Mein Erster Blog

Kommentare
22
Hallo ja ich habe mich auch mal entschlossen mich hier anzuschließen und mich bei buffed.de zur registrieren.

Was ich heut so erlebt habe. Tja

Ich bin 41 Geworden Habe meinen Shami Twink jetzt zum Main gemacht weil er doch mehr Möglichkeiten als ein Krieger bittet. So empfinde ich zumindest.

Danach bin ich ins Kloster-Kathe gegangen. Da dropte am Ende dieser tolle Einhandstreitkolben (Hand der Rechtschaffenheit )den ich super gebrauchen könnte da ich jetzt mit 2x1h Waffen rum laufe. Aber wie das Schicksal so will schlägt es nie zu seinen Gunsten den Kolben bekommt ein Krieger -.-

Naja Habe mich dann noch entschlossen meine berufe auf zu geben und neue zu erlernen und das sind Jetzt Bergbau 100 und Juwelenschleifer 97.
Die beiden Berufe gefallen mir bis jetzt Wesentlich besser als die alten Kürschner und Lederer.

Naja der Tag ist noch nicht ganz rum werde noch ein bisschen weiter spielen und wenn es was Neues gibt werde ich mich bei euch melden. Bis denn Liebe Buffed Community

So mal nen kleinen tipp Skill mal deine Berufe auf Min. 150 Punkte oder du musst nach Skillen (Kaufen und farmen)

Was meinste was ich heute den ganzen tag mache nach skillen.

Zurück