mein BLASC funkt net :(

Inu

NPC
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi.ich hab mir blasc downgeloadet und installiert.wow gestartet und dann mit char eingeloggt und beendet.als ich das spiel beendet hab wured bestätigt das etwas erfolgreich an den herold gesendet wurde,da dieser vorgang aber binnen sekunden fertig ist seh ich nicht was.als ich dann ca 30min später auf der site nacgeguckt hab war mein char nicht da.ich hab blasc neu installiert aber das problem besteht weiterhin.
bitte um hilfe
 
Wie heißt denn dein Char und auf welchem Server spielst du?
 
Hast du geschaut ob der BLASCProfiler auch in WoW unter AddOns aktiviert ist?
 
HI

ich habe das gleiche problem mein chr taucht nicht im herold auf habe bei den adons alles an aber mmmmhhh was mach ich falsch^^
 
solvay schrieb:
HI

ich habe das gleiche problem mein chr taucht nicht im herold auf habe bei den adons alles an aber mmmmhhh was mach ich falsch^^
[post="107561"][/post]​

Hast du in BLASC unter Einstellungen auch den Account aktiviert, das er im Herold erscheinen soll?
Ansonsten starte bitte mal BLASc im DEbug MOdus und schicke deine Debug.txt (Liegt im BLASC Verzeichnis) an regnor@blasc.de
 
sry bin halt ganz neu ich finde unter einstellung nichts wo ich den account freischalte
 
solvay schrieb:
sry bin halt ganz neu ich finde unter einstellung nichts wo ich den account freischalte
[post="107563"][/post]​

kein problem
wink.gif

klicke mit der rechten Maustaste auf das BLASC Icon in deinem SystemTray (rechts unten neben der Uhr). Es öffnet sich ein Menü, dort wählst du "Einstelleungen" aus.
Klicke dort dann auf "Anzeigeoptionen". Dort kannst du dann in einem "Treeview" den Account auswählen der im Herold angezeigt werden soll.
 
Zurück