frage ^^), und indem man einen winzigen Umweg an dem Gatter mit den Widdern für das Widderrennen macht. Da es dort ja einen Apfelkorb gibt, kann man so gleich zu Anfang mehr Gas geben und sofort die Erschöpfung abbauen, und auch am Ende den Widder sich erholen lassen, so daß es im vollen Galopp zum Auftraggeber zurück gehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gestern auf Allyseite versucht (hatte heute noch keine Gelegenheit dazu
smile.gif
), bin immer zwischen den Fahnen durch und war trotzdem noch vor der Zeit wieder beim Qgeber. Bin so geritten: AH, dann Halle des Krieges, über Zwergendistrikt Halle der Forscher, über Dunkles Distrikt dann zur Magierhalle (ich weiß das keines der Namen stimmt, sie sollten selbsterklärend sein
wink.gif
) und wieder zurück.

MFG

Hi,

Fr, 05.10.07, ca. 10:00 Uhr, Thrall, Horde

Quest funktioniert jetzt anscheinend. Es ist zumindest das erste mal, das der Schrei erfolgt und das Questlog 'gezählt' wird.
Den Rückweg habe ich aber noch nicht geschafft. Das man zurück muss habe ich von einem anderen Spieler erfahren.

- Quest annehmen
- An den Toren vorbeireiten
- und wieder zurück zum Questgeber!!

Es muss KEIN Makro geschrieben werden. Beim Vorbeireiten erfolgt der Ruf automatisch.

Ein Tip für OG:
Nach dem letzten Tor im Tal der Geister über die Dächer zurück und NICHT den Weg verwenden. Die Zeit ist m.E. sehr knapp und mann mus beim Antreiben aufpassen, den Widder ja nicht auf 100 Erschöpfung zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, auf Alexstrasza/Horde geht die Marktschreier Quest nun auch.
Von der Zeit her wird es wirklich sehr knapp. Der Trick ist nur, das man halt darauf achten muss, das der Widder nicht mit 100% total lahm wird. So hatte ich es dann beim 3. Versuch geschafft. Beim Questgeber wieder angekommen, hatte ich noch 4 sek. Mehr ist nicht drin...

Und klar, beim Tal der Geister muss man natürlich den Rückweg über die Dächer nehmen.

The "Bark for..." quests should now be functioning properly on all realms. Thanks everyone for your patience.

So, sollte also wieder auf ALLEN SERVERN funzen
smile.gif

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man daran denkt, daß es keine Apfelkörbe zur Erholung gibt.
Daraus folgt dann, daß man die Maximalgeschwindigkeit (rotes Symbol) nicht erreichen sollte. Langsamer Galopp (gelb), bis die Erschöpfung maximal 70mal gestapelt ist, dann wieder Trab (grün), und bei 40-50 Erschöpfung kann man wieder etwas Gas geben.

Wenn man sich vorher auch die Route etwas anschaut, und vorher plant, so daß man nicht suchen muß, sollte es eigentlich gehen.
Route für die Horde ist am besten so: Auktionshaus - durch die Gasse zum Tal der Ehre - wieder durch die Gasse bei Thrall vor der Tür vorbei und dem oberen Weg ins Tal der Geister folgen - zurück auf das erste Hausdach, nach Norden auf das darunter liegende hüpfen (nach Süden hüpfen ist die Gefahr größer, das Dach zu verfehlen, was für kleinere Chars tödlich sein kann) und über den Weg wieder raus.
Wie bei dem Fässer abholen muß man hier aber auch nicht direkt an die Fahnen ran, sondern nur in die Nähe davon. Welche Distanz genau ausreicht, muß man selber etwas ausprobieren, kann dann aber im Tal der Ehre und im Tal der Geister etwas Weg abkürzen, indem man schon ein Stück vor der Fahne wendet (bei den beiden anderen ist es egal, da der Weg eh direkt daran vorbei führt)

Zeit sparen kann man, indem man für die Orks reitet, weil das etwas näher am Eingang der Stadt ist (kommt für mich als Troll aber überhaupt nicht in Frage ^^), und indem man einen winzigen Umweg an dem Gatter mit den Widdern für das Widderrennen macht. Da es dort ja einen Apfelkorb gibt, kann man so gleich zu Anfang mehr Gas geben und sofort die Erschöpfung abbauen, und auch am Ende den Widder sich erholen lassen, so daß es im vollen Galopp zum Auftraggeber zurück gehen kann.

Genauso hab ichs auch gemacht!
Hatte noch 5-10sekunden über.

Sor richtig die Sporen geben kann man eben am Anfang und am Ende.
Wie schon gesagt, anfangs vom Questgeber losrasen, dann zum Korb und dann mit 50-70 Erschöpfung alle Punkte abarbeiten. Übers Dach, aus OG raus, zum Korb und Vollwidder geben!

Gleich beim 1. Mal geschafft,
In diesem Sinne:

Prost!

Wenn ich tal der geister hab geh ich über ein dach nach unten und dann renn ich schaffs trotzdem net

Wenn ich tal der geister hab geh ich über ein dach nach unten und dann renn ich schaffs trotzdem net
Hm, alles andere auch so gemacht, wie ich es beschrieben hab? Dann sollte es eigentlich gehen, und sogar noch ein paar Sekunden übrig sein.
Vielleicht ein oder zweimal üben (strecke evtl vorher einmal ablaufen oder mit normalem Mount langreiten, wenn man sich nicht ganz sicher ist, wie es am kürzesten ist), dann sollte es eigentlich gehen.

Hey ich hab zwar auf meinem server rumgefragt, aber keiner checkt so richtig wie die
Braufest Quest mit dem "marktschreier" funzt.... könnt ihr mir weiter helfen?
dunno.gif

Du musst einfach die Q annehmen bzw. abbrechen und wieder annehmen, falls sie fehlgeschlagen ist und nach ironforgen alias eisenschmiede reiten und in der Mitte von jedem Viertel von ironforge stehen flaggen einfach zu denen hinreiten und dann ist Q auch schon geschafft .
blub.gif

K.a. wie viele es jetzt schon gesagt haben aber: Die Quest is BUGGY sonst würde dein char nämlich automatisch bei den Flaggen rufen. Blizz hats verhunzt.

Tirkari hat den optimalen Weg beschrieben. Wichtig ist eben wirklich, die Erschöpfung im Auge zu behalten. Ich reite nur zum Abgeben mit Vollgas, alles andre mit dem gelben Symbol, bis ich bei ca 50 Erschöpfung bin, dann mit dem blauen Symbol auf 20 runter, danach wieder etwas Gas. Ausserdem reite ich gleich bei den Toilettenhäuschen durch, das spart beim Losreiten und Ankommen etwas Wegstrecke. 20sek über.

@ def4life
Die Quest WAR buggy, wurde inzwischen aber gefixt und funktioniert hervorragend.
Und wenn du den Thread gelesen hättest oder es im Spiel mal versucht hättest, dann hättest du das auch selber bemerkt.

K.a. wie viele es jetzt schon gesagt haben aber: Die Quest is BUGGY sonst würde dein char nämlich automatisch bei den Flaggen rufen. Blizz hats verhunzt.

Die Quest funktioniert jetzt. Ich habe sie gemacht und auch geschafft.
Vielleicht solltest du auch etwas an deinem Ton arbeiten und den Beitrag erstmal bis zum Ende lesen.

So es geht wieder, ihr müsst auch nichts tun ausser mit dem Widder durch die Stellen laufen der Char schreit dann automatisch etwas. Der Bug ist weg...Ole thx Blizzard

Zurück