Mehr RoM-Videos?

Hm 2 Einsendungen, welches wählen wir hm...
Ich denke wir sollten das von Hamsa nehmen.
*ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa... Party
biggrin.gif


Flo? Wie wärs wenn du die Videos machst? Hast ja Übung mit vor der Kamera stehen
smile.gif

Frogster könnte ja auch selber solche Videos machen und mit dir würde das sicher klappen
wink.gif


Hm......
glare.gif
 
Hallo mal ne Frage an unsere Buffed Mitarbeiter...

Warum macht ihr keine RoM-Vids mehr? Also z.B. mehr Einblicke in inis, Wissenswertes usw.?


Also ich würde mich freuen...



Liebe Grüße Shannon16907



PS: Ich hoffe das ihr mal an uns arme RoM Spieler denkt ^^

mach doch selbs eins und schicks an buffed vieleicht nehmen sie es ja an
 
mach doch selbs eins und schicks an buffed vieleicht nehmen sie es ja an


Mach ich gerne, aber n Ini Einblick kann ja jeder machen, was wirklich mal wieder toll wäre sowas wie Folge 2&3 mit richtigen Erklärungen.
Ich persönlich würde vorschlagen dass sich Buffed mal an ne andere Gilde ranhängt (Pravum macht das bestimmt auf dem Server Riocht)
 
Mach ich gerne, aber n Ini Einblick kann ja jeder machen, was wirklich mal wieder toll wäre sowas wie Folge 2&3 mit richtigen Erklärungen.
Ich persönlich würde vorschlagen dass sich Buffed mal an ne andere Gilde ranhängt (Pravum macht das bestimmt auf dem Server Riocht)

Wenn du gutes Material denen schickst, werden die sicher was gutes zusammen schneiden können (wenn sie es wollen =) ) und kommentieren werden die es dann auch (wenn sie es wollen =) ).
 
Naja Instanz Guides sind bei RoM ja nicht Schwer, wär ja schon mal gut wenn se nen Instanz ausblick auf die neue ini mit Sirloth bringen (und das BEVOR sie drausen ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das wäre super!
Also wieder nen "weeeeeeeiten Blick in die Zukunft" aber dann müsste das Füchschen mal wieder zu buffed kommen
wink.gif
 
ich glaub das Füchschen kennt auch höchstens mal den namen für Chapter III, alles was der in den Videos bis her gemacht hatt is GM Status ausnutzen, wär net wenn sich hier mal einer melden würde ob mehr Videos geplant sind.
 
gibt auf youtube ein feines machinima zu RoM, hab leider den Titel vergessen...
 
Das Video vom neuen Patch ist richtig gut geworden finde ich, hab schon richtig Lust auf die Instanz!
dwarf.gif
 
Zurück