Moinsen,
da ich auf Buffed schon seid wow zeiten immer wieder vorbeischaue, wollt ich auch hier mein neues Video posten
ich hab dafür nur 2 Tagezeit gehabt, inzwischen wurden mir gefüllt 1 Gram. Fehler pro sekunde mitgeteilt :/
daher teile ich auch hier mit : English habe ich nur aus Internet gelernt (deutsch immerhin ab 5er klasse )
daher lacht drüber, es ist absolut legitim, auch wenn ich mir sicher war diesmal alles richtig ingeschrieben zu haben -.-
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
da ich auf Buffed schon seid wow zeiten immer wieder vorbeischaue, wollt ich auch hier mein neues Video posten
ich hab dafür nur 2 Tagezeit gehabt, inzwischen wurden mir gefüllt 1 Gram. Fehler pro sekunde mitgeteilt :/
daher teile ich auch hier mit : English habe ich nur aus Internet gelernt (deutsch immerhin ab 5er klasse )
daher lacht drüber, es ist absolut legitim, auch wenn ich mir sicher war diesmal alles richtig ingeschrieben zu haben -.-
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.