SpaceMonky
NPC
- Registriert
- 17.06.2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 2
Hai
ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist mehrere Character seines Accounts auf einem Computer gleichzeitig laufen zu lassen. Also z.B. den einen craften lassen, wärend man den anderen spielt ?
Den Client mehrfach aufrufen funktioniert ja. Allerdings meldet sich der 1. Character automatisch ab, wenn man sich beim 2. Character einloggt und umgekehrt.
Ach ja, bevor ich hier in der Luft zerrissen werde: NEIN ich möchte NICHT mit einem Clonepulk durch die Gegend rennen und auch nicht powerleveln oder dergleichen !!!!!
Würd mich freuen, wenn ihr mir mit meinem Problemchen helfen könnt !
LG SpaceMonky
ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist mehrere Character seines Accounts auf einem Computer gleichzeitig laufen zu lassen. Also z.B. den einen craften lassen, wärend man den anderen spielt ?
Den Client mehrfach aufrufen funktioniert ja. Allerdings meldet sich der 1. Character automatisch ab, wenn man sich beim 2. Character einloggt und umgekehrt.
Ach ja, bevor ich hier in der Luft zerrissen werde: NEIN ich möchte NICHT mit einem Clonepulk durch die Gegend rennen und auch nicht powerleveln oder dergleichen !!!!!
Würd mich freuen, wenn ihr mir mit meinem Problemchen helfen könnt !
LG SpaceMonky