Mein erstes T4 Set :D

Candymilk

NPC
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Gestern so um k a 1 Uhr? xD Oder wars schon 2 ... vielleicht auch schon 3, hat mich Censo angeschrieben und meinte - HEY, Welchen Schadensboni hassu? Ich gepostet und BÄNG war mitdabei *_*.
Ich wusste erstmal nich genau wos hinging weil ich wie immer überfordert war.
Magtheridon hieß das ganze. Ich = Null Ahnung geh einfach mal mit.
Steh also da mit meinem wirklich grotten Equip umrandet von HighEquip70ern und hab mich dann ganz schnell an Rand gestellt xD Nich das mich noch jemand betrachtet *g*...
Aufjedenfall gings dann auch gleich los, war Recht lustig und schon standen wir vorm Boss.
Ich dachte die Ini wär größer ;_; aber die is nur einma um die Egge und feddisch xD.
Tjoah und dann standen wir vor Magtheridon und seinen Würfeln.
Muradine (der Führer xD!) machte Ansagen wie "Ein Klicker auf Mond, ein Klicker auf Stern" etc und ich dachte mir nur .... mh "ich trau mich gar nicht zu fragen, wo ich stehn soll xD".
Aufjedenfall hatten wir dann alle unsren Platz und er war auch ziemlich schnell gelegt. Ich dachte mir in dem Moment nur ... okey das wars? .. Ging zum Boss, holte mein Abzeichen und BLOP eine Riesenliste an Lila Zeuch und dachte mir .. WUAH pls GOD give me EPIC!
And then ....Der Wurf für einen T4BrustGutschein ....
Censo meinte nur "Würfel da" und ich dachte mir "Bei meinem Glück würfel ich doch eh nur wieder ne 5 oder ne 28 -.-"
Also hab ich gewürfelt ...
UND ICH HAB EINE VERDAMMTE 100 GEWÜRFELT. 1 0 0 .. ich bin dran gesessen und hab mich wie ein Schwein auf Koks gefreut.
100 hab ich noch nie gewürfelt. Ich war so happy!!!

Tjoah und nun hab ich mein erstes T4Set ...das einzige was mich noch verwirrt das da Gewänder der Aldor steht und nicht der Seher aber ... is mir auch schnuppe ...das Teil is geil (und gesockelt hab ichs eh schon
biggrin.png
)

So nun geh ich weil ich immer noch völlig feddich bin xD und entschuldige mich für meine Schreibweise aber ..... ICH HAB ENDLICH MA N T4 Set ... ich weiß noch wie ich dran gesessen bin und mir dachte .. mh sowas wär doch ma schön, aber bis ich an sowas ma komme ...dauerts Jahre ;_;...

So nu geh ich aber wirklich
 
Hehe, unbekannterweise schnell mal ein "GZ" zur T4-Brust ;-))

Mir gings damals ähnlich. Neue Gilde, Equip fürn Druiden eher mager bis peinlich, ab zu Maggi, direkt ma gelegt und huch!? T4-Token für Druide drinne :P Ich hatte zwar keine 100 gewürfelt, aber als einziger meine Start-DKP drauf geboten und joa: 1, 2, 3 meins! :D Herrliches Gefühl oder? :>
Da erinner ich mich heute noch gerne dran, erstes Set-Item für meinen zu groß geratenen Druiden. Bei dir wohl auch mh? :-)

Have a nice Day...
gruß
Chris
 
Hey fettes Gayzet würd' ich mal sagen.

Du hast übrigens so spannend geschrieben, dass ich einfach lesen musste, was da "genau" passiert ist. *mal lob undso* ;)

Freue mich f+r dich! GoGo, wieda so! :=)

LG,
BM
 
P.S: Sorry für die Tpffehler ist noch so früh am morgen! ^^
 
Zurück