Mein 1. Blog :-)

Gandariel-BH

Quest-Mob
Kommentare
46
Juhu mein erster Blog-Eintrag
clap.gif

ich weiss zwar noch nicht ganz was ich schreiben will aber ich versuchs einfach mal !

Sonntag 01.04. 2007
Der Tag verlief wie gewohnt ruhig obwohl ich schon mit grauen auf das ende der Ferien blicke wo meien Präsentation zu meinem IHK Projekt steht 15 min Präse und 15 min Fachgespräch
smile.png
naja war mir dann doch erstmal egal und erstmal ne runde C&C3 mit ablschließendem Stalker gezockt.
Am abend gings dann nochmal im Fun RAID in WoW los und mit 25 leuten MC bis auf Raggi gecleart ! Raggi konnte leider net mehr gemacht werden, weil auf einmal sämtliche Heiler und DMG Dealer off mussten und wir nach intensiver neu Suche gezwungen waren abzubrechen *wein*.

Montag 02.04.2007
Nachm Aufstehn erstaml mit der Präse begonnen
smile.png
komm aber nicht so recht voran, was wohl an meiner ausgeprägten Ferien Faulheit liegen könnte. Trotzdem steht schonmal das Grundgerüst
clap.gif
und ich denke 1 1/2 Wochen Zeit zur Ausarbeitung sollten für eine 15 min Präse reichen.
InGame steht heut abend KARA auf dem Programm. Mal schaun ob die Maid heut liegt
smile.png
bzw erstmal muss Mores noch Down.

Naja soweit erstmal von mir, viel Spaß noch beim Spielen wünscht

Gandariel

möge dich die präse nicht verlassen. kann mich noch gut an meine präse erinnern wo ich eine "2" *punktzahl nicht mehr weiß* erhielt nur weil in der präse nicht ersichtlich war, dass ich der entwickler von dem programm war... *omg* hatte es zwar mehr als nur 1x erwähnt in der präsentation aber so ist das nun mal :)
in diesem sinne, schonmal GL bei der IHK ;)

Zurück