Mein Diablo3-Fan-Song

Vilkas

Quest-Mob
Kommentare
4
Moinsen,

da ich auf Buffed schon seid wow zeiten immer wieder vorbeischaue, wollt ich auch hier mein neues Video posten

ich hab dafür nur 2 Tagezeit gehabt, inzwischen wurden mir gefüllt 1 Gram. Fehler pro sekunde mitgeteilt :/
daher teile ich auch hier mit : English habe ich nur aus Internet gelernt (deutsch immerhin ab 5er klasse )

daher lacht drüber, es ist absolut legitim, auch wenn ich mir sicher war diesmal alles richtig ingeschrieben zu haben -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber 3k views an einem tag sind schon beachtlich. Hab ehrlich gesagt auch schlimmeres erwartet.
Abgesehen von den Gesangskünsten finde ich das jetzt auch nicht so schlecht.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich mal wieder Fremdschämen will - perfekt. Auch die Untertitel sind bemerkenswert.

tja, die welt kann man schwer verstehen

beim vorgänger hab ich viel mehr Wert auf besseres singen gelegt,

allerdings war die karaoke version sehr schlecht, somit auch die gesammtsoundqualität

wurde runtergeschraubt.

trotz der viel korekteren gramatik und viel akurateren singens hat es kaum wem interesiert
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aber das hier, und mein erstling, haben die leute angezogen.

Ich habe zwar auch selber Musikalicshe ausbildung, und weiss wo es wie klingt und wie man erwartet das es klingen würde

aber eben das unperfekte machts es so besonders kein scheis autotune oder sonst was kommt bei mir ins haus,

es muss nach natur klingen

Und da english nur 4t sprache bei mir ist, vergleiche ich mich mit borat, iz nice ! why not?

so have funn

Leute ohne musikalische Ausbildung machen weitaus bessere Lieder.

ich finds gut. würd mir die single kaufen

danke myadictivo, kaufen geht nicht aber du kanst es beruhigt runterladen, Link steht in youtube Beschreibung
das das Copyright der mp3 komplett bei mir liegt, darf es jeder haben

Zurück