Mehr Infos zu WoW!

M°ýË

Quest-Mob
Kommentare
28
Guten Tag. Heute soll ja S5 raus kommen habe hier noch nichts über s5 gelesen. Es steht lieber hier wie es in "Shaiya" Weihnachtsgeschenke gibt... (Wasn Shaiya noch nie gehört?)
Zudem sind die Guides ab Wotlk totaler Mist...Früher war Buffed.de die Hauptinfo Quelle nun ist es nicht mehr so. Icj gucke noch täglich hier rein aber es gibt nur uninteressante news.
Gilt als kleine Kritik..

Mfg

Guten Tag. Heute soll ja S5 raus kommen habe hier noch nichts über s5 gelesen. Es steht lieber hier wie es in "Shaiya" Weihnachtsgeschenke gibt... (Wasn Shaiya noch nie gehört?)
Zudem sind die Guides ab Wotlk totaler Mist...Früher war Buffed.de die Hauptinfo Quelle nun ist es nicht mehr so. Icj gucke noch täglich hier rein aber es gibt nur uninteressante news.
Gilt als kleine Kritik..

Mfg

Dich zwingt doch keiner Buffed zu lesen!!
Forumnutzer anderer Spiele wären froh wenn so viel über ihr game ständig berichtet würde !!!!

Naja wenn du mal etwas älter bist wirst du die Arbeit von Buffed bestimmt mehr Wertschätzen.

Vote for CLOSE

Noch mehr WoW?
Es gibt auch noch andere Spiele... und nur weil du etwas nicht kennst, heißt es nicht das es nicht andere kennen und Infos haben wollen... das hier "soll" immernoch das "Portal für Online-Spiele" sein und nicht "WoW 4ewa BlizZ pwnt alle"

Genau, bloss nicht zu den Wurzeln zurückkehren und denjenigen, die seit Jahren eifrige Besucher des Portals sind, ihren gewohnten Service bieten.

(kein Vorwurf - so ist das leider in Projekten - auf einmal muss man viel Parallel machen, weil die GF das will, und dann gibts auf einmal überall defizite, weil idR nicht mehr Leute dafür zur Verfügung stehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, bloss nicht zu den Wurzeln zurückkehren und denjenigen, die seit Jahren eifrige Besucher des Portals sind, ihren gewohnten Service bieten.

(kein Vorwurf - so ist das leider in Projekten - auf einmal muss man viel Parallel machen, weil die GF das will, und dann gibts auf einmal überall defizite, weil idR nicht mehr Leute dafür zur Verfügung stehen)

Was redest du da? Es sind immernoch zu 90% WoW News die hier rumflattern, Specials etc. mal ausgelassen...
Ich bin froh das hier nicht nochmal eine News ala "Blizzardprogrammierer Horst Schalluppke hat Durchfall, ist die Zukunft von WoW voll Scheiße?" oder "Guckmal wie schön die VERPACKUNG aussieht, toll ne..." kommt

Icj gucke noch täglich hier rein aber es gibt nur uninteressante news.
Gilt als kleine Kritik..

Mfg
Ahja, dann lass uns mal wissen, was deiner Meinung nach hier alles stehen müsste bzw. was die Buffed-Redaktion so großartig alles verpasst hat. Ich denke mal dir fällt dazu nichts ein.

Gilt als kleine Kritik..

Mfg

made my day xD

noch mehr wow wär schon ne reine wow seite

ich mein... wenn im buffed magazin schon dinge stehen wie bei der wow mmo maus von steelseries: (paraphrase) das ding kostet 90 euro, das sing umgerechnet knapp 8 monate wow spielen
also mehr wow fokusierter gehts nicht xD

Oh mein Gott!! Man darf sich nich beschweren, wenn der Moria Start verpasst wird... aber wenns für irgendwelche suchtis, die Rl und Spiel nicht unterscheiden können, die Nachricht fehlt, das es jetzt ein S5 set gibt, weiß ich echt nich mehr wo wir hier sind... Buffed ist das Portal für Online Spiele und nicht die Seite für WoW-Suchtis!!

Sorry aber das musste jetzt ma raus... Ich entschuldige mich vor allen WoW Casual-Gamer

Zurück