molten core

MoonFrost

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
981
Reaktionspunkte
19
Kommentare
287
Abend. Ich hab inzwischen alle Bosse im molten core solo geschafft. Nun ist mir aber eine Frage in den Kopf geschossen. Welche Bosse MUSS ich eigendlich machen, um Raggi legen zu können? Ich habe nun leider eine geclearte id und kann nichtmehr nachschauen^^, aber trotzdem würd ich gern mal wissen... Muss ich noch alles machen, oder kann man auch den ein oder anderen Boss auslassen, um einfach zeit zu sparen? Pflichtbosse für mich sind Garr, Baron Geddon (für TF) und Golemagg, Raggi (für Sulfuras).

Bosse wie Magmadar (naja eher der trash. ich komm ohne tricks einfach nicht am trash vorbei) und majordomo sind immernoch bosse wo ich mir denk. Muss ich mir die Repkosten holen? Ich weiß als Hexer sinds nicht so hohe repkosten (gegen ende so 50-70g) und ein boss droppt ja glaub ich schon 50. Aber schön sind sie trotzdem nicht.
 
Da du an Luzi nicht einfach so vorbei rennen kannst, wirst du alle legen müssen.
Bei allen anderen erlischt nach dem jeweiligen Ableben die Rune.
Wenn nicht alle Runen erloschen sind, erscheint Executos erst garnicht und den brauch man nun mal um Raggi zu rufen.
 
ah k muss man die runen also immernoch beachten. k damit is meine frage geklärt. schön abend noch^^
 
Zurück