Jaaa... Party![]()
Flo? Wie wärs wenn du die Videos machst? Hast ja Übung mit vor der Kamera stehen![]()
Frogster könnte ja auch selber solche Videos machen und mit dir würde das sicher klappen![]()
Hallo mal ne Frage an unsere Buffed Mitarbeiter...
Warum macht ihr keine RoM-Vids mehr? Also z.B. mehr Einblicke in inis, Wissenswertes usw.?
Also ich würde mich freuen...
Liebe Grüße Shannon16907
PS: Ich hoffe das ihr mal an uns arme RoM Spieler denkt ^^
mach doch selbs eins und schicks an buffed vieleicht nehmen sie es ja an
Mach ich gerne, aber n Ini Einblick kann ja jeder machen, was wirklich mal wieder toll wäre sowas wie Folge 2&3 mit richtigen Erklärungen.
Ich persönlich würde vorschlagen dass sich Buffed mal an ne andere Gilde ranhängt (Pravum macht das bestimmt auf dem Server Riocht)