Mates of Ownage - m8s / Zerstörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wart ihr bei Ultima Online auf eueren Servern sehr bekannt? Hab nen älteren bekannten der UO noch gespielt hat, und der war auf mehreren Servern vertreten, vll kennt er euch ja wenn ihn frag.
 
als erstes: der name geht echt nicht auch wenns vielleicht der wahrheit entsprechen sollte.
zweitens: hast du denn irgendwelche screenies wo man mal eure gilde sieht oder zummindest das gildentag?
 
Ich darf einmal aus eurer HP zitieren:
KOS Liste

hier werden wir die Gilden oder auch einzelne Spieler aufnehmen, die total daneben sind, um
sie zu ganken / sabotieren wo es nur geht xD

Kann man euch vielleicht nicht doch dazu überreden auf Seiten der Ordnung zu spielen ?
rolleyes.gif


Aber ganz ehrlich, Ernst nehmen kann ich sowas schon seit UO nicht mehr.
 
Euch kann man keine 2 Minuten alleine lassen
rolleyes.gif
Jetzt ist aber mal gut mit Flames, Beleidigungen und Provokation. Falls nicht wird dies der erste Gildenvorstellungsthread den ich schließ und ich denke nicht, dass das in eurem Sinne ist
dunno.gif


Verwarnung gibt's dann auch gleich gratis dazu. Also in dem Sinne immer schön freundlich bleiben, es geht nur um ein Spiel also relaxed alle mal ein wenig.
victory.gif
 
spectrumizer verstehe nicht ganz was hier deine Mission ist xD

Das du so einer bist der nicht besseres zu tun hat als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und scheishaus Post`s zu verfassen hast jetzt bewiesen.

Will gar nicht wissen (allein schon von deinem Buffed Acc hier) wieviele von deinen Post`s einfach nur Post`s waren um irgendetwas zu schreiben.

Wir interessieren dich nich? Wieso postet du ..

dann würd ich mal sagen tschöö hehe

PS: Es gibt noch ein Leben ausser das virtuelle denk mal drüber nach xD
Sorry, but I just lol'd.
 
Äääähm, seid ihr DIE m8s, die auch bei Counterstrike vor einigen Jahren recht stark unterwegs waren ?
 
hört sich ja alles super an, aber leider spiele ich nicht auf den role play servern...
 
hört sich ja alles super an, aber leider spiele ich nicht auf den role play servern...

Ähhhh, was? Die "Mates of Ownage" wollen auf einen RP Server?

*ggg* Need Photo vom Gesicht des GMs, dem der Gildenname als erster unter die Augen kommt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
WAT? jetzt verwirrst du mich. Dachte der Threadersteller macht hier grade hardcore-Roleplay.

Nen Möchte-gern Rul0r mit all seinen Homies der alles wegr0xxert.

ich meine die Gildenvorstellung kann doch gar net ernstgemeint sein. Das MUSS roleplay sein!!!
 
Viel Kommunikation gibts bei euch ned oder?
Ich mein, wie kann man diese HP verbrechen, grauer Hintergrund mit schwarzer Schrift.

Fazit:

- Name doof
- HP doof
- Gildenleiter nen Flamer


Top Vorrausetzungen das euch keiner mögen wird
victory.gif
 
lol Sorzzara fällt auch überhaupt nicht auf, dass "Latom" 100% einer deiner 10000 Accounts ist
dance.gif


Und Kira-kun entweder auch oder einer deiner flamerboy bekannten
victory.gif


guck mal in Spiegel Junge aber nicht erschrecken
 
Äääähm, seid ihr DIE m8s, die auch bei Counterstrike vor einigen Jahren recht stark unterwegs waren ?

Hallo Pih,

ja das waren noch Zeiten
victory.gif
das lief neben Ultima Online zu den UO Freeshard Zeiten.
Auf den CS Servern hatten wir dann mit der Zeit viele korrekte Leute kennengelernt die mit uns aber kein PvP in anderen Games gezoggt hatten so entstand die CS Abteilung.

Ein paar von denen zocken immer noch CS

MfG

Spirit79
 
Hmm also ich red immer noch für mich selber. Auch wenn du es kaum glaubst, scheint es mehrere Leute hier zu geben bei der diese "auflistung" nicht so gut ankommt.

Bisher halte ich (das ist ne ganz persöhnliche meinung) eure Vorstellung für peinlich und unangebracht.
Ich meine immerhin ist das Spiel erst ab 12 Jahren zugänglich, also fällt schon mal 80 % eurer hiermit angesprochenen Zielgruppe weg...
 
lol Sorzzara fällt auch überhaupt nicht auf, dass "Latom" 100% einer deiner 10000 Accounts ist
dance.gif

Und Kira-kun entweder auch oder einer deiner flamerboy bekannten
victory.gif

guck mal in Spiegel Junge aber nicht erschrecken

ja ne ist klar Sorzarra
dance.gif

Ähhhm, lol, gehts noch?
Du beleidigst mich hier zum wiederholten male, vollkommen ohne jeden Grund, weil dir jemand seine Meinung zu deiner Gildenpräsentation sagt? Ich habe nur diesen einen Account auf buffed, und das schon seit 2006...ich habs nicht nötig meine digitale Identität hinter einer anderen zu verstecken...wenn ich jemandem etwas zu sagen habe, dann bekommt er das von MIR gesagt.
Wenn du damit nicht klarkommst, dass dein Post hier missfallen erregt hat, dann denk mal drüber nach woran das wohl liegen könnte.

Wegen wiederholter Beleidigung und herabwürdigung meiner Person und anderer User, hiermit REPORTED.
 
Ich tue es sehr ungern, aber nachdem nichtmal der Threadersteller auf meine Ermahnung reagiert bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Die Beteiligten haben erstmal einen kostenlosen global Cooldown den sie hoffentlich dazu nutzen wieder etwas runter zu kommen. Das Thema ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück