Numara
Rare-Mob
- Kommentare
- 138
- Buffs erhalten
- 32
Ich hatte schon im offiziellen Forum mein Problem geschildert jedoch ohne eine Antwort zu bekommen.
Da dacht ich mir, vielleicht kennen sich die Buffed-Leute ja aus;-)
Na jedenfalls lief WoW vor dem besagten Patch 3.0.2 auf folgendem System mit absolut vollen Details flüssig:
3700+ Singlecore AMD
7900GT 256 MB Geforce
1GB RAM
Windows XP SP2
Dann kam der Patch und ich konnte nicht mehr auf vollen Details zocken, logisch weil Hardwareanforderungen sind gestiegen.
Okay dacht mich mir, holste dir ein neues Board und 2 GB RAM mit einem X26000+
Gesagt getan, aber Game ruckelt nach wie vor.
Lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls hab ich nun einen neuen preiswerten PC, auf dem WAR auf höchsten Details gut spielbar ist.
Windows Vista, 3GB RAM, HD 3650 (512M und einen Phenom 8600. WAR läuft darauf.
Aber WoW bzw. WotLk läuft auf diesem System garnet Null! Also ich muss alle Details raus und selbst dann hab ich bei einer Auflösung von 1280x1024 fiese und nervige Ruckler.
Ich kann erst flüssig spielen, wenn ich auf 800x600 alle Details rausmache.
Meine Grafikkarte ist wirklich nicht der Hit aber das man kaum noch spielen kann?
Und bevor ich mir ein neues Abo hole, muss ich erst wissen worans liegt.
Da dacht ich mir, vielleicht kennen sich die Buffed-Leute ja aus;-)
Na jedenfalls lief WoW vor dem besagten Patch 3.0.2 auf folgendem System mit absolut vollen Details flüssig:
3700+ Singlecore AMD
7900GT 256 MB Geforce
1GB RAM
Windows XP SP2
Dann kam der Patch und ich konnte nicht mehr auf vollen Details zocken, logisch weil Hardwareanforderungen sind gestiegen.
Okay dacht mich mir, holste dir ein neues Board und 2 GB RAM mit einem X26000+
Gesagt getan, aber Game ruckelt nach wie vor.
Lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls hab ich nun einen neuen preiswerten PC, auf dem WAR auf höchsten Details gut spielbar ist.
Windows Vista, 3GB RAM, HD 3650 (512M und einen Phenom 8600. WAR läuft darauf.
Aber WoW bzw. WotLk läuft auf diesem System garnet Null! Also ich muss alle Details raus und selbst dann hab ich bei einer Auflösung von 1280x1024 fiese und nervige Ruckler.
Ich kann erst flüssig spielen, wenn ich auf 800x600 alle Details rausmache.
Meine Grafikkarte ist wirklich nicht der Hit aber das man kaum noch spielen kann?
Und bevor ich mir ein neues Abo hole, muss ich erst wissen worans liegt.