Drizzt2
Quest-Mob
- Registriert
- 06.09.2008
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
Hallo
Bei mir ist es so das wenn ich fröhlich trillernd durch die welt von war höpfe plötlich der ganze Bildschirm schwarz wir und da eine nachricht kommt no signal und in den nächste 30 sec er scheint die war welt wieder auf dem Bildschirm .... das ist weiter hin nicht schlimm doch machmal kommt nur der warhammer mauszeiger und sonnst nichts und stürzt in der nächsten sec mein pc ab ....
Was mache ich Falsch ?????
Bei mir ist es so das wenn ich fröhlich trillernd durch die welt von war höpfe plötlich der ganze Bildschirm schwarz wir und da eine nachricht kommt no signal und in den nächste 30 sec er scheint die war welt wieder auf dem Bildschirm .... das ist weiter hin nicht schlimm doch machmal kommt nur der warhammer mauszeiger und sonnst nichts und stürzt in der nächsten sec mein pc ab ....
Was mache ich Falsch ?????