Mehrere Huntermarks

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
Es ist ja im mom möglich (kA ob durch bug oder beabsichtigt denke mal ersteres) das mann mehre huntermarks auf einem mob haben kann. aber immer nur eins von jeder skillung. Heißt das jetzt das es immer ein huntermark und ein verbessertes huntermark drauf sein können oder können auch mehrere unterschiedlich oft geskillte huntermarks drauf sein (zB eins mit 3 skillpunkten drauf eins mit 1)...bin noned dazu gekommen zu testen obs geht aber wenn ja könte man so zu einem gigantischen ap+ kommen! 5 voll aufgeladene huntermarks würden so 2200 distanz ap und 1300 nahkampf ap geben.... das is mir nur letztens in den sinn gekommen als wir mehrere hunter im gruul raid hatten...hatten 2 marks auf gegner hab aber vergessen zu fragen wie viel die anderen drauf geskillt haben.

5 voll aufgeladene huntermarks würden so 2200 distanz ap und 1300 nahkampf ap geben
Erm nein? :>
MAP -> 5 * 110 = 550
RAP -> 5 * 440 = 2200
kA wie du auf die 1300 kommst
wink.gif

Und ja, es ist derzeit möglich mehrere unterschiedlich geskillte HMarks zu haben. Ohne Skillpunkt, mit 1 Skillpunkt, ...., mit 5 Skillpunkten

Dennoch:
It shall be considered a bug. Das wäre zu viel
wink.gif

Erm ja, double :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nahkampf ap habich irgendiw mim taschenrechner ausgerechnte möglich das ich mich in den prozenten vertippt hab...aber ich habs so gerechnet: 100% von 440 + 80%von 440...
steigen die nahkampf ap nicht mit den distanz ap an?

Nein, die Melees profitieren nur von der Grundangriffskraft des Huntersmark.

Eigenartig, im MeleeAP komm ich korinthenkackend auf maximal 330 AP wenn alle zusammenlegen - das macht auch ein Paladin solo mit geskilltem Segen der Macht.* Da sollte man froh sein, daß ein zweiter Jäger wenigstens n klitzekleines bischen Support in die Situation miteinbringt.

Anders aber Ranged AP, das ließt sich nun doch recht kraß, sollte man ein Auge drauf haben (und Werbung für Jäger damit machen, hehe).

*edit, les grad meine misverständliche Ausdrucksweise (freud´scher Lapsus?): ich meine natürlich die reine Supportleistung. Paladine können deutlich mehr.

hmm also gester nbei gruul hatten wir 3 hunter und jeder konnte sein huntersmark draufhalten kp wieso

Wie oben schon steht ist nen Bug. Hatten wir gestern bei Gruul auch. 3 Hunter und teilweise 3 Male auf dem Ziel. Leider hats nicht immer geklappt.....

aso sry dachte bis jetzt das der melee schaden bei huntersmark auch steigt

Zurück