MASTER-RÄTSEL

Die Frage ist jetzt eher wie es mein Kollege geschafft hat dieses Rätsel zu lösen, naja Montag läuft die Deathline ab und er zeigt mir wie es geht ^^ ob dies nur eine Verarsche ist oder er wirklich eine Lösung präsentiert sehe ich dann
Und? Hat Dein Kollege nun zugegeben, daß es nicht lösbar ist?
 
Tipp falls es jemand versucht: "Das ist das Haus vom Nikolaus"...ohne Dach, also eigentlich Kinderkram...

Die Kreisformen kommen zuletzt, wenn man an einer der äußeren Kanten des Quadrates nach dem oben genannten Lösungsansatz angekommen ist. So zeichnet man keine Linie 2 mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp falls es jemand versucht: "Das ist das Haus vom Nikolaus"...ohne Dach, also eigentlich Kinderkram...

Die Kreisformen kommen zuletzt, wenn man an einer der äußeren Kanten des Quadrates nach dem oben genannten Lösungsansatz angekommen ist. So zeichnet man keine Linie 2 mal.
Zam, hast Du schon versucht das Haus vom Nikolaus (unter den gegebenen Bedingungen) ohne Dach zu zeichnen?
smile.gif
 
^^ also mal ohne scheiß... ich bin echt mieß im rätseln aber das rätsel haeb ich in 20 sek gelöst
biggrin.gif
 
@QcK

Prove it or it didn't happen.
 
^^ also mal ohne scheiß... ich bin echt mieß im rätseln aber das rätsel haeb ich in 20 sek gelöst
biggrin.gif

Du lügst, auch wenn du dir dessen vielleicht nicht bewusst bist, es ist mathematisch beweißbar, dass es nicht möglich ist diese Figur mit einem Strich und ohne eine Linie doppelt zu ziehen zu zeichnen.
 
/push
will ne Lösung falls es eine gibt...tendier allerdings auch zu Incontemtios Meinung, das es keine "echte" Lösung gibt...
wehe da steckt wieder irgend so ein Schwachsinn dahinter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach loooool -.- tut mir leid leute ^^ ich nehme meine behauptung zurück... habe mich vertan

blush.gif
blush.gif
blush.gif


Tut mir leid :>
 
Zurück