mein beruf verschwindet ?

Coach69

NPC
hallo liebe wow-junkies...

ich bin noch nicht so lange dabei und bin auch von dem wow-virus infiziert...probiere viel aus an klassen und rassen um besser zu werden, weil ich
mich in den instanzen immer noch recht prasslig anstelle !! so entwarf ich heute einen orc-schurken und erlernte kürchnerei als erst und lederverarbeitung als zweitberuf (macht soweit ja sinn)
als ich dann mal kurz eine spielpause (bei level 7) tätigte und mich wieder einloggte....schwupps wurden mir die berufe nicht mehr angezeigt (hatte mir die erste hilfe, kürchnerei und lederverarbeitung auf buttons gelegt)
im großen buch...steht zwar bei kürchnerei noch das ich schon erfahrung habe aber das symbol selbst ist auch weg !!....die erste hilfe ist noch da...nur kürchnerei und lederverarbeitung wird nicht angezeigt!!

mach ich etwas falsch?....diese sache passiert erst seit neuestem...hat es eventuell etwas mit dem patch zu tun?
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

danke wenn jemand helfen könnte

Das Problem ist Blizzard bereits bekannt, haben außer dir noch mehrere Spieler. Passiert scheinbar bei Bergbau und Kürschnerei sehr gerne, dass durch Logouts oder teilweise auch Zonenwechsel entweder der Skill auf 0 zurück gesetzt wird oder du den Skill behältst, der Beruf allerdings verlernt wird.
Soweit ich weiß bleibt da nur Abwarten...

Edit: Hier ein Beitrag aus dem ofiziellen Forum mit Blueposts zum Thema
https://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15111021417&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das selbe ist mir mit Lederverarbeitung auch passiert, auch bei nem neuen Charakter.
So wie ich das gehört habe ist dies bei älteren Chars nicht der Fall. Also bei denjenigen die ihren Beruf schon vor dem Patch hatten... seltsam.
Sieht sehr nach nem Bug aus der hoffentlich bald gefixt wird.

danke für die superschnelle antwort und deine infos.....schönen sonntag noch

hat mir jetzt auch erstmal den "zahn" gezogen (lust)..ich hat son bock ...neues unbekanntes gebiet neuer char...neue rasse, denn orc oder schurke hab ich noch nicht gespielt !!
ich hoffe auch auf das baldige fixen

Zurück