Ist eigentlich ganz einfach, wenn man daran denkt, daß es keine Apfelkörbe zur Erholung gibt.
Daraus folgt dann, daß man die Maximalgeschwindigkeit (rotes Symbol) nicht erreichen sollte. Langsamer Galopp (gelb), bis die Erschöpfung maximal 70mal gestapelt ist, dann wieder Trab (grün), und bei 40-50 Erschöpfung kann man wieder etwas Gas geben.
Wenn man sich vorher auch die Route etwas anschaut, und vorher plant, so daß man nicht suchen muß, sollte es eigentlich gehen.
Route für die Horde ist am besten so: Auktionshaus - durch die Gasse zum Tal der Ehre - wieder durch die Gasse bei Thrall vor der Tür vorbei und dem oberen Weg ins Tal der Geister folgen - zurück auf das erste Hausdach, nach Norden auf das darunter liegende hüpfen (nach Süden hüpfen ist die Gefahr größer, das Dach zu verfehlen, was für kleinere Chars tödlich sein kann) und über den Weg wieder raus.
Wie bei dem Fässer abholen muß man hier aber auch nicht direkt an die Fahnen ran, sondern nur in die Nähe davon. Welche Distanz genau ausreicht, muß man selber etwas ausprobieren, kann dann aber im Tal der Ehre und im Tal der Geister etwas Weg abkürzen, indem man schon ein Stück vor der Fahne wendet (bei den beiden anderen ist es egal, da der Weg eh direkt daran vorbei führt)
Zeit sparen kann man, indem man für die Orks reitet, weil das etwas näher am Eingang der Stadt ist (kommt für mich als Troll aber überhaupt nicht in Frage ^^), und indem man einen winzigen Umweg an dem Gatter mit den Widdern für das Widderrennen macht. Da es dort ja einen Apfelkorb gibt, kann man so gleich zu Anfang mehr Gas geben und sofort die Erschöpfung abbauen, und auch am Ende den Widder sich erholen lassen, so daß es im vollen Galopp zum Auftraggeber zurück gehen kann.