MC Bosstalk - zum aufwachen ^^

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Da ich gerade erst aufgewacht bin (hrhr), und ich das hier aber auf jeden Fall heute noch posten wollte, fang ich damit mal direkt an :3

-----

Gehennas has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] Moin Hannes, alter Boon. Was hör ich? Gestern fast down gegen 30 von MC Elite?
[Gehennas] WTF hab sie doch umgehauen!
[Lucifron] Jau, was haste denn noch gehabt? 20%, 30%? ROFL, gegen 30...
[Gehennas] Mowl, Miss first try. Wann hast Du eigentlich zum letzten mal den Donnerstag überlebt?
[Lucifron] Sehr witzig. Ich muss ja mmer vorne stehen. Soll sich doch Raggi mal hier hinstellen.
[Ragnaros] Nix. Das Setup bleibt so. Das diskutieren wir jetzt schon seit einem Jahr. wenn das so weitergeht, leav' ich die Grp.
[Lucifron] Außerdem hab ich ja bloß Fluch und Magie. Und Blizz macht immernoch nix gegen dieses Imba-Decursive. Hab gestern wieder n GM-Ticket aufgemacht.
[Garr] Und was sagt der GM?
[Lucifron] "Löschen sie WTF und WTB". Drecks-Support. Hoffentlich kommt bald der Patch
[Magmadar] Yo. Die Player sind auch total verbuggt. Hab sie gestern zweimal plattgemacht und keiner hat was gedroppt. ist doch nicht normal.
[Garr] Ach, und dann erzähl nochmal vom dritten Versuch...
[Magmadar] Deine Muddi... da war's fast zehn. Den ganzen Tag in dieser Höhle, dann das Geplärre im TS, da wird man halt unkonzentriert. Außerdem geht mir dieser Shikuru auf'n Sack. Der defft bloß rum und versteckt sich hinter seinen Feuerresi-Items wie ein Mädchen.
[Sulfuron] Ich will ja nix sagen, aber hier hinten wird's langsam ein bißchen langweilig. Können wir nicht mal die Taktik ändern?
[Shazzrah] ./signed. Ich schlepp immer bloß den Loot hin und her
[Major Domo] Ich muss sagen, das find ich auch ein bissl ungerecht. Wir sollten das vielleicht mal ganz offen ausdiskutieren.
[Garr] Was hast Du denn geraucht? Geh doch RP Du Whiner
[Geddon] Nix gibt's. Diese Elite-Vögel kriegt ihr in hundert Jahren nicht zu sehen. Die wipe ich mit einer Hand auf dem Rücken
[Ragnaros] Ruhe jetzt im Chat. Wir machen genau so weiter. Ich bin hier der Chef. Sind ja Zustände hier, wie bei MC Elite.
[Lucifron] aber nur fast...
[Magmadar] OMFG!!!
[Ragnaros] Und Luci: Wenn Du mit diesen Chat-Späßchen nicht aufhörst, kannst Du nächste Woche sehen, wie Du ohne Adds klarkommst.
[Major Domo] Jetzt kommen wir alle mal wieder runter, sonst leidet noch der Team Spirit...
[Ragnaros] Schnauze Domo, geh spielen. So, jetzt steckt jeder den zugewiesenen Loot ein und geht auf seinen Platz. Vielleicht kriegen die Elites ja morgen nen Raid zusammen.
[Magmadar] Gibt's dann eigentlich Extra-PKP?
[Ragnaros] Nix, wie immer - 5PKP pro Wipe, 5 für den, bei dem sie aufgeben. Der Top-Scorer kriegt dann jeweils den Lag-Bonus. Hat bei Maggi doch gestern gut geklappt.
[Lucifron] Na ich hab dann ja wieder frei. Kommst mit farmen Maggi?
[Magmadar] Nä, ich geh PvP, die Allies sind noch geiler als MC Elite

Lucifron has left Channel Molten Core
Magmadar has left Channel Molten Core

Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] So, tag zusammen. Alles klar für den Raidtag?
[Major Domo] Klar, alles bereit
[Ragnaros] Alle den Loot dabei?
[Gehennas] Jop. Hab mir heute sogar was ganz besonderes aus der Kiste gegriffen [Sulfuras, Hand von Ragnaros] - das gibt den Jungs mal nen kleinen Motivationsschub.
[Golemagg] X Hammer
Garr würfelt eine 97 (1 - 100)
Lucifron würfelt eine 99 (99 - 100)
[Ragnaros] Hast Du noch alle Latten am Zaun, Hannes? Ich such das Ding seit Stunden. Hab schon gedacht ich hätt's am Wochenende im besoffenen Kopp beim Vendor vertickt... Sofort her mit dem Ding
[Major Domo] Oh oh, wenn wir nicht strikt nach Loottable droppen, kommen wir in Teufels Küche...
[Shazzrah] Ui, da hab ich aber Angst - ist das so ne große Höhle, mit ganz viel Lava drin?
[Garr]^^
[Ragnaros] Schluß jetzt. Es wird genau nach Liste gedroppt und fertig. Hannes, Shazzrah, Sulfuron, habt ihr genug Hände dabei? Da haben jetzt einige den Quest aus Aszhara und will nicht so'n Ding hier haben, wie bei Ony.
[Lucifron] Was war'n mit Ony?
[Garr] Hatte zwei Runs kurz hintereinander und beim zweiten ihren Kopf nicht dabei - ein Riesentheater - Lootbug vorgetäuscht, GM-Ticket, das ganze Programm...
[Garr]^^
[Ragnaros] Ja, sehr lustig, aber nicht, wenn uns das passiert. Also - Hände durchzählen
[Gehannes] Hab zwei Stacks dabei
[Shazzrah] Auch - schlepp ja eh seit Wochen das gleiche Zeug rum.
[Ragnaros] Was ist mit Sulfuron? Wieso zeigt mein Interface überhaupt, dass der offline ist?
[Shazzrah] Der hat gesagt, er kommt später, weil die eh nicht so weit kommen.
[Geddon] Worauf Du einen lassen kannst...
[Gehennas] Ich hab auch gehört, Sulli hat sich bei AQ40 beworben, weil ihm hier zu wenig los ist.
[Major Domo] Echt? Dann muss er ja auf Naturschaden umskillen.
[Ragnaros] Wie bitte? Noch so'n Ding und der kann auf Outdoorboss umskillen. Mann, mann, mann
[Shazzrah] Ist aber doch wahr - so weit kommen die eh nicht.
[Ragnaros] Ja toll. Dann lass mal irgendwas doof laufen, oder die Elites haben nen guten Tag - und dann stehen sie in ner leeren Höhle, oder was? Das geht so nicht, Leute.
[Major Domo] Vielleicht können wir ihn ersetzen? Ich hab gestern Drakki getroffen. Der sagt, in UBRS ist eh nicht mehr so viel los, und er würd gern mal nen Testrun bei uns machen. Wenn wir ihn n bisschen hochbuffen könnt's gehen.
[Geddon] MEGAROFL - Drakkisath? Da können wir ja gleich Luci da hinstellen Smile))
[Lucifron] Das habe ich gehört!
[Major Domo] Also, wenn wir uns gegenseitig runterputzen, hilft uns das auch nicht weiter.
[Golemagg] Mal gucken, wie laut Geddon morgen noch lacht. Aber Luci wär vielleicht wirklich besser
[Ragnaros] Himmel! Luci hat ne ID, ihr Spaten. Also gut Domo, sag Drakki, er soll sich fertig machen, wir porten ihn dann rein. Er soll aber einfach hinten stehen bleiben und die Klappe halten. Falls die Truppe wirklich so weit kommt, lassen wir uns irgendwas einfallen mit Lags, Disconnect oder sowas. Beten wir mal, dass keiner was merkt.
[Shazzrah] Ich geb ihm dann sicherheitshalber n Stack von meinen Händen
[Golemagg] Geile Idee. Ich seh das GM-Ticket schon vor mir: MC Elite legt "Sulfuron" in 15 Sekunden und lootet dann Shazzrahs Hand...
[Ragnaros] Bevor noch mehr konstruktive Vorschläge kommen, sag ich mal: Klappe halten und alle auf ihre Spawnpunkte!

Sulfuron has joined Channel Molten Core

[Sulfuron] re
[Major Domo] wb
[Sulfuron] Hab ich schon was verpasst?

Ragnaros has left Channel Molten Core

[Sulfuron] ??

Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] Sorry, mir war grad der Hammer auf die Tastatur gefallen.

Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] So Leute, da haben wir den Salat. Ich hab bloß noch XML-Fehler auf dem Bildschirm seit dem Patch. Kein Addon funktioniert mehr
[Major Domo] Ich auch. Wie soll das denn bloß klappen mit dem Timing für die Events...?
[Magmadar] Na, kein Ding. ich hab das hier: Schicke Stoppuhr
[Gehennas] Das ist ja mal geil! Wo haste das denn her?
[Magmadar] Gibt's für ne ganz simple Quest im Ödland.
[Ragnaros] Was? Du warst zum QUESTEN im Ödland?
[Garr]
[Shazzrah] Bist Du irre? Wenn Dich da jemand sieht!
[Magmadar] Kein Thema Leute. Warum glaubt ihr, war das Wartungsfenster gestern verlängert? Die Jungs aus AQ haben das mit Blizzard so gedreht. Die brauchten auch noch n bissl Kram. Vier Stunden Zeit, in Ruhe den Quest zu machen
[Ragnaros] Und warum sagt mir wieder keiner Bescheid? Ich soll hier die Söhnephase nach der Eieruhr bestimmen, oder was? Leute, ich brauche solche Informationen!
[Gehennas] Das hätt ich aber auch gern mitgemacht. Ich üb' hier die halbe Nacht mit meinen Adds, 30 Sekunden auszuzählen...
[Lucifron] Mir hat natürlich auch kein Aas was gesagt. Echt Super Teamarbeit hier...

Nefarian has joined Channel Molten Core

[Nefarian] Na, wie läuft's denn hier in Ragefire so?
[Ragnaros] Ahh, hi Nef, haha, super Witz... Nee, läuft super hier. Alles im Griff.
[Nefarian] Hab da sowas gehört, dass ein paar Kollegen letzte Nacht farmen waren, weil ihre Addons nicht mehr gehen.
[Ragnaros] Nee, wirklich? Was für Noobs. Bestimmt die Pfeifen aus UBRS. Haben die Hosen voll, weil sie ihnen n paar Trashmobs weggenommen haben. Wir benutzen sowieso schon lange kaum noch Addons. Du weißt ja: Skill>Addon, hehe.
[Nefarian] Schon klar. Ich muss dann mal wieder los. Einer muss sich ja um die richtigen Raidgruppen kümmern. Bis dann.
[Major Domo] cu

Nefarian has left Channel Molten Core

Ragnaros] Arrogantes *********.
[Garr] Benutzen wir jetzt echt keine Addons mehr?
[Golemagg] Quatsch. Ohne Extra_Brain_for_Elemental_B00ns_V1.4 findest Du doch nicht mal den Eingang zu Deiner Höhle...
[Major Domo] Geht das Tool denn noch?
[Golemagg] ^^
[Shazzrah] Bei Dir wohl nicht, Domo Smile
[Ragnaros] Schluß mit den Späßchen. Soweit ich sehen kann, läuft bei den Elite-Typen das meiste noch. Bloß Decursive macht wohl Zicken
[Lucifron] Das heißt dann wohl heute abend: pwned, haha!
[Ragnaros] Schrei mal nicht so laut. Wer weiß, was da bis heut abend alles noch passiert. Bei uns dagegen läuft praktisch nix mehr.
[Major Domo] Loot_Distributor_2.0 läuft bei mir noch
[Sulfuron] Dann ist der Raid-Tag ja gerettet. Zumindest droppen können wir dann noch.
[Ragnaros] Ruhe, ich muss nachdenken...
[Golemagg] Das kann dauern. ich geh dann mal eine rauchen
[Geddon] Ich geb Dir Feuer
[Golemagg] Lass mal. Das macht immer diesen Scheiß-DOT
[Ragnaros] Ok. Wir haben immerhin Maggis Stoppuhr. Also machen wir das beste draus: Maggi gibt heute Abend die Einsätze für die AE-Events. Alle anderen halten ausnahmsweise mal die Klappe im Chat, sonst geht's durcheinander. Ich schmeiß dann mal den Buff-Bot an, damit alle versorgt sind...

Lucifron has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Magmadar has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Gehennas has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Garr has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Geddon has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Shazzrah has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Sulfuron has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Golemagg has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Major Domo has been kicked from Channel Molten Core - XML Error

[Ragnaros] Scheißpatch

Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] So, Tag zusammen. Das war doch mal ein netter Abend.
[Geddon] "Nett"? LOL. Wie Buchstabiert man Farmstatus? G - A - Doppel R - ROFL
[Garr] Was willst Du denn, Du Adventskranzkerze
[Major Domo] Hallo... nicht gleich wieder rummotzen. Team Spirit, sag ich mal
[Golemagg] Ist doch wahr. Garr platzt weg und der Bombenschmeisser war auch schon bei 50%. So geht das nicht mehr lange gut.
[Geddon] Pfft, die hau ich weg.
[Ragnaros] Ja ja Geddon.. Was war denn los bei Dir Garr?
[Garr] Na Chaos. Was ist denn das für ne Truppe? Erst turnt die kleine Rothaarige da rum und wenn man sie angreift, ist sie plötzlich im Eisblock und immun gegen alles. Und trotzdem kommt die ganze Truppe an um die zu retten. Die sind doch total verplant
[Major Domo] Das machen die absichtlich. Das nennt man Taktik
[Garr] Meinst Du?
[Gehennas] Sag mal, teilst Du Dir eigentlich ein Gehirn mit Deinen acht Adds?
[Lucifron] ROFL
[Major Domo] Erklär ich Dir nachher, Garr. Vielleicht sollten wir auch mal sowas Taktisches versuchen. Ich hab da neulich mit nem Typen aus HDW gesprochen...
[Magmadar] Ey, mit was für Leuten verbringst Du eigentlich Deine Freizeit?
[Sulfuron] Na, da kann Domo nochmal den %@$%en markieren...
[Major Domo] Das tut doch jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls hat der erzählt, sie haben mal ausprobiert, einfach die Krieger zu ignorieren und erstmal die ganzen Zauberer und Heiler umzuhauen. Soll super funktioniert haben.
[Ragnaros] Quatsch. In HDW vielleicht. Wir machen das weiter genau so, wie's im Guide steht. Erst der Maintank, dann der Rest. Hat doch bisher ganz gut geklappt
[Magmadar] Genau. Ausserdem macht mich das rasend, wenn dieser Shikuru immer mit seinem Rüstung-zerreissen-Scheiß ankommt.
[Sulfuron] Hat zumindest gereicht, dass ich hier die totale Langeweile schiebe. Für Donnerstag meld ich mich jedenfalls schon mal krank
[Lucifron] Donnerstag könnt ihr Euch alle frei nehmen. Morgen patchen sie endlich dieses scheiß Decursive raus. Dann bin ich aber mal so richtig Imba

Gehennas] Nee, lass sie lieber zu mir kommen. Das rockt bestimmt.
[Shazzrah] Dann mal auf ein ruhiges Restjahr. Ohne den ganzen Addon-Dreck müssen am Donnerstag bloß die Trashies ran. Geddon stellt vorn wieder zwei Feuerlords auf und wir machen nen schönen Zug durch die Gemeinde.
[Golemagg] Stimmt das echt, dass bei denen dann nix mehr geht?
[Ragnaros] Quatsch. Das ist alles noch nicht raus. Und sebst wenn - wer weiß, was passiert, wenn die sich mal konzentrieren. Jedenfalls sind am Donnerstag wieder alle pünktlich da. Und diesmal meine ich pünktlich! Übrigens nochmal Gratz an Gehennas. Schöner Wipe zum Einstieg, beim zweiten Versuch war halt n bisschen Pech dabei.
[Gehennas] Yo, danke. Ist aber auch schwer. Der Zweite lief eigentlich auch ganz gut - hab den Tank schön zu mir runter gezogen und da beschäftigt, aber dann muß auch mal n bisschen Add-Unterstützung kommen. Ein Lavawoger hätte wahrscheinlich gereicht.
[Garr] Was soll ich denn machen, wenn die vorher alles weghauen - ich hatte keinen mehr da unten
[Major Domo] Ist doch kein Vorwurf. Wir tun doch alle, was wir können
[Golemagg] ...nur ist das bei Dir nicht sonderlich viel Smile
[Ragnaros] Ist gut jetzt. Die Woche war doch ganz ok. Jetzt sehen wir mal zu, dass wir die Hütte wieder in Ordnung bringen, damit am Donnerstag wieder alles wie neu ist. Mit Aufräumen sind diese Woche Shazzrah, Domo und Garr dran. Der Rest geht morgen bitte Lavakerne farmen, da haben wir kaum noch welche.
[Garr] Nee, ich kann echt nicht. Ich muß jedesmal die acht Adds wieder zusammenbauen - die fliegen ja immer in tausend Stücke.
[Major Domo] Ich hab Dir schon hundertmal gesagt: Beschrifte die Teile mit nem schwarzen Filzer, das merkt hier unten kein Mensch und hinterher geht's schneller.
[Ragnaros] Ok, dann übernimmt Sulfuron die Schicht von Garr. Zur Strafe dafür, dass er heute zu spät war
[Sulfuron] Ja toll... ist ja hier wie im Kindergarten - bloß weil der seine Steindinger verbummelt

Server Shutdown in 30 Minutes

[Ragnaros] Na super. Wartungsfenster und wir sind wieder die letzten in der Kantine. Bloß weil immer ewig palavert wird. Wenn die Lachsschnittchen diese Woche wieder alle sind, lernt ihr mich kennen...

Ragnaros has left Channel Molten Core

Magmadar has joined Channel Molten Core

[Magmadar] Hi - und eins gleich mal vorweg: MOWL!
[Golemagg] Was' los? Hat die Abteilung "Nase im Dreck" schlechte Laune?
[Sulfuron] Ey Maggi, ging die Stoppuhr nach?
[Magmadar] Klar, hinten stehen und große Klappe haben, das könnt ihr gut. Stellt ihr Euch doch hier hin mit den ganzen kaputten Addons. Und bei denen ging natürlich alles.
[Ragnaros] Bei denen ging alles? Soweit ich gesehen hab, hatte die Hälfte kaputte Versionen drauf. Und die Hälfte waren bloß 15 Männchen. 30 Nasen mit zwei Priestern legen Dich im ersten Versuch - wie soll man das nennen?
[Major Domo] Lass uns mal sagen "suboptimal". Mann kann bestimmt vieles verbessern, aber wir dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren
[Lucifron] Eben. Ich hatte doch nen schönen Wipe. Und habt ihr gesehen, wie ich am Ende noch diesen Magier, diesen Cortadings übernommen hab? Ein paar Sekunden, und ich hätte den als drittes Add in der Gruppe gehabt.
[Shazzrah] Eher wächst Dir n dritter Arm.
[Major Domo] Gehennas hat sie auch gewiped. Man darf jetzt wirklich nicht alles schlecht reden.
[Ragnaros] Gehennas hat sie gewiped, weil einer von den Trotteln nen Woger gezogen hat. Beim zweiten mal hat nicht mal das geholfen. Das muss man nicht schlecht reden, das war schlecht. Und zwar richtig.
[Garr] Das find ich aber auch. Ich hab schon gedacht, ich muß auch noch ran.
[Geddon] Ach, lasst die mal zu mir kommen, dann kommen sie nicht mehr auf dumme Gedanken.
[Ragnaros] Wenn ich einen mit ner großen Klappe brauche, ruf ich Dich wieder an Geddon. Leute, das ist hier ne 40er Instanz. Wenn hier 30 Figuren rein maschieren, müssen die weinend wieder rausrennen. Und zwar nach ner halben Stunde.
[Major Domo] Also, als sie diesen Helpy reingeportet haben, waren's 31. Mann muss echt nicht alles schlecht reden.
[Ragnaros] Halt den Rand! Oder noch besser: Hast Du nicht irgend nen Stammtisch mit Deinen Kumpels aus HDW, oder sowas?
[Major Domo] Bitte, dann zerfleischt Euch doch.

Major Domo has left Channel Molten Core

Sulfuron] Zweckoptimismus has left Channel Molten Core
[Magmadar] Der kann einem aber auch auf den Keks gehen.
[Sulfuron] Jetzt heult er sich bestimmt in UBRS aus
[Ragnaros] Haben jetzt alle ihren Senf dazu gegeben? Dann will ich Euch mal was sagen, Leute: Ende des Jahres kommt das Addon. Wenn wir dann kein Upgrade kriegen, farmen uns hier die Lvl 70er solo ab. Da hab ich keinen Bock drauf. Aber Upgrade gibt's nicht, wenn wir uns hier wie die Pappkameraden umlegen lassen. Neben Eurem Kopf steht "??" - Und das ist nicht die Abkürzung für "was soll ich bloß machen, wenn Shikuru mich tankt??".
[Sulfuron] Ich dachte, das steht für "wieso hab ich so alberne Lorbeerblätter rund um mein Foto??"
[Ragnaros] Noch so'n Spruch und Du kannst wirklich Deine eigenen Hände droppen, wenn's soweit ist.
[Golemagg] Raggi, nu komm mal wieder runter. War'n Scheißtag, gleich am ersten Tag drei Leute verloren ist doof, klar, aber wenn die Samstag euphorisch hier reinstürmen und bei Garr und Geddon ordentlich auf die Fresse kriegen, sieht die Welt schon wieder anders aus.
[Ragnaros] Ach, komm mir doch nicht mit Domos Durchhalteparolen. Ich hab so echt kein Bock mehr. Da geb' ich lieber die Luci für die BWL-Jungs
[Lucifron] Das hab ich gehört!
[Shazzrah] Mal was anderes: Wenn wir n Upgrade wollen, warum machen wir das nicht wie Ony? Die läßt sich seit Monaten von irgendwelchen Twinktruppen downkloppen und - bums - kriegt sie im Patch ihr Feueratem-Zeugs gebufft. Hab ich zumindest gehört.
[Golemagg] Stimmt. Hab ich auch gehört. Die rockt jetzt wohl so richtig.
[Ragnaros] Quatsch. Ony ist ne alte Tratschtante. Das Gerücht hat sie wahrscheinlich selbst in die Welt gesetzt. Und da will ich nix von hören.
[Sulfuron] Vorsicht, das Thema liegt dem Chef nicht.
[Garr] Hä? Wieso?
[Sulfuron] Der Chef redet nicht gern über Madame Onyxia... alte Zeiten ))
[Golemagg] Ach...
[Ragnaros] Also jedenfalls fand ich das heute im Ansatz schon ganz gut mit den Woger-Adds bei Geddon. Das sollten wir weiter verfolgen. Wenn einer in Schwierigkeiten ist, müssen die anderen sehen, dass sie mit ihren Trashmobs aushelfen. Am Samstag konzentrieren sich bitte alle ein bisschen, und die, die frei haben, bitte trainieren. Ich muß jetzt los. Bis Samstag.

Ragnaros has left Channel Molten Core

[Sulfuron] Kommt noch jemand mit in die BRT-Bar, Geschichten aus alten Zeiten erzählen?
[Golemagg] Worauf Du Dich verlassen kannst ))

Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] Morgen zusammen. Na, alle frisch und munter?
[Gehennas] Äh, darf ich mal fragen, was hier los ist? Ich dachte ich hätte n freies Wochenende.
[Golemagg] Die Instanz wurde resettet
[Major Domo] Warum wurde die Instanz resettet?
[Sulfuron] Die Frage hab ich heut schon mal gelesen ^^
[Ragnaros] Da gibt's gar nicht viel zu fragen: Das Debakel vom Donnerstag könenn wir so nicht stehen lassen. Und damit jeder nochmal üben kann machen wir heute alles nochmal von vorn.
[Lucifron] Iiih, das geht nicht. Ich hab mich doch schon für Samstags zum Fitnesstraining angemeldet - Bauch, Beine, Po.
[Shazzrah] Wofür machst Du bitte "Beine"??
[Lucifron] Na ja, bei dem Teil mach ich immer Pause.
[Gehennas] Ist aber echt wahr. So kann man nicht planen. Ich hab auch schon was vor.
[Sulfuron] Auch Bauch, Pause, Po?
[Gehennas] Quatsch
[Sulfuron] Ich hätte drauf gewettet. Fällt ja schon auf, dass gewisse Naga-Täubchen neuerdings immer gleichzeitig Feierabend machen
[Lucifron] Was willst Du denn damit andeuten? Nur weil Du keine Freunde hast stänkerst Du hier rum...
[Geddon] Könenn wir mal zum Thema zurückkommen? Soll das jetzt immer so laufen? Dann krieg ich ja erst wieder zu Weihnachten nen Raid zum spielen.
[Garr] Genau, dann vergammeln wir hier
[Golemagg]Du nicht Garr, Du weißt doch: No moss grows on a rolling stone
[Garr] Hä?
[Ragnaros] Schön, dass alle so fröhlich und motviert sind. Und keine Panik. Wenn alle sich mal ordentlich am Riemen reissen, dann machen wir ab nächste Woche weiter wie gehabt. Und nu alle auf die Positionen - und guckt nochmal Eure Trashmobs durch, ob alle da sind.
[Shazzrah] Wo is'n eigentlich Magma?
[Magmadar] Bin ja da. Hab bloß nen Schädel wie Omma und muß noch drei Hundepacks spawnen. Gut, dass ich das nachher alles an Shiku abreagieren kann...
[Lucifron] Na ja, ich geh dann nochmal kurz an die frische Luft
Re: Ma was zum lachorn
ucifron has left Channel Molten Core
Gehennas has left Channel Molten Core

[Sulfuron] ^^

Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] Moin zusammen
[Major Domo] Moin Chef
[Shazzrah] Moin, schon was neues wegen gestern?
[Ragnaros] Nö, nix.
[Shazzrah] Ich mein, es war doch Donnerstag - und keiner da. Was ist da bloß los.
[Geddon] Jo, langweilig... Lucifron, spam mal was
[Lucifron] Nee, mir ist das irgendiwe zu unheimlich. Was ist da bloß los. Denen wird doch nix zugestoßen sein?
[Gehennas] Was soll denen zustoßen? Auf dem Weg von Kargath zum Blackrock vom Mount gefallen?
[Magmadar] Vielleicht sollte einer mal nachschauen, was da draussen los ist.
[Sulfuron] Super Idee. Magmadar schleicht mal nach Orgrimmar und fragt, warum MC Elite nicht mehr kommt... aber achte darauf, dass Dich keiner sieht ^^.
[Golemagg] Ich hab sowas gehört, dass ein paar von denen wohl gestern in Zul waren.
[Sulfuron] WTF? Was soll denn der Scheiß? Raggi, Du mußt mal mit Hakkar reden. Das kann doch nicht sein, dass die Pfeifen uns hier die Leute abwerben!
[Ragnaros] Ja ruhig. Ich glaub nicht, dass das was ernstes ist.
[Shazzrah] Was machen wir eigentlich, wenn die gar nicht mehr wiederkommen?
[Major Domo] Tja, dann kriegen wir wohl ne neue Gruppe
[Lucifron] Waaah? Bitte nicht - am Ende noch ne Ally-Gruppe. Mit so fisseligen Gnomen... dann kann man wieder nur mit Lesebrille kämpfen, damit man keinen übersieht
[Sulfron] Sofern es überhaupt noch ne Gruppe gibt, die frei ist. Sonst stehen wir auf der Straße.
[Geddon] oO
[Shazzrah] Oh Gott... In Strat und Scholo haben sie ja auch schon wieder Mobs vor die Tür gesetzt. In den östlichen Pestländern sind schon über 10% der Mobs arbeitslos. Einige lauern da inzwischen schon den Jägern auf, um vielleicht noch als Pet unterzukommen...
[Lucifron] Auf keinen Fall mach ich das!
[Magmadar] Wie tief kann man sinken für eine handvoll gerösteter Wachteln.
[Ragnaros] Nun mal keine Panik. Dass in den Östlichen keine blühenden Landschaften reingepatched wurde, wissen wir ja alle, aber das wird schon. Ich mein, wir droppen hier lila Setitems, da wird sich doch einer finden, der uns raided.
[Major Domo] Vielleicht sollten wir mal Werbung für uns machen? Sowas wie: "Der Molten Core - Spiel, Spaß und Spannung!" Oder "In jedem siebten Mob ein Setitem - dafür steh ich mit meinem guten Namen."
[Geddon] Nee, zu tuckig. Wie wär's mit "Grindest Du noch, oder Raidest Du schon?"
[Shazzrah] Ich hab's: "An meine Haut lass ich nur Wasser und T1"
[Ragnaros] Nu reicht's aber. Wir sind eine der schrecklichsten Herausforderungen in der Welt von Azeroth. Nur die mutigsten Helden wagen den Kampf gegen uns, aber jeder Spieler träumt davon. Wir machen keine Reklame für unsere Drops! Behaltet die Nerven. Vielleicht sind die ja morgen schon wieder da, oder spätestens Dienstag.
[Major Domo] Genau! Ich schreib aber sicherheitshalber mal die Vorschläge auf.
[Ragnaros] Ok, dann schreib auch dazu: "Molten Core - Entdecke die Tödlichkeiten"

Geddon has joined Channel Molten Core

[Sulfuron] Ah, Geddon - na, noch kurz den Mitgliedsausweis abgeholt?
[Geddon] Was für'n Ausweis?
[Sulfuron] Für den Club der First-Downer )
[Geddon] Halt bloß die Schnauze, wer kann denn sowas ahnen...
[Gehennas] Was ahnen, dass die böse Horde kommt und Dich haut?
[Geddon] Ha ha, wer kann denn ahnen, dass die nach drei Stunden Rumgehühner bei Garr und diesem willenlosen Gemetzel im Lavapack nochmal ernsthaft hier ankommen. Ich hatte schon halb den Schlafanzug an...
[Golemagg] Tja, da würd ich mal sagen unser Oberflämmchen: "like a candle in the wind"
[Garr] ROFL
[Geddon] Du musst grad reden, Du Felskopp
[Garr] Was denn? Drei Wipes mein Lieber. Wie lang soll ich die denn noch hinhalten?
[Shazzrah] Ich würd auch sagen: Unser Obermotz Geddon: heute nur ein Strohfeuer, hehe
[Geddon] Dich hat doch eh bloß die Uhrzeit gerettet
[Sulfuron] Na komm: Da geht dieser Annathor einmal Dienstags nicht zur Feuerwehr und schon ist das Flämmchen gelöscht...
[Geddon] Der hat's nun grade rausgerissen. Habt ihr mal genau hingeguckt, wen die da eingeschleust haben? So'n scheiß Pro Gamer mit seinem Taktik-Dreck. Ich komm' um die Ecke und alles steht wirr im Raum verteilt. Wie soll man da wissen, wen man umhauen soll. Ne ganz linke Nummer war das.
[Lucifron] Stimmt, das war ein bisschen unfair, dass die da Hilfe hatten. Sowas haben wir nicht.
[Major Domo] Vielleicht könnte wir uns auch mal umhören, wer Zeit hat uns ein bisschen zu helfen...
[Ragnaros] Jetzt reichts aber. Das fehlt grad noch, dass sich rumspricht "die MC-Truppe kriegt's alleine nicht gebacken". Bei Geddon das ist heute etwas unglücklich gelaufen, aber ansonsten war's doch ein prima Run - die Wipes bei Garr waren doch sauber.
[Sulfuron] Wieder einer down und Du erzählst was von "prima Run". Mann kann auch alles schön reden. Vielleicht sollten wir mal die Führung anders organisieren. So ne Art Boss-Rat wählen.
[Major Domo] Keine schlechte Idee. Wir wählen Vertrauensleute, die die Führung in taktischen Fragen beraten.
[Ragnaros] Ja klar: freie Wahlen für freie Mobs, oder was...? Seid ihr geistesgestört? Wir spielen hier WoW und nicht Sim-Bundestag. Von mir aus können wir alles ganz demokratisch regeln, aber Demokratie heißt in dieser Höhle immer noch: Ich bin hier der Chef und alles hört auf mein Kommando.
[Sulfuron] Im Moment hör ich jenseits von Shazzrah nur noch Echos in der leeren Höhle.
[Ragnaros] Dann kannst Du da ja gleich mal mit Fegen anfangen - du hast diese Woche wieder Stubendienst
[Sulfuron] Was? Nee, ich war letzte Woche.
[Ragnaros] Und wenn Du noch lange diskutierst, bist Du nächste Woche auch wieder dran...
[Major Domo] Das find ich jetzt aber auch ein wenig ungerecht gegenüber Sulfuron
[Ragnaros] ...und Domo baut die Trashmobs wieder zusammen. Abmarsch. Fehlt nur noch einer, der Staub wischt. Noch jemand eine Frage?

Lucifron has left Channel Molten Core
Shazzrah has left Channel Molten Core
Magmadar has left Channel Molten Core
Gehennas has left Channel Molten Core
Geddon has left Channel Molten Core
Garr has left Channel Molten Core

[Golemagg] Beim letzten Seminar "Mitarbeitermotivation in Raidinstanzen" hattest Du keine Zeit, oder?
[Ragnaros] Woher weißt Du das?
[Golemagg] Och, war nur so ne Ahnung. Gib mal das Staubtuch.

Geddon has joined Channel Molten Core

[Sulfuron] Ah, Geddon, na - "Burnoutsyndrom"? War ja mal wieder ne Feuerbestattung der Extraklasse -
[Geddon] Hä? Bin ich im falschen Chat, oder warum wird nicht auf Shazzrah rumgehackt?
[Major Domo] Ach kommt, Rumhacken bringt doch nun wirklich gar nix. Das zieht bei allen nur die Motivation runter.
[Sulfuron] Ja genau Domo - war doch alles super. Bloß wieder einer down - und gleich im zweiten Versuch.
[Shazzrah] Ich war auch überhaupt noch nicht richtig warm - ist ja alles noch so neu für mich. Ich hatte immer voll die Orientierungsprobleme, nach dem Blinken den Maintank wiederzufinden - wenn die da alle so durcheinander rennen.
[Magmadar] FYI: Das ist hier kein Orientierungslauf. Einfach immer Damage machen, bis sich nix mehr bewegt.
[Garr] Das sagst Du der richtigen... dieses AE-Gespamme zieht doch nix vom Teller. Hat man ja gesehen.
[Shazzrah] Ja, weil die immer wegrennen. Wenn die mal schön auf einem Haufen stehen bleiben würden...
[Sulfuron] Mimimi... und wenn sie nicht so böse Rüstungen anhätten... heul. Wir sollten das hier echt "Höhle des Wehklagens" nennen
[Major Domo] Gibt's glaub ich schon
[Shazzrah] Und ich hatte nen total komischen Bug - mein Magiedämpfer war dauernd weg. Da krieg ich ja doppelten Schaden!
[Lucifron] Das ist dieser Schamanen-Imba-Dreck - die sind voll unfair
[Shazzrah] Ja, und überall stehen diese Totempfähle rum - wie bei den Indianern. Da holt man sich fiese Splitter, wenn man da rüberrutscht.
[Geddon] Der Lacher des Tages war jedenfalls heute der Pull bei mir. Ich mach mich grad fertig, kommt der Bär um die Ecke und verschwindet gleich wieder. Dann nochmal der Bär, als nächstes kommt n Tiger angerannt. Da hab ich dann gedacht, bevor sie noch nen Elefanten schicken, tu ich ihnen die Liebe...
[Major Domo] Wer weiß, vielleicht ist das ne neue Taktik
[Sulfuron] Und wie soll die heißen? Zoo-Pull?
[Ragnaros] Ist ja alles schön und gut Leute, aber Shazzrah, was war denn da mit dem Loot los?
[Shazzrah] Äh, wieso?
[Ragnaros] Na, diese Handschuhe, die Du nicht rausgerückt hast - da haben wir jetzt wieder ne GM-Diskussion am Hals.
[Shazzrah] Ja, das ist echt blöd gelaufen. Luci und ich haben heut nachmittag ein bißchen im Lootschrank gestöbert
[Lucifron] Petze!
[Shazzrah] ...und irgendwie hatte ich da noch was zuviel im Inventar. War eigentlich alles richtig eingestellt, weiß auch nicht, wie das passieren konnte...
[Ragnaros] Was passieren konnte?
[Shazzrah] Na ja, ich hatte Arkanisten-Handschuhe im Lootslot eingestellt, aber als ich down war, waren komischerweise die Netherwind-Handschuhe drin - obwohl die Anzeige richtig war. Und als ich's gemerkt hab, hatte dieser Aimtaure schon seine Finger dran. Da hab ich von hinten festgehalten und erstmal "Lootbug" gedrückt, damit ich noch schnell tauschen konnte - und dann konnte irgendwie nicht mehr verteilt werden.
[Ragnaros] Ihr seid ja wohl alle wahnsinnig. Das kostet mich noch den letzten Nerv. Ab sofort wird der Lootschrank abgeschlossen und ich verteil die Items erst vor dem Run - dann müsst ihr halt alle eine Stunde früher da sein.
[Sulfuron] Toll Shazzrah. Danke
[Garr] Wie? Dann Donnerstag schon um sechs?
[Ragnaros] Wir treffen uns immer um sechs, Du lebloser Stein. Ab sofort ist um fünf Sammeln. Und wer zu spät kommt, darf sich eine Woche beim Ausmisten im Kernhundgehege vergnügen.
[Major Domo] Du sag mal, wo issn eigentlich Golemagg?
[Ragnaros] Der sitzt schon mit nem GM zusammen und versucht dem wegen dem Lootbug irgend nen Bären aufzubinden. Ich muss da jetzt auch hin. Mal sehen, wie wir das Ding nu wieder gerade biegen...

Ragnaros has left Channel Molten Core

[Gehennas] Hat er den Schrank schon abgeschlossen?
[Geddon] Nee
[Gehennas] Gott sei Dank. Dann kann ich noch schnell Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft zurücklegen
[Lucifron] Schade. Klaue von Chromaggus stand mir so gut...
 
top!

schon etwas älter aber sehr gut :D
 
ROTFLMAOPIMP!!!! Der ist super geil!!! :D
 
Wahnsinn, was ein geeeeeeeiler Text. Super cool! Da hat sich ja echt mal einer richtig Mühe gegeben!!!!
 
sehr nice, habe mich tierisch amüsiert xD
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalt.... Aber gut :>
 
xD
Besten Dank fürs hervorkramen aus alten Zeiten, das Ding ist unterhaltsam und muss weiterbestehen ;)
 
Zurück