Mates of Ownage - m8s / Zerstörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spirit79

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Name: Mates of Ownage - m8s / Elite PvP Guild since 1997

Aktivitäten: Ultima Online, WoW, Teilnahme an der WAR Gildenbeta

Fraktion: Zerstörung

Welche Rassen: Grünhäuter / Chaos / Dunkelelfen

Ziele:
Die Weltherrschaft was sonst xD

Website: http://www.MatesOfOwnage.de.vu

Bei uns herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Spass und Teamplay wird bei uns gross geschrieben!
Rambo`s / Einzelkämpfer sind nicht erwünscht.

Du betreibst leidenschaftlich PvP und spielst gerne in einem erfolgreichem Team? Dann bewirb dich jetzt !




Über Mates of Ownage - m8s

Die Gilde Mates of Ownage erblickte 1997 in "Ultima Online" die Welt.
Wir bestanden zu Anfang nur aus ein paar wenigen aber jeder hatte bereits das PvP für sich entdeckt.
So legten wir uns Taktiken für Team- und die riesigen "Faction fight`s" zurecht und waren selbstverständlich
erfreut, als diese auch fruchteten.

Auf unserem damaligen deutschen Server "Drachenfels" waren wir schon bald geführchtet xD.
Wir gingen meist auch als Sieger aus Kämpfen hervor, die wir in Unterzahl bestritten.

Schön war es auch mit anzusehen wie sich die Verteidiger aus dem Staub machten, wenn wir deren Burg belagerten, da sie wohl nicht Ihre gelahmten (glaube auch zum teil mit anderen Acc`s selbst gefarmten xD) Faction Points an uns verlieren wollten.

Es hatte nicht lange gedauert da konnten wir uns vor Bewerbungen kaum noch retten.
Da wir schnell erkannten, dass Masse kleiner ist als klasse, verhängten wir schwere Aufnahmeprüfungen und nahmen vortan nur noch Member nach div. (natürlich gewonnenen) Testduellen auf.

Im Jahr 2000 wechselten wir den Server, da es in den "Factions" und auch allgemein auf "Drachenfels" zunehmend leerer wurde. Wir siedelten uns auf dem Europäischen Server: "Europa" an.

Dort zoggten wir bis 2002 und danach ging es dann auf Freeshards weiter da die offiziellen Server (dank der Asiaten) mit Müll zugepatcht worden waren. Es war nicht mehr das PvP was uns so viel Spass bereitet hatte.
Die Factions waren wie ausgestorben =/

Anfang 2005 ging es dann auf in die weiten von World of Warcraft. Wir wechselten, weil wir uns nach PvP mit besserer Grafik sehnten.

In WoW setzten wir unseren Siegeszug im PvP fort. Wir stellten viele Oberste Kriegsfürsten ohne allzu grossen Aufwand, da wir sogut wie jedes Match in Rekordzeit gewannen. Wir wurden selbstverständlich von Neidern dafür geflamt xD da sie mehr als die doppelte Spielzeit für die gleiche Ehre benötigten weil sie oft 20-30 ja und ich hörte auch von über 60min Games hatten hehe.
Wir hingegen benötigten z.B.: fürs "AB" 5 max 6mins wenns am Stall mal nicht sofort geklappt hatte.
(Ich sag nur Koodo Trick xD)

Mit Burning Crushade und der Arena wurde das item ist grösser als skill in WoW immer unschöner.
Die Fights wurden zunehmend langweiliger weil sich keine wirklichen Gegner mehr fanden. So war es schon normal das man sowieso 50 % der Spiele gewann, auch wenn man nichtmal bei der Sache war, da es den Gegnern einfach an Equip fehlte.

Mittlerweile haben sich auch schon viele Guildmates mir inkl. von WoW verabschiedet.
Wir erwarten jetzt mit Vorfreude WAR, da wir von dem was wir so bis jetzt getestet haben wirklich begeistert sind.

Am 07.09.2008 werden wir zum erstmal fast alle in Warhammer Online zur Open Beta vereint sein und am 15.09.2008 werden wir .... xD

MfG

Spirit79

Website: http://www.MatesOfOwnage.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir der Begriff Vaporware geläufig? Kommt dem hier sehr ähnlich.
 
Also bei dem Namen dachte ich mir ja zuerst "Oh gott, noch so ne Möchtegern Roxxor Gilde" aber die Geschichte beeindruckte da schon etwas mehr.

Bin zwar nicht interessiert, aber auf was für einem Server werdet ihr spielen ? Core oder RvR ?
Ich will einfach meine Feinde (Opfer) kennen, bevor ich sie umhaue
biggrin.gif


Euren Gildennamen finde ich btw trotzdem echt schlimm, vor allem da ihr in UO angefangen habt wo sowas mal überhaupt nicht gang und gebe war !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% Vaporware.

- Google kennt keine Seiten über "Mates of Ownage" (welche es seit 1997 geben soll) (ach da, auf der zweiten Seite ... ^^)
- die WoW-Armory spuckt nur eine Gilde mit 16 Membern aus, wovon der höchste Level 49 ist (ach stimmt, haben sich ja fast alle aufgehört seit BC ...)
- "....de.vu"-Domain für ne Top PvP Gilde, die's angeblich seit 1997 geben soll, sieht natürlich sehr seriös aus

Komische Art, Mitglieder zu werben. Oder Plagiatismus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf was für einem Server werdet ihr spielen ? Core oder RvR ?

erstmal ruleset abwarten
victory.gif


Euren Gildennamen finde ich btw trotzdem echt schlimm

da sag ich mal jedem das seine xD



und @ spectrumizer
damals hatten wir auch nicht wirklich Websites hin und wieder mal ein grober Umriss oder Foren von Talkhouse.
Ist fürs Gameplay auch völlig unwichtig gewesen xD.
TS, ICQ und die ingame Kommunikation hatte völlig ausgereicht.
und was machts bitte fürn Unterschied ob de,com oder de.vu Domain lol xD das hat doch nichts mit seriös zu tun
 
Also wenn ihr das repräsentieren wollt, was du da schreibst, wären mir die paar ct im Monat für 'ne eigene .de-Domain schon wert. Sieht einfach "solider" aus.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ihr das repräsentieren wollt, was du da schreibst, wären mir die paar ct im Monat für 'ne eigene .de-Domain schon wert. Sieht einfach "solider" aus.
wink.gif

Also uns interessierts nicht die Bohne ob die Domain mit de oder de.vu endet der Inhalt ist der gleiche
dance.gif


MfG

Spirit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht ganz verstehe :

Euch gibt es angeblich schon seit 1997 und ihr hab erst erst jetzt geschafft euch ne eigene HP und dazu noch eine äußerst Hässliche zu bauen ? Der erste Newseintrag ist von Anfang August. In 11 Jahren habt ihr mehr nicht auf die Reihe bekommen ?

Das soll kein Flame sein, aber wenn ich mich bewerben würde, würde ich mir genau diese Frage stellen !
 
und @ spectrumizer
damals hatten wir auch nicht wirklich Websites hin und wieder mal ein grober Umriss oder Foren von Talkhouse.
Ist fürs Gameplay auch völlig unwichtig gewesen xD.
TS, ICQ und die ingame Kommunikation hatte völlig ausgereicht.
und was machts bitte fürn Unterschied ob de,com oder de.vu Domain lol xD das hat doch nichts mit seriös zu tun

wenn die Website aussehen würde wie von einem Webdesigner erstellt wäre das Gameplay dann besser ? xD
 
Naja .. vielleicht ist die Seite mal wieder neu aufgesetzt ? Machen ja manche immer wieder
smile.gif


Aber ich persönlich finde .de.vu oder ähnliches auch eher mager. Am besten noch mit fetten Werbepopup.

Besser ist da doch eine klare Seite mit zum Beispiel .eu Domain
smile.gif



wenn die Website aussehen würde wie von einem Webdesigner erstellt wäre das Gameplay dann besser ? xD

Das Gameplay nicht aber die Präsentation der Gilde schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht ganz verstehe :

Euch gibt es angeblich schon seit 1997 und ihr hab erst erst jetzt geschafft euch ne eigene HP und dazu noch eine äußerst Hässliche zu bauen ? Der erste Newseintrag ist von Anfang August. In 11 Jahren habt ihr mehr nicht auf die Reihe bekommen ?

Das soll kein Flame sein, aber wenn ich mich bewerben würde, würde ich mir genau diese Frage stellen !
Ja, in das Fettnäpfchen bin ich auch getreten, bis ich bei Google dann auf Seite 2 http://www.matesofownage.com entdeckt habe. ^^

PS: Wir wollen ja nicht die Zeit auf der Website verschwenden sondern zoggen
Trotzdem finde ich die jetzige Präsentation äußerst Mau. Wenn ihr mit der Seite nur sagen wollt "Ja, uns gibts auch im Web. Und nun hör auf zu nerven", dann drückt die Seite genau das aus.
Aber wenn ihr's als Referenz für eure - dick aufgetragene - Gildenhistory wollt, sozusagen als "Tochtergilde" der alten UO-Shards, dann gäbe es in Schulnoten dafür nur ne 4- von mir. Die originale Seite sieht einladender aus, obwohl da auch kaum schnickschnack ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die UO Seite gefällt mir mal deutlich besser als die neue WAR Seite
smile.gif
 
spectrumizer verstehe nicht ganz was hier deine Mission ist xD

Das du so einer bist der nicht besseres zu tun hat als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und scheishaus Post`s zu verfassen hast jetzt bewiesen.

Will gar nicht wissen (allein schon von deinem Buffed Acc hier) wieviele von deinen Post`s einfach nur Post`s waren um irgendetwas zu schreiben.

Wir interessieren dich nich? Wieso postet du ..

dann würd ich mal sagen tschöö hehe

PS: Es gibt noch ein Leben ausser das virtuelle denk mal drüber nach xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, der leader einer selbsternannten "Progamer" - Gilde (Wie ich bei diesem Begriff lachen muss...wisst ihr eigentlich wieviele Gilden sich das auf die Fahnen schreiben, und glauben deswegen irgendwie besser zu sein als zigtausende andere PG Gilden?) sollte besser mit Kritik umgehen können. Die Art wie du hier ausfallend wirst weil man dich / deine Site kritisiert Spirit79 zeugt weder von Reife, noch von Leadership.

Genauso das ständige beharren im Openerpost darauf wie toll ihr in diesem und jenem Game wart...und wie neidisch nicht alle anderen waren...positiver Ersteindruck sieht vollkommen anders aus, -3/10.

Ganz davon abgesehn dass ich einer Gilde mit einem solchen Namen nicht mal joinen würde, wenn man mich dafür bezahlen würde ... Sorry, aber ich meine "Mates of Ownage"? Wie heissen dann die Member? Roxxorschurke, Shâdôwhuntor und F4c3m3lt0r?
 
Zuletzt bearbeitet:
interessiert eigentlich nicht wirklich was du so von dir gibst weil du auch nur am Posten bist weil dir nichts besseres einfällt mir deiner Zeit anzufagen xD

in diesem Sinne fass dir mal an Kopf

PS: so ein Freako wie dich würden wir auch niemals joinen lassen selbst dann nicht wenn du uns bezahlen würdest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dass du meine Aussagen mit so eindrucksvollen Äusserungen bekräftigst
smile.gif


Wegen Beleidigung hiermit reported

/vote 4 close
 
weis doch eh jeder, dass du immer nur deinen negativen Senf dazu geben must weil nichts besseres zu tun hast xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück