mehrere clients laufen lassen ?

Registriert
17.06.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Hai
smile.gif


ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist mehrere Character seines Accounts auf einem Computer gleichzeitig laufen zu lassen. Also z.B. den einen craften lassen, wärend man den anderen spielt ?

Den Client mehrfach aufrufen funktioniert ja. Allerdings meldet sich der 1. Character automatisch ab, wenn man sich beim 2. Character einloggt und umgekehrt.
rolleyes.gif


Ach ja, bevor ich hier in der Luft zerrissen werde: NEIN ich möchte NICHT mit einem Clonepulk durch die Gegend rennen und auch nicht powerleveln oder dergleichen !!!!!

Würd mich freuen, wenn ihr mir mit meinem Problemchen helfen könnt !

LG SpaceMonky
 
Hi, geht nicht weil 1 account immer nur einmal gleichzeitig on sein kann... das bedeutet dass du nur einmal mit einem account eingeloggt sein kannst, sonst wirst du bei dem anderen sofort wieder rausgeworfen... dein Plan ginge nur wenn du mehrere Accounts hättest
 
Du gibst dir doch selbst die Antwort!
Bitte Nachdenken^^​
 
Hi, geht nicht weil 1 account immer nur einmal gleichzeitig on sein kann... das bedeutet dass du nur einmal mit einem account eingeloggt sein kannst, sonst wirst du bei dem anderen sofort wieder rausgeworfen... dein Plan ginge nur wenn du mehrere Accounts hättest

Ist Multiaccounting legal ? o.O
 
Multiboxing... was soll daran illegal sein?

Öhm Multiboxing ist nicht gleich Multiaccounting !!

1 Account hat bis zu 8 Charactere. Mehrere Charactere aus diesem Account gleichzeitig zu spielen wäre NUR Multiboxing. Mehrere Charactere aus verschiedenen Accounts zu spielen wäre Multiboxing UND Multiaccounting.

Aber wie auch immer ... scheint ja ok zu sein das Multiaccounting. Denn offenbar geht bei RoM ja Multiboxing ohne Multiaccounting nicht. Und Multiboxing wiederum is afaik legal, sofern man keine Fremdsoftware dafür benutzt oder so
jester.gif


*verwirrtsei*

LG SpaceMonky
 
Öhm Multiboxing ist nicht gleich Multiaccounting !!

1 Account hat bis zu 8 Charactere. Mehrere Charactere aus diesem Account gleichzeitig zu spielen wäre NUR Multiboxing. Mehrere Charactere aus verschiedenen Accounts zu spielen wäre Multiboxing UND Multiaccounting.

Aber wie auch immer ... scheint ja ok zu sein das Multiaccounting. Denn offenbar geht bei RoM ja Multiboxing ohne Multiaccounting nicht. Und Multiboxing wiederum is afaik legal, sofern man keine Fremdsoftware dafür benutzt oder so
jester.gif


*verwirrtsei*

LG SpaceMonky

Und wie machen die multiboxer das bei wow? da kannste auch nur mit 1 char gleichzeitig online sein
smile.gif


das mit der box bezieht sich soweit ich weiß auf die mehrfachen fenster die offen sind.. kurz Boxen genannt weils halt kästchen sind
 
Zurück