Mein Account noch zu retten?

Pabblo

Quest-Mob
Kommentare
54
Grüßt Euch,

nach einem WoW Trial habe ich mich entschieden mein Account wieder zu reaktivieren doch leider wurde der anscheinend gehackt. Ich erinnere mich noch an meine Priesterin und diese habe ich im Arsenal nachgeschlagen und siehe da der Charakter wurde auf einen völlig anderen Realm transferiert. Soweit so gut ich bin ja der Erstbesitzer, so habe ich das Email Formular von Blizzard ausgefüllt und möglichts alle Daten angegeben. Die Rückantwort war auch schnell da, doch in der stand das meine Daten nicht korrekt wären. Jetzt bin ich wirklich verzweifelt, ich meine ich bin der Erstbesitzer und komme mir schon ziemlich dumm vor. Ich habe den Classic Key, Geheimantwort, Perso und den Charnamen verschickt und die waren zu 100% richtig. Was kann ich jetzt tun? Danke im Vorraus!

Blizzard hat ne kostenlose Nummer. Meine güte. Ihr solltet doch langsam wissen, wie die GM antworten In-Game sind. So anders sind die beim Emailsupport auch nicht. Anrufen ein zwei Emails hin und her und schon ist alles wieder im reinen.

Danke für die Antworten ich werde es heute Abend versuchen.

Noch eine Frage, kann es sein das die Hotline Zeiten geändert wurden? Jetzt ab 9:00 - 22:00 Uhr und zwar die 7 Tage der Woche, das ist doch untypisch für Blizzard.

Zu geänderten Onlinezeiten kann ich nichts sagen, aber ich musste ein mal anrufen wegen Abrechnungsschwierigkeiten. Entweder meine Bank oder Blizzard haben gepatzt und wollten mir vom leeren Konto abbuchen. Ging natürlich nicht. Flugs wurde der Account bzw. die Zahlungsmöglichkeit komplett gesperrt.

Ein Anruf und es war alles erledigt. Also rate ich dir auch dazu, selbigen zu tätigen.

Bist du dir sicher, dass besagte Priesterin wirklich DEINE Priesterin ist?
Wenn dein Account länger (10 Tage) inaktiv war/ist, tauchen die Charaktere nicht im Arsenal auf. Versuch also einfach mal, deinen Account per Rolle der Wiederauferstehung zu reaktivieren.

So long
Alm

Zurück